Ich weiss garnicht genau wo ich Anfangen soll.....
Also ich bin ca. 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Seit geraumer Zeit is bei uns langeweile (eher bei ihm) eingetretten. Er sagt er ist einfach mit der Beziehung wie sie jetzt ist unglücklich.
Was ihn nervt/was er nicht mit mir macht:
- das ich in der Woche nach der Arbeit nicht mehr so viel mache als zu Hause zu sein und was TV gucken und wir uns auf der Pälle sitzen.
- das ich nicht so viele Freunde habe (bin neu in der Stadt, wegen ihm her gezogen)
- er geht nicht gerne mit mir weg, weil er meint das ich dann ihm "immer" auf der Pälle hänge
- wir treffen uns nie zusammen mit seinen Freunden, so das ich diese auch mal mehr kennenlerne
- meine Eifersucht, wenn er sich mal mit alten Freundinnen trifft
Meiner Meinung nach stimmt das schon mit in der Woche, da sag ich ja nix zu. Ich würde sehr gerne mehr mit ihm unternehmen am Wochenende, mich mal mit ihm, mit seinen Freunden treffen und mit ihnen Spaß haben. Jedoch gibt er mir hierzu keine Möglichkeit, denn wenn er weggeht dann mit denen alleine und ohne mich. OFt wenn ich frage machen wir was zusammen hat er keine Lust oder kein Geld.
Was ich noch sagen muss wir haben einen etwas größeren Altersunterschied: Er 21 und ich 29. Aber ich komm wesentlich jünger rüber (mir glaub nie einer das ich schon 29 bin) und er kommt älter rüber, so dass das wieder passt.
Dann haben wir noch das Problem, das der Sex nicht so klappt wie er das gerne hätte. Das heisst, das er nie so lange kann und dann so früh schon fertig ist. Er würde mich gerne mal richtig "befriedigen" und nicht immer so nach 5 min nicht mehr zu können. Ich bin der Meinung, das er mich auch auf andere Weise sehr gut befriedigen kann, was er auch tut. Ich komme eigentlich auch so gut wie jedes mal. Er meint, das ich zu wenig auf ihn zugehe, in Sachen Sex und wenn dann nur im Bett. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Meineserachtens habe ich schon versucht unser Sexleben zu ändern und bin mehr auf ihn zugegangen, außerhalb des Bettes. Aber irgendwie bin ich immer ein wenig gehemmd, ich weiss auch nicht wieso. Vielleicht liegt das an meiner alten Beziehung, in der ich immer weggestoßen wurde als ich Lust hatte. Ich weiss es nicht!

Ich liebe ihn echt überalles! Will ihn nicht verlieren! Habe aber gerade das Gefühl, das ich gerade dabei bin. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen kann damit unsere Beziehung wieder so wird wie sie mal war. Ich wünsche mir nichts mehr. Ich will wieder dieses Funkeln in seinen Augen sehn, wenn er mich sieht. Ich will wieder dieses fröhlich sein von ihm, wenn wir zusammen sind.
So.... sorry das es soviel Text geworden ist aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Könnte noch xSeiten schreiben.....
LG

Peinlich?
sieht im ersten Moment nach einem typischen langsamen rausschleichen aus der Beziehung aus. Sorg für dich, mach was für dich alleine, mach ihn neugierig, sei mal nicht zu Hause, und wenn er dann nicht aufmerkt und dich beachtet, vergess ihn.

Raffael

Autsch..
    ...das kenne ich auch so ein bißchen.
    Ich habe z.B. das Problem, daß 3 meiner liebsten Freunde von hier weggezogen bzw. auf Weltreise gefahren sind und ich jetzt nur ein paar lockere Bekanntschaften und eine Partyfreundin hier habe
    .
    Das frustriert mich selber, mein Freund ist immer sozusagen die "einzige Option" in der Woche und das ist auch immer wieder unser "Knackthema", obwohl ich mich nicht für übertrieben klammernd halte (bin übrigens auch 29, er auch jünger als ich) und wir auch sonst echt super harmonieren. Allerdings finde ich die Sache mit seinen Freunden (bei Dir) grenzwertig.
    Ich denke, daß das sein Bereich ist, wo er noch Zeit für sich alleine hat, und daß er diesen Raum gerne behalten möchte. Kann ihn da schon ein bißchen verstehen, daß er da nicht auch noch seine Freundin dabei haben möchte.

Ich würde allerdings auch als Freundin gar nicht drauf pochen, unbedingt mit den Freunden meines Freundes was zu unternehmen, wie z.B. beim Männerabend gelangweilt danebenzuhocken etc. ;)

Das einzige, was Du machen kannst, ist, Dich rar zu machen. Ruf ihn nicht ständig an (ich weiß, fällt schwer!), mach auch mal was alleine (ich weiß, das ist auch schwer, wenn man sonst nicht soviele Leute hat) und sag ihm auch mal, daß Du KEINE Zeit hast, wenn er Dich fragt. Ich muß das auch noch lernen, ich verstehe Dich wie gesagt nur allzu gut. Denn warum soll man sagen, man hat keine Zeit, wenn man doch Zeit hat? ;) Aber auf lange Sicht ist die ewige "Aufeinanderrumhockerei" Gift für die Beziehung.

Was ich auch manchmal mache: ich fahre meine Eltern besuchen oder meine Schwester, für ein paar Tage. Dann freut man sich auch wieder mehr aufeinander, wenn man sich wiedersieht. Wünsche Dir Kraft und Mut!

ales_12695289

Danke für eure antworten :)
    wenn ich mal was alleine mache und dann einfach nicht zu hause bin dann is er aber auch voll sauer. er unterstellt mir dann oft das ich einen anderen habe und mir dann die befriedigung woanders hole. dem ist aber NICHT so! aber er ist dann nicht von diesem denken weg zu kriegen....
    ich hoffe so, dass das wieder wird. weil ohne ihn will ich nicht sein....

fatma_12294929

Will Dir
      ja nicht die Hoffnung rauben, aber wenn ich das alles so lese :( ...ich glaube das wird nichts mehr, sorry, aber ich denke Dein starkes Bemühen die Beziehung aufrecht zuerhalten macht es nur noch schlimmer...
      Ich wünsche Dir Kraft und Glück für die Zukunft!

fatma_12294929

Der macht es sich aber
        leicht! Sorry, aber das denke ich wirklich! Einerseits macht er, was er will, andererseits macht er dir Vorwürfe, du würdest dir anderswo die Befriedigung holen. Zum einen halte ich seine Position für sehr egoistisch, zum anderen hat er wohl auch Komplexe wegen seiner "Standhaftigkeit" beim Sex. Ich glaube kaum, dass du ihn von dieser Denkweise befreien kannst, du machst dich ihm zuliebe immer "kleiner" und er kann immer mehr Druck ausüben.
        Vielleicht hilft ein offenes Gespräch, schließlich bist du auch ihm zuliebe umgezogen. Ansonsten sehe ich keine rosige Zukunft, sorry! Liebe Grüße,finki.

barra_12145484

Haalo
        Also ich denke Du solltest ihn in ruhe lassen und wenn er meint was lso sei, dann weise ihn darauf hin das er das klammern nicht wollte. Ansonsten kann ich Emo03 nur recht geben. Es hoert sich so an als wenn es schon vorbei waere. Bau Dir Dein eigenes Leben auf, sonst gehst Du unter!
        Wuensch Dir alles gute!