Ich weiss garnicht genau wo ich Anfangen soll.....
Also ich bin ca. 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Seit geraumer Zeit is bei uns langeweile (eher bei ihm) eingetretten. Er sagt er ist einfach mit der Beziehung wie sie jetzt ist unglücklich.
Was ihn nervt/was er nicht mit mir macht:
- das ich in der Woche nach der Arbeit nicht mehr so viel mache als zu Hause zu sein und was TV gucken und wir uns auf der Pälle sitzen.
- das ich nicht so viele Freunde habe (bin neu in der Stadt, wegen ihm her gezogen)
- er geht nicht gerne mit mir weg, weil er meint das ich dann ihm "immer" auf der Pälle hänge
- wir treffen uns nie zusammen mit seinen Freunden, so das ich diese auch mal mehr kennenlerne
- meine Eifersucht, wenn er sich mal mit alten Freundinnen trifft
Meiner Meinung nach stimmt das schon mit in der Woche, da sag ich ja nix zu. Ich würde sehr gerne mehr mit ihm unternehmen am Wochenende, mich mal mit ihm, mit seinen Freunden treffen und mit ihnen Spaß haben. Jedoch gibt er mir hierzu keine Möglichkeit, denn wenn er weggeht dann mit denen alleine und ohne mich. OFt wenn ich frage machen wir was zusammen hat er keine Lust oder kein Geld.
Was ich noch sagen muss wir haben einen etwas größeren Altersunterschied: Er 21 und ich 29. Aber ich komm wesentlich jünger rüber (mir glaub nie einer das ich schon 29 bin) und er kommt älter rüber, so dass das wieder passt.