S
simona_12558913

• 9. Juli 2005
  • Beitritt 2. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Uebertrieben!
    Hallo,
    also ich persoenlich finde das ganze theater etwas uebertrieben. Schwiegermuetter und sonstige Verwandte oder Bekannte sollen lieber ihre Wohnung saugen und aufraeumen als sich um die Katzenhaare meiner Katze zu kummern. Ich bin mit 17 Katzen, 2 Hunden, Meerschweinchen, Hasen und sosnstigem Gevieh gross geworden. Die einzige Allergie die ich habe ist die allergie auf solche Menschen. Natuerlich sollte man in der Schwangerschaft vorsichtig sein. Wenn as Baby noch klein ist, ist es natuerlich das Schlaf-, Kinder, oder sonstige Bettraeume tabu sind. aber alles danach finde ich persoenlich ne reine hysterie mache. Ich weiss nicht wann das aufgetreten ist. Vielleicht als Spielberg seinen Katzenhorrorfilm drehte. Aber das war ein Film. Katzen saugen einem Kind weder den Atem ab, noch ersticken sie das Kind naechtens. Was vielleicht passieren kann ist, wenn das Kind Halsschmerzen oder Bronchitis hat, das sih die Katze versucht auf den Hals zu legen. Aber nicht zwecks boesen Absichten, sondern weil es waermen will. Jeder kennt die heilende Waerme des Katzenfells. Also meiner Meinung nach solltest Dich deswegen nicht verrueckt machen. Ausserdem wenn Deine Katze Dein Kind nicht mag, dann kommt es eh nicht in die naehe. Jeder der Katzen hat, kennt ihren eigentuemlichen Charakter. Das Katzen kratzen weiss jeder. Darauf muss man nichts sagen, da muss man immer aufpassen. Alles andere sind Ammenmarchen und schamlos uebertrieben!

In diesem Sinne liebe Gruesse und knuddel deine Katze
    Lyne

• Naja
    Naja, bloede Situation. Wenn es auf einer Seite beruht, er auch in 2 Jahren Deutschland wieder verlaesst, dann hast Du im Prinzip nur 2 optionen. Abtreiben, was ich (3fache Mutter mit insgesamt 6 Schwangerschaften!) persoenlich nicht verstehen kann, solltest Du Dich dafuer entscheiden. Denn wer schon mal ein Leben in sich heranwachsen spuerte, denk ich laesst nicht so einfach abtreiben, oder Alleinerziehende Mutter! Was ja im Prinzip ja auch nicht das aller schlechteste ist. Du solltest vielleicht die Sache von dem Standpunkt aus sehen: Das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll! Meine erfahung hat gezeigt, das alles was man im ersten Augenblick als negativ empfindet, etwas besonders positives hat. Lass es Dir in aller Ruhe durch den Kopf gehen. Vielleicht ist er trotz allem ein guter Vater, und wenn das nicht, dann ist es viellicht ein besonderes Kind das Du gerade unter dem Herzen traegst. Etwas hat zumindest diesem Kind das Leben schenken wollen. Nun liegt es an Dir, ihm eine Chance zu geben oder nicht!

Liebe Gruesse
    Lyne

• wen_12945806

Hm
      Es ist eine schwere Situation in Deinem Leben. Du hast Dich fuer sie hinten angestellt und das erwartet sie weiter. Du hast sie in Eurem Leben ganz nach oben gestellt, so das Du praktisch das wichtigste, also Dich, vergessen hast. Damit musst Du aufhoeren. Du musst Dich wieder oben anstellen und ihr begreiflich machen, das sie nach zu stehen hat. Jede neue Beziehung, in die sie geht, wird scheitern, da ihr niemand soviel beachtung schenken wird wie Du! du kannst drauf warten das sie, wieder zurueck will, was Dir aber nicht gut tun wuerde. Im Gegenteil. Sie wird Dich weiter ausnuetzen und Du wirst nie die moeglichkeit haben an Dir 100% zu arbeiten. Den einzigen Rat den ich Dir geben kann: Trenn Dich! Du wirst so oder so der Verlierer sein. Arbeite an Dir und wenn es denn so sein soll, werdet ihr nach einer bestimmten Zeit der trennung evtl. den richtigen Ansatz haben um evtl. wenn es denn sein soll, eine glueckliche Beziehung fuehren zu koennen. Ist hart, ich weiss. Aber Realitaet!

Liebe Gruesse und ich druck Dir die Daumen!

• barra_12145484

Haalo
        Also ich denke Du solltest ihn in ruhe lassen und wenn er meint was lso sei, dann weise ihn darauf hin das er das klammern nicht wollte. Ansonsten kann ich Emo03 nur recht geben. Es hoert sich so an als wenn es schon vorbei waere. Bau Dir Dein eigenes Leben auf, sonst gehst Du unter!
        Wuensch Dir alles gute!