M
marja_12319825

• 4. Aug 2012
  • Beitritt 10. März 2004
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hat jemand Vorschläge,was man alles an Ausbildungsmöglichkeiten hat,wenn man was am PC machen möchte??

Danke schon mal für Eure Antworten...

• Sorry,ich weiss das passt nicht hier hinein,aber im Verhütungsforum wird so selten geantwortet....

also; wenn man nach der 7tägigen Pillenpause wieder mit der Einnahme anfängt...was ist die günstigste zeit? Am beßten ist es doch,mann fängt mit der gleichen Uhrzeit an,oder?

also wenn ich vorher mit der Pilleneinnahme am Montag um 12 uhr begonnen habe...nehm ich sie am Montag nach der Pause um 12 Uhr wieder ein?!

Bitte mal beantworten...danke

• Hallo
    das hört sich etwas wirr an,sorry..
    also wenn Du jetzt die Pille nimmst,hast Du in der Einnahmepause(7Tage)Schutz,wenn Du hinterher die Pille nicht mehr nimmst,bist Du auch nicht mehr geschützt,gilt natürlich nur wenn Du die Pille immer vorschriftsmäßig nimmst...
    für eine Verschiebung der Pille(besser noch mal FÄ fragen),aber soweit ich weiß ,sollte man diesbezüglich einen Monat vorher die Pilleneinnahme darauf einstellen
    das mit dem durchnehmen stimmt,geht ja auch,aber da ist natürlich das "Risiko" der schmierblutung,gerade am Anfang(in den ersten 3-6Monaten)

wenn Du die Pille erst ein paar Tage,so eine Woche nimmst,aufhörst,wartest bis die Mens kommt,und hinterher wieder geschützt sein willst,müsstest Du also mit dem Eintreten der Mens sofort am ersten Tag wieder anfangen die Pille weiterzunehmen... wie gesagt so ein hormonelles Durcheinander gerade am Anfang kann zu Schmierblutugen führen...

wie das mit einer Minipille ist weiss ich net,aber ich geh mal davon aus ,dass du eine einphasische Mikropille nimmst ,oder????

• Ständige Achselnässe..
    klingt ganz nach Überfunktion der Schweßdrüsen,da Du ja auch ohne körperliche Anstrengung,Nervosität o.ä. schwitzt,oder?
    Da können ,denk ich ,auch keine Deos helfen,zumindest nicht so das man nicht mehr schwitzt.....
    informier Dich doch mal bei Deinem HA,der kann Dir bestimmt einen Rat geben und auf spezielle Mittel zugreifen(die aus der gewöhnlichen Drogerie helfen da wohl kaum)oder vfrag mal inder Apotheke nach....
    die letzte Möglichkeit bei extremen Schwitzen wäre ja eine Drüsenreduzierung durch einen operativen Eingriff,ist aber mit Vorsicht zu genießen!!!

• judite_12701709

@gallina
    die Pille wirkt erstmal nie 100%ig...
    aber die Wirkung setzt mit der ersten Einnahme ein!!
    laut Pillenhersteller benötigt man auch im ersten Zyklus mit der Pille keine zusätzlichen Verhüterli(wie Kondom)! nur wenn man sich anderwaltig gegen Aids/Hepatitis schützen will/muss

LG Julia

• Also ich hatte bis vor einiger Zeit
    auch noch keinen Freund,und bin immerhin schon 21 Jahre alt..
    bei mir hat sich das einfach nicht eher ergeben,es hat mich einfach nicht interessiert,ich hatte halt andere Vorlieben....
    also nie wirklich zeit für einen Freund, auch wenn das jetzt echt blöd klingen mag

obs der Richtige ist,bleibt abzuwarten..
    aber Du solltest auf Dein Gefühl hören und selbst entscheiden,wann es soweit ist

ich habe auch einige abweisen müssen,aber als unnormal betitelt wurde ich deswegen nicht,meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin.....

also unnormal bist Du auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!

LG Jule

• wenn man einfach keinen Freund findet, mit dem man was längeres aufbauen kann, bin nun schon so lang auf der Suche, und nie hats geklappt....
    meistens scheiterts einfach an der Entfernung , denn so eine WE-Beziehung ist nun auch nicht das wahre, wenn man nicht mal jedes We Zeit finden kann...
    bin wohl einfach zu beschäftigt(oft unterwegs) für ne Beziehung, aber das kann es doch nicht sein,oder?? Es gibt einfach keinen Mann der sowas mit macht,ich meine , der damit klar kommen würde , wenn man sich nicht so oft sehen kann....

vielleicht geht es euch auch so?

