Ich weiss garnicht genau wo ich Anfangen soll.....
Also ich bin ca. 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Seit geraumer Zeit is bei uns langeweile (eher bei ihm) eingetretten. Er sagt er ist einfach mit der Beziehung wie sie jetzt ist unglücklich.
Was ihn nervt/was er nicht mit mir macht:
- das ich in der Woche nach der Arbeit nicht mehr so viel mache als zu Hause zu sein und was TV gucken und wir uns auf der Pälle sitzen.
- das ich nicht so viele Freunde habe (bin neu in der Stadt, wegen ihm her gezogen)
- er geht nicht gerne mit mir weg, weil er meint das ich dann ihm "immer" auf der Pälle hänge
- wir treffen uns nie zusammen mit seinen Freunden, so das ich diese auch mal mehr kennenlerne
- meine Eifersucht, wenn er sich mal mit alten Freundinnen trifft
Meiner Meinung nach stimmt das schon mit in der Woche, da sag ich ja nix zu. Ich würde sehr gerne mehr mit ihm unternehmen am Wochenende, mich mal mit ihm, mit seinen Freunden treffen und mit ihnen Spaß haben. Jedoch gibt er mir hierzu keine Möglichkeit, denn wenn er weggeht dann mit denen alleine und ohne mich. OFt wenn ich frage machen wir was zusammen hat er keine Lust oder kein Geld.
Was ich noch sagen muss wir haben einen etwas größeren Altersunterschied: Er 21 und ich 29. Aber ich komm wesentlich jünger rüber (mir glaub nie einer das ich schon 29 bin) und er kommt älter rüber, so dass das wieder passt.
Dann haben wir noch das Problem, das der Sex nicht so klappt wie er das gerne hätte. Das heisst, das er nie so lange kann und dann so früh schon fertig ist. Er würde mich gerne mal richtig "befriedigen" und nicht immer so nach 5 min nicht mehr zu können. Ich bin der Meinung, das er mich auch auf andere Weise sehr gut befriedigen kann, was er auch tut. Ich komme eigentlich auch so gut wie jedes mal. Er meint, das ich zu wenig auf ihn zugehe, in Sachen Sex und wenn dann nur im Bett. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Meineserachtens habe ich schon versucht unser Sexleben zu ändern und bin mehr auf ihn zugegangen, außerhalb des Bettes. Aber irgendwie bin ich immer ein wenig gehemmd, ich weiss auch nicht wieso. Vielleicht liegt das an meiner alten Beziehung, in der ich immer weggestoßen wurde als ich Lust hatte. Ich weiss es nicht!
Ich liebe ihn echt überalles! Will ihn nicht verlieren! Habe aber gerade das Gefühl, das ich gerade dabei bin. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen kann damit unsere Beziehung wieder so wird wie sie mal war. Ich wünsche mir nichts mehr. Ich will wieder dieses Funkeln in seinen Augen sehn, wenn er mich sieht. Ich will wieder dieses fröhlich sein von ihm, wenn wir zusammen sind.
So.... sorry das es soviel Text geworden ist aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Könnte noch xSeiten schreiben.....
LG