J
judite_12701709

• 10. Apr 2004
  • Beitritt 5. Apr 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schon passiert..
    Hallo!
    Also mit allen 3 Test ist bei uns noch nie vorgekommen, aber das der Test bei uns in der Praxis neg. war und die Pat. doch schwanger ist schon vorgekommen. Aber im Blut noch nicht. Gruß Gallina

• Hi
      Hallo!
      100%tig kannste dir nicht sicher sein, da man eigentlich bis nach der ersten Periode warten sollte, damit die Pille auch richtig wirkt!
      Und auch wenn er noch keinen Samenerguss hatte können Samen unterwegs sein. Ich würde dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen, entweder einen aus der Apotheke oder beim Frauenarzt. Wenn du dich nicht traust einen zu kaufen, die kann man auch z.Bsp. bei Schlecker.com online bestellen...
      Gruß, Gallina

• fifi_12698863

HI
        Ich habe mal in einer Gyn-Praxis gearbeitet, bin Arzthelferin. Fast die Hälfte aller Frauen bekommen Ihre Tage noch weiterhin, vielleicht nicht so stark wie vorher, wenn sie schwanger sind. Aus deine Periode kannste dich nicht 100%tig verlassen. Wenn du denkst das du schwanger bist, dann mach nen Test, entweden aus der Drogerie oder am selben Tag noch in der Praxis.
        Gruß, Gallina

• elene_12319826

...
        Hi!
        Ich nehme auch die Belara.
        Die Pille wirkt ab dem Tag ab dem du sie das erste mal genommen hast, aber meine FÄ sagte das ich zur Sicherheit bis nach der ersten Periode warten soll oder es mit Kondom machen soll, zur Sicherheit!
        Hoffe es hilft dir !
        Gruß, Gallina