• Hallo Nina
    als ich Deinen Beitrag gelesen habe, war ich schon recht erschüttert(und bin es noch)

das Wichtigste ist doch , das Du etwas findest, was DIR Spass macht(und nicht dem Wunsch /Vorstellungen Deiner Eltern entspricht..)
    Du bist 28 und kannst selbst entscheiden, was Du möchtest....
    das (besonders)Deine Mutter dich regelrecht einen Beruf aufdrücken will , find ich ,sorry, aber echt mies, schließlich müsstest Du diesen Beruf jahrelang ausüben, und dann auch noch ohne Begeisterung daran.....

Ich denke, das Beßte ist, auch wenn es Dir sehr schwer fällt, gerade heraus mit Deinen Eltern darüber zu sprechen

vielleicht hilft es Dir auch Deinen Partner, der ja anscheinend der selben Meinung ist wie Du, dabei zu haben

ich kann mir vorstellen , das wird , gerade bei den eigenen Eltern nicht schwer, aber lass Dich bitte nicht verunsichern, und habe keinesfalls ein schlechtes gewissen, dafür gibt es keinen Grund!!

Sei stark Du schaffst das schon, und hinterher wirst Du sehr erleichtert sein, das es endlich raus ist

LG Julia

• habe irgendwo in diesem Forum was darüber gelesen, wo bekommt man das denn her und wie teuer ist das, trocknet das salz nicht die Haut zu stark aus??

wäre über Antworten sehr erfreut....

• Alles nur gespielt!!!
    also diese gabi(vom Walter die angebliche , mittlerweile Ex-Freundin),ist Schauspielerin, die hab ich schon paar mal in anderen Filmen/Serien gesehen....

besonders lustig ist, das auch Szenen per Kamera gezeigt werden , die gar nicht möglich sind , z.B. bei freunde-das Leben beginnt..
    der "Toilettensex" der zwei Lesben...

alles wird gefilmt(oft ja angeblich geheim) gerade bei pikanten Sachen , wie Sex, wird aber nie eine entblößte Brust oder ähnliches gezeigt, alles bleibt (ist ja auch gut so) jugendgerecht, fürs Nachmittagsprogramm halt...

die Geschichten sind auch echt unglaubwürdig, da passiert ja jedem alles durch die bank weg ,
    Betrug, Drogenmissbrauch, Diebstahl, Prostitution, Trouble mit der Mafia.....

also wers glaubt , ist selbst schuld

lustig isses trotzdem

Liebe Grüsse Jule

• an0N_1211766199z

Deuerlich..
      in diesem handel (Speziell den für Studiumbedarf , Deuerlich verkaufen natürlich auch ganz "normale"Lektüre)findest Du bestimmt was die vertreiben die Sachen eh auch in Englisch....

• Ey Leute,..
      ich glaub das hier ist kein Forum sondern wohl eher ein Kindergarten ?!

• Sagt mal , was haltet Ihr von Jungfrauen mit 19,20,21... Jahren????

• Ich denke mal,..
        dass hat mit der heutigen Zeit gar nix zu tun, klar man hört heute viel davon, aber doch nur, weil die gesellschaft viel "offener" geworden ist. Früher zu "Omas-Zeiten", war das Thema Fremdgehen verpönt, das gehörte einfach nicht zum "Guten Ton",aber gemacht wurde es trotzdem...

• marja_12319825

Nachtrag @PLACEBOA
          SORRY; ABER MIR IST NOCH WAS EINGEFALLEN;

1.)WIE LANG MUSS MAN DIE TABLETTEN EINNEHMEN UND

2.)WANN KANN MAN MIT DEN ERSTEN ERFOLGEN RECHNEN;

3.)BRAUCHT MAN NUR EINE PACKUNG oder ist das vom Grad des Hautbildes abhängig

• Nachtrag @Placeboa
            Weisst Du zufällig(vielleicht hast Du ja den Beipackzettel noch), ob man während der Einnahme auch antiandrogene Pillen nehmen darf(wie zum Beispiel Belara,Diane oder Neo-Eunomin)??

Und von welcher Firma stammt das Zeug "Ischtraletten"??