Sagt mal , was haltet Ihr von Jungfrauen mit 19,20,21... Jahren????
Jungfrauen....
Ach Julia,
was interessiert es dich so, was andere von dir denken?
Kann dir das nicht scheissegal sein?
parfum
Also,..
ich hab ja nicht behauptet, dass die Aussage auf mich zustrifft!!!!
Hihi
getroffene Hunde bellen.
Aber das ist nicht schlimm, dass Du noch Jungfrau bist...nee wirklich nicht.
*gröhl* Isidor
Mann,
bist Du schnell....hui. Ich hab heute meinen Blödel-Tag, bin so gut gelaunt wie selten, deshalb tobe ich mich heute mal so richtig aus hier. Jawoll!
Frag mich lieber
was ich davon halte, wenn die Mädle schon mit 12 poppen..
Dr. Lovet
Ich kenn das auch,
ich knall öfters mal der Länge nach hin.
Aber Hochmut ist so toll - ich brauch das einfach...naja, dann rappelt man sich wieder auf und siehe 1.
Jaja..
mit 12 Jahren , naja weiss nicht, ist ein bissl früh...
...
:fou:
Ey Leute,..
ich glaub das hier ist kein Forum sondern wohl eher ein Kindergarten ?!
Hast Recht,
ohne Humor kommt man nicht weit. Und dauernd heulen und böse schauen, macht alt...;-)
Mich hat mal
ein alter Mann auf dem Parkplatz vom Supermarkt angesprochen, warum ich so böse schauen würde, ob ich Ärger hätte und er mir helfen könne.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich so finster schaue und war ziemlich verdattert.
Seitdem kontrolliere ich mich ständig...*g*...vielleicht hilfts ja.
Na, dann bist
du hier ja genau richtig, wenn ich mir deine Frage so durchlese, was???
Hast ja bisher auch nur mit Puppen anstatt mit Männern gespielt.
*lol*
:fou:
Egal
ich hatte mein erstes mal auch erst
mit 19 und ich bin ein junge
also scheiß drauf
jetzt nimm dir bloß nicht den nächst besten
nur ums mal gemacht zu haben
Ja,
und ich seh voll bescheuert damit aus. Wenn ich mich mal aus Versehen im Spiegel anschau und ich guck so, dann erschreck ich mich immer ganz doll!
LG
Isi *närrischbin*
Jo!
Den bösen Blick hab ich auch.
Damit halte ich mir auch die nervigen Typen vom Hals. :fou:
Hat alles seine Vorteile! *ggg*
LOL :fou:
"Wenn dich böse Buben locken, dann bleib zu Haus und stopfe Socken"...
Na, bevor ich stopfe, lass ich mir doch lieber was stopfen....:fou:
LG an dich, werdandi,
parfum (die noch nie im Leben Socken gestopft hat)
Find ich gut...
warum bloß? ;)
Jungfrau m it 19, 20, 21 ?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na die sind eindeutig prüde & frigide und höchstwahrscheinlich lesbisch dazu ! :-) *brüll*
So wie ich .....
Jungfrauen
Hallo, ich halte davon sehr viel, auch als gereifter Mann, und sehe dies sehr positiv. Die allg. Meinung, dass viel Erfahrungen, insbesondere von Frauen, und die vielen Verurteilungen/Vorurteile, ein Trugschluss ist. Der Glauben da entgeht etwas, da ist man hinterher, altmodisch, jungfernhaft, altbacken etc. ist völlig abwegig. Das körperliche steht heutzutage leider als 1. Schritt als das "seelische" mit dem Zusammenwachsen/-reifen zwischen 2 Menschen und das sollte etwas vertrauliches, wirklich intimes auch im Innersten, sein. Der "Erfolg" und vieles mehr wird zum Bestandteil einer wahren Liebe. Die Jungfräulichkeit sehe ich als einen "Schatz" den man nicht jedem geben sollte - überhaupt so schnell. Die Frauen glauben, die Männer zu verlieren, wenn sie nicht nach kurzer Zeit bereit sind. Auf solche Männerbekanntschaften würde ich verzichten. Man sieht es ja in unserer Gesellschaft wie es abwärts geht und dies hat auch hier ein Teil ihrer Ursachen. Kein Warten, möglichst gleich, kein Verzichten mehr, sondern Konsum. Aber da sind leider die Frauen selbst schuld und verantwortlich, wenn sie auf diese Masche der Ges. und Männer hereinfallen. Gereifte Männer haben dies nicht nötig. Beziehungen müssen wachsen, vertraulich werden.
Gruß herbert