Weil er
...krank ist! Oder nimmt er Medikamente zum Spass?!
Lass ihn sausen!
Bbarra_12145484
- 4. Juli 2005
- Beitritt 29. Juni 2005
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- esin_12468947
- In HILFE!fatma_12294929
Will Dir
ja nicht die Hoffnung rauben, aber wenn ich das alles so lese :( ...ich glaube das wird nichts mehr, sorry, aber ich denke Dein starkes Bemühen die Beziehung aufrecht zuerhalten macht es nur noch schlimmer...
Ich wünsche Dir Kraft und Glück für die Zukunft! - In Schamlippenmave_12834621
Gerne
... man(n) hilft doch gern ;)
und alles braucht seine Zeit!
LG Auch als Mann
...kann ich dem Beitrag von "brooke" und auch von "neuertag" nur beipflichten.
Wenn ein Mann die eigenen Bedürfnisse denen der Partnerin nachordnet bzw. gleichsetzt, sollte er die Reife besitzen, es ehrlich zu meinen. Aber Garantien gibt es keine!
Stell ihn auf die Probe bevor Du alles preis gibst!
Viel Erfolg!- In Schamlippen
Empfehlung
Hallo Sammy910,
gestern habe ich in einem anderem Forum in einem Beitrag den Hinweis auf eine sehr interessante site gefunden! Es wird Dein (und auch das einiger anderer hier im Forum: z.Bsp. "Phantasien") "Problem" behandelt, relativ ausführlich und bietet andere Denkansätze! Prädikat: sehr empfehlenswert!
Zu uns Männern: auch wir müssen für uns in Anspruch nehmen, nicht alle gleich zu sein! Es gibt die, die lieben Kleine, andere nur Große und wieder andere, die lieben die Großen genau wie die Kleinen (und einige bedauernswerte "Heteros", die lieben KEINE)!
Wenn Dein Partner Dich sexuell anziehend findet oder sogar liebt, dann liebt er Dich so wie Du bist und findet das anziehend!
hier die site: www.the-clitoris.com
Viel Spaß beim lesen
LG Emo Deine Frage
... kann ich ehrlicher Weise nur mit einem klaren JA beantworten!! Aber es ist nicht auszuschließen, dass er darüberhinaus noch mehr will! Und wenn Dir das bewußt ist, dann hast Du den Vorteil, Dich darauf einzustellen und kannst das weitere Vorgehen steuern: ihn "Prüfen" ob er "Pläne" hat die über "die Kiste" hinausgehen!
Viel Glück, wie Du Dich auch entscheidest
LG Emo- In Telefonsex
Schade...
dass sich Dein Freund nicht zum Telefonsex mit Dir inspirieren lässt! Ob es schon als fremdgehen gilt musst Du mit deinem Gewissen ausmachen, denn auf eine gewisse Art hintergehst Du Deinen Freund - missbrauchst sein Vertrauen... Lösung: ??? Redet miteinander, sag das Du es brauchst und mit ihm glücklich sein willst! Er sollte Verständnis für Dich haben!
Viel Glück und vor allem Erfolg! - In Telefonsexmeical_12481268
Wo liegt die Grenze?
habe eben deinen Beitrag von heut abend gelesen: Du bist krankhaft eifersüchtig wie Du Dich beschreibst, wie würdest Du es finden, wenn Deine Frau Telefonsex mit nen anderen hat? Immer noch lustig?