E
edric_12071899

• 16. März 2013
  • Beitritt 22. Mai 2004
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schöne grosse Schanmlippen
    Ich kann jedem hier nur empfehlen, sich mal auf www.newbienudes.com die Privatfotos anzuschauen. Es gibt dort jede Menge Vagina-Fotos mit Kommentaren dazu. Grosse Schamlippen werden sehr positiv beurteilt. Hier mal die Web-Adresse dazu, mit KarinNL als Beispiel. Auch wenn der/die eine oder andere Betrachter(in) hier sagen wird igitt, wie eklig. Die Männer finden solche Schamlippen offensichtlich weit überwiegend geil. Jetzt überzeugt???

http://newbienudes.com/photos/ViewPhoto.asp?ID=420--150&AT=U&PC=&S=&SB=KarinNL&OB=D&LST=

• rurik_12733404

Schöne grosse Schamlippen
    Ich kann jedem hier nur empfehlen, sich mal auf www.newbienudes.com die Privatfotos anzuschauen. Es gibt dort jede Menge Vagina-Fotos mit Kommentaren dazu. Grosse Schamlippen werden sehr positiv beurteilt. Hier mal die Web-Adresse dazu, mit KarinNL als Beispiel. Auch wenn der/die eine oder andere Betrachter(in) hier sagen wird igitt, wie eklig. Die Männer finden solche Schamlippen offensichtlich weit überwiegend geil. Jetzt überzeugt???

http://newbienudes.com/photos/ViewPhoto.asp?ID=420-150&AT=U&PC=&S=&SB=KarinNL&OB=D&LST=

• jordan_12451268

Bitte nicht
    Also würde die Schamlippen auf keinen Fall wegoperieren lassen. Als Mann mag ich grosse Schamlippen sehr gerne. Viele Männer finden das geil und schauen natürlich hin, in der Sauna oder so. Warum auch nicht? Es ist einfach ein natürlicher Blickfang, sehe es mal so !

• Feuchte Mösen sind geil
      Also wenn ich an die Möse fasse und merke die Schamlippen sind feucht, dann fühlt sich das unheimlich gut an. Und ich bin mir sicher sie ist jetzt absolut geil !

• Gerne
      Also ich fingere eine Frau unheimlich gerne. Ist doch immer wieder eine kleine Entdeckungsreise, die süssen Schamlippen öffnen, Kitzler suchen, merken wie sie feucht wird. Die Finger tiefer reinschieben wenn sie möchte, gleichzeitig mit der anderen Hand den Kitzler stimuliern, merken wie sie richtuig geil wird und zu stöhnen anfängt, abschließend zum Höhepunkt mit der ganzen Hand die Muschi immer heftiger reiben, das macht Spass. Mädels wie findet ihr das?

• Sehr erotisch wie eine wunderschöne Blüte
      Also ich finde große Schamlippen sehr attraktiv und erotisch. Es ist nur manchmal nicht so schön, wenn sie "verklebt" sind (sorry mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein). Wenn du die Schamlippen mit den Fingern etwas glatt ziehst und leicht öffnest, wie eine aufgehende Blüte, sieht das auf jeden Fall super aus.

• Längst normal auch in Thermen
      Früher war das echt ein Akt mit Umkleidekabine und so. Inzwischen ist es eigentlich fast überall normal Badekleidung unkompliziert zu wechseln, ohne grossartig was zu verdecken. Selbst in öffentlichen Thermen und Spassbädern habe ich beobachtet dass Männlein und Weiblein sich kurzerhand vor den Spinden umziehen und nicht in die Kabinen verschwinden. Die Leute drehen sich dann meist so weg, dass man von vorne sowieso nichts sieht. Und der eine oder andere blanke Po ist doch nicht schlimm, oder?

• Heisser Tip
      Schau doch mal unter www.newbienudes.com, dort gibts jede Menge zu sehen. Man kann dort verschiedene Kategorien aussuchen z.B. Unter Dicks finden sich Schwänze aller Art, außerdem Tits small und large, Butts und vieles mehr. Für alle Leute mit Interesse an der Anatomie des Intimbereichs eine wahre Fundgrube !!!

• darja_12156213

Schöne schamlippen
      Liebe Sabine, an deinem Beitrag find ich gut, dass das Thema Schamlippen überhaupt mal angesprochen wird. Sonst wird meistens nur über die Penisgrösse diskutiert. Wenn du als Frau mit grossen, ausgeprägten Geschlechtsmerkmalen gesegnet bist, ist das sicher kein Nachteil. Manch eine wäre froh über einen größeren Busen. Ich find grosse Schamlippen sehr schön und würde deine Mu in ihrer ganzen Pracht gerne mal sehen.

In der Sauna kommt es nur darauf an, sich selbstbewusst und natürlich zu bewegen. Schließlich ist dort jeder wie "von Gott geschaffen" !

• Schön
      also ich finde grosse Schamlippen absolut geil. Ich glaube die meisten Männer fahren voll darauf ab, wenn die Lappen schön zusehen sind. Der kitzler ist dann meistens auch richtig gross, sodass "Mann" kein problem hat den Nippel zu finden und die Frau scharf zu machen.

• coira_12157663

Entspannung
      mir geht es genauso, wobei ich es am liebsten hab wenn es eine masseuse ist. am besten vereinbart man vorher dass eine handentspannung dabei ist. dann ist klar das es eine wirkliche ganzkörpermasage ist und der schwanz auch massiert wird. wenn die masseuse den po bearbeitet und dann die eier kriege ich meistens schon eine erektion.

• leolin_12357435

Von hinten ...
        Die Eier nicht vergessen ! Am besten vom Rücken her, den Po massieren und dann ganz sanft an den Hoden greifen, mit den Eiern etwas spielen, und weitermachen am Penis. Vielleicht noch mit etwas Öl, die Eichel stimulieren. Normalerweise gibt es dann eine wunderbare Erektion.

• vesna_11873156

Noch ein Tip
        Hi Bina, noch folgender Tip. Hast du schon mal ins Forum "Öfter sein bestes Stück anfassen" reingeschaut. Ich finde das ist ganz gut zur Einstimmung, was so alles passieren kann. Ansonsten musst du dich natürlich einfach trauen, das Ding in die Hand zu nehmen. Ja, du kannst ihn ganz umfassen und anfangen langsam hin und her zu reiben.
        Ichschau vielleicht später noch mal rein, falls du weitere Fragen hast. Kommt auch darauf an, wie ihr weiter macht.
        Liebe Grüsse Hipi3

• Stimmt
        Liebe Bina90, es stimmt, man kann wirklich nichts falsch machen, das kann ich als Junge bestätigen. Hast du es inzwischen mal ausprobiert? Oder einfach ausgedrückt, spiele einfach damit, schiebe dir Vorhaut vor und zurücj, schau ihn dir genau an. Wenn du Glück hast wird er dann sogar ziemlich gross und steif. Viel Spass dabei !!!