Kann man trotz Pille (nahm sie zu dem zeitpunkt erst seit 12 Tagen ,aber die wirkt ja schon ab dem ersten Tag)schwanger werden, auch wenn er nicht richtig eingedrungen ist ,und der Eisprung schon vor paar tagen war?Und er keinen Samenerguss hatte, er gibt doch auch vorher samen ab oder?(hat nicht mit Condom verhütet!)

welche sicheren Anzeichen gibt es für ne Schwangerschaft?

Danke schon mal für Antworten, ich hoffe ich erhalte welche...und ich hoffe ich bin nicht schwanger!!!

Hi
Hallo!
100%tig kannste dir nicht sicher sein, da man eigentlich bis nach der ersten Periode warten sollte, damit die Pille auch richtig wirkt!
Und auch wenn er noch keinen Samenerguss hatte können Samen unterwegs sein. Ich würde dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen, entweder einen aus der Apotheke oder beim Frauenarzt. Wenn du dich nicht traust einen zu kaufen, die kann man auch z.Bsp. bei Schlecker.com online bestellen...
Gruß, Gallina

judite_12701709

@gallina
    die Pille wirkt erstmal nie 100%ig...
    aber die Wirkung setzt mit der ersten Einnahme ein!!
    laut Pillenhersteller benötigt man auch im ersten Zyklus mit der Pille keine zusätzlichen Verhüterli(wie Kondom)! nur wenn man sich anderwaltig gegen Aids/Hepatitis schützen will/muss

LG Julia