7 Tage später

Werner
...ist eindeutig nichts für mich :-)
Wenn es jetzt um aktuelle Kino-Filme geht:
Eindeutig Ghost Rider mit Nicolas Cage. Mein Freund wollte den unbedingt sehen, Spätvorstellung ab 23 Uhr und ich bin irgendwann beim Finale für ein paar Minuten eingenickt ;-)

Hostel war..
mehr als mies! Ich habe jede Sekunde davon gehasst und könnte mich immer noch ärgern dass ich mir diesen Film durch die ganzen tollen Kritiken in Zeitungen und Tv doch noch ausgeliehen habe. Langweilig, platt, lächerlich. Und wo ich grade bei Eli Roth bin, Cabin Fever war ein ähnliches Glanzstück. Ich kann euch nur raten diesen Film niemals anzuschauen, ihr werdet der verschwendeten Zeit nachtrauern. ;)

9 Tage später

Wie sehr liebst du mich?

Typisch französischer Film! Absolut sinnlos.

Lg Áine

6 Tage später
zlota_11896595

Schrecklich...
....fand ich
THE DARK
SIN CITY
YOUNG ADAM
THE HILLS HAVE EYES
THE GRUDGE
THE CALL
PANIC ROOM
GUEST HOUSE PARADISO

Schlechte Filme
    Der einzige Film bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe war

Schöne neue Welt (glaub dass der so hieß, der war echt so schlecht dass ich nicht mal den Titel behalten hab) mit Colin Farrell

Der hatte leider gar keine Handlung. Im nachhinein hab ich die Kritik gelesen und der Film ist vorallem wegen seiner Ruhe und Stille sehr gelobt worden. Also ruhig und still war er auf jedenfall. Keine Texte, keine Handlung. Für allzu schwache Gemüter der perfekte Film. Da regt einen echt nichts auf.

2 Monate später

My Super Ex-Girlfriend
    ich bin Uma Thurman Fan aber das ist so was von daneben!!

V wie Vendetta *würg*

7 Tage später

Da gibts so einiges
    wie zum Beispiel "Heavens Kingdom" -Koenigreich der Himmel, der war einfach nur zum weglaufen. Ohne Sinn und Handlung, doofes Gemetzel und ein grausiges Ende.

"Chuckie" war auch nur aetzend, ich mag Horrorfilme, kein Zweiel, kann auch ruhig etwas abgedreht sein, aber der Film war einfach nur Schrottreif.

Und am liebsten verklagt hatt ich gern den Regisseur von American Pie. Ehrlich, ich kann den Film einfach nicht ausstehen.
    Den ersten hab ich mir noch gaenzlich angetan, aber die Nachfolger...nein! Da bin ich rechtzeitig gefluechtet!

8 Monate später

Texas
    mit Helge Schneider. Der einzige Film bei dem ich nach der Hälfte rausgegangen bin. da zahlt man Eintritt für einen Film bei dem ein Kerl stundenlang mit einem Esel durch die Gegend reitet. Was eine Verschwendung...

8 Monate später
    sara_12466923

Solaris
    Solaris mit Abstand der schlimmste Film den ich jemals gesehen habe, dennoch hab ich ihn bis zu ende geschaut.
    Dachte halt am Anfang hey loa, fett SciFi! Anguggen! Nach 10 min war mir klar: "scheisse, nicht das was du erwartet hast". Nach 30 min war ich immernoch vergeblich damit beschäftig herauszufinden worum es in diesem Film überhaupt geht, rausgefunden hatte ich bis dahin nur ...Planet...Raumschiff....Cloo ney nackt (omg, wtf, bitte nicht).
    Ähm ja als der Film dann zu ende war hab ich mich gefragt wo der Sinn in diesem Film ist. Ich meine keiner macht nen Film ohne Sinn, wo is die Botschaft, der Hintergrund, wo zur Hölle is die story!?

Dann hab ich leute gesucht die sich mit mir über den Film auskotzen (bin a bissel spät dran aber wayne) und hier gelandet, mir nen Fakeaccount gemacht nur um einmal sagen zu können wie sehr ich diesen Film und seine Macher hasse, denn durch diesen Film wurden mir 1.5 Stunde meines Lebens geklaut und nochmal 30 min um den Frust loszuwerden (is auf den Post hier bezogen+suche nach geeignetem Ort).

So fertig, danke fürs zuhören

14 Tage später

Also:
    "Blair Witch Project", "Vanilla Sky" und dieses hohle "Ich und die Spartaner " oder sowas.

Echt übel.

:roll:

12 Tage später

Auf jeden Fall
    THE HAPPENING... also der Film ist der größte Mist dens gibt.. scheiß story, scheiß ungeklärte fragen (fehler!!), scheiß ende, scheiß schauspieler.. alles scheiße

7 Tage später

...
      Ein wahrer Albtraum sind für mich Filme wie:

High School Musical (...muß ich noch was sagen?)
      Lizzy und der wilde Kaiser(sowie alle anderen Bully Filme!)
      Der ... warum sind deutsche Filme eigentlich immer so mies??)

ich würde hier bestimmt einen halben Roman hinterlassen aber ich belasse es mal dabei :-)

9 Tage später

Einige
      Anakonda und Hybercube würden mir da auf Anhieb einfallen. Einfach unterirdisch.

pattie_11968553

Der schrecklichste Film aller Zeiten

habe gestern den neuen Anti-Bond gesehen, Ein Quantum trost.
      Das war der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
      Das hatte nicht mal im Ansatz was mit James Bond zu tun.
      Bond hat Stil und Charme und ist locker drauf in jeder Situation. Er hat spezielle Hilfmittel von Q.

Ganz davon abgesehen war der Film auch sehr schlecht gemacht. Die Kameraührung war deutlich zu schnell. Am Anfang bei der Verflgungsjagd sieht man nicht was da passiert. Ausserdem macht diese Verfolgung keinen Sinn. Es wird in keiner weise gesagt worum es da geht.
      Auch der Rest der Story ist sehr undurchsichtig und sehr dünn. Am Ende dachte ich nur: "Was? Vorbei? Und was sollte das jetzt? Worum giing es?"
      Also das man so was als Bond bezeichnet finde ich fast schon Blasphemie!

The Happening fand ich übrigends gar nicht schlecht.

!!!!
      TITANIC!!!
      American Pie und sonstige Teenie Komödien

5 Monate später

Hairspray :mad: :mad: :mad: :mad:
      Der Film "Hairspray" war wirklich grausam,eigentlich schon fast eine Folter :mad: Ich und meine Freundin sind vorzeitig aus dem Kino,weil wir den Film nicht mehr ausgehalten haben...
      Dieses ständige,schräge Gesinge...der blanke Horror :mad:
      Der schlechteste Film aller Zeiten!!!!!!!

13 Tage später