Z
zainab_12837343

• 2. Nov 2009
  • Beitritt 24. Aug 2008
  • 4 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Forum-Mietglieder, ich, bzw. mein freund hat ein ziemliches Problem:

Und zwar hat er für den 2.11.2009 einen Job in Nürnberg bekommen und hat sich jetzt recht kurzfristig im Internet eine Wohnung gesucht und hat sie auch gleich genommen ohne sie sich vorher anzuschauen weil es vorher nicht möglich war.
    In der Anzeige stand, dass es eine modern eingerichtete Dachwohnung wäre mit Singleküche wäre und toilette u waschbecken und eine Dusche mit Sportraum ist im Keller.. Nun ja soweit so gut, auf den Bildern sah es nicht so schlecht aus.
    Aber dann vor zwei Tagen beim Einzug kam das böse Erwachen: Das Haus sieht ovn außen aus wie ein buntes Bordell mit Gittern vor den Fenster und einem kitschigen Garten wo groß "Neverland" steht (Psychopathen??).. Na ja im Haus sieht es auch nicht besser aus.. überall totaler Kitsch mit goldenen Verzierungen und die Wohnung ist echt der Horror. Eine Wendeltreppe mit potentieller Lebensgefahr und alles überhaupt nicht geputzt! Die Singleküche besteht aus einem minikühlschrank, EINER herdplatte, einer mikrowelle und das wars. keine spüle, nichts. Und vor der Toilette und dem waschbecken gibt es auch keine tür, sondern nur so eine art schiebevorhang O.o
    Angeblich sollte die Bettwäsche auch neu sein aber ich hab gleich viele flecken entdeckt und die matraze mussten wir auch erstml rumdrehen.
    Außerdem fällt das Bett auch schon fast auseinander und die Fenster sind auch nich geputzt.
    Genau so wie der Sport bzw.- Duschraum im Keller.. total eklig verdreckte Dusche mit verdrecktem Boden und nicht mal Vorhänge vor den Fenster... Der Vermieter hat am Tag des Einzugs gesagt er putzt das noch, aber drei Tage später ist immer noch nichts passiert.

Leider hat ein Freund den Mietvertrag schon unterschrieben und die Kaution bezahlt, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen ob man da nicht IRGENDWAS machen kann auch wenn es rechtlich wohl nicht geht.. es ist wirklich zum heulen.

• Appetit
    also ich muss im moment feststellen dass es nicht die pille an scih ist, durch die man zunimmt sondern man hat einfach mehr appetit!
    ich dachte auch jahrelang das liegt an der pille und hab dauernd gewechselt.. einmal hab ich sie ganz abgesetzt und nahm 6 kg ab durch sport aber auch dadurch dass ich weniger gegessen hab weil ich einfach keine lust hatte auf essen.
    aber jetzt nehm sie wieder und stelle fest: ich hab echt viel mehr hunger als vorher.. ich könnte die ganze zeit nur essen -.-

• Ok^^
    danke für die beruhigung^^ mir muss man das immer fünf mal sagen eh ich das glaube^^

• Also da steht
    wie gesagt das mit dem ersten tag oder halt wenn man sie zwischen dem 2. und dem 5. tag der menstruation einnimmt.. und drunter fett gedruckt in einem kästchen: GENERELL gilt: man benötigt 7 korrekt eingenommene pille um einen vollständigen schutz aufzubauen.
    also muss es ja stimmen.. ansonsten kriegen sie ne klage an den hals^^
    ich hoffe echt es ist nichts.. das wäre auch ein ziemlicher zufall..hab ja eh in einer woche nen termin beim FA.. der wird mich dann aufklären über meine ungewissheit.

• Ja eben
    das sag ich mir auchi mmer.. hatte auch keine einnahmefehler oder sonstiges.. außerdem is der eisprung doch nich erst anch sechs wochen genau jetzt wo mein freund da ist wo ich vorher immer nen zyklus von 4 -5wochen hatte..(und der ES ja für gewöhnlich immer in der mitte des zyklus' ist)
    aber dieses komische ganz leichte stechen macht mir irgendwie richtig fertig.

• Da ich keinen neuen beitrag auf machen will..
    ..schreib ich lieber hier rein weil das ziemlich passt^^
    also hab grad folgendes problem: ich hab vor drei monaten die pille (aida) abgesetzt weil ich starke nebenwirkungen davon hatte .. danach hatte ich meine tage das erste mal wieder nach fünf wochen, dann nach vieren und dann dachte ich eigentlich krieg sie jetzt wieder regelmäßig. als ich meine tage das letzte mal bekam (jetzt vor sechs wochen) hatte ich noch kurzv vorher gv mit meinem freund also is eine schwangerschaft ja da eh ausgeschlossen.. nun hat sich aber ein problem entwickelt:
    wir sehen un snur aller paar wochen und wenn meine tage da unregelmäßig sind ist das ziemlich kritisch.. also hab ich mir die pille wieder verschreiben lassen.. und zwar die valette. nun steht ja in der packungsbeilage sie wirkt schon ab dem ersten tag der menstruationsblutung oder wenn man sie mitten im zyklus nimmt nach 7 tagen..
    ich hab die pille also an einem mittwoch genommen (fünf wochen nach meinen tagen), also eigentlich kurz vor meiner nächsten regel... das war am mittwoch vorletzter woche (26.11.).. also hab ich letzten mittwoch die 7. genommen.. am freitag war dann mein freund da wo ich eben schon die 8. bzw. 9.pille eingenommen hab und wir hatten GV.. aber irgendwie hab ich seit gestern so ein komisches leichtes stechen im unterleib immer nur auf der einen seite.. ne freundin von mir meint dass könnte von zu vielem GV kommen oder von zu vielem essen.. (schließlich war ja wmarkt und ich hab ziemlich viel durcheinander gegessen und dazu kommt noch dass ich manchmal n paar stoffwechselstörungen krieg wenn ich gv hab.. sprich irgendwie verstopfung was aber nach einigen tagen wieder weg ist *peinlichberührt*)...... ich hatte jetzt auch keine blutung oder so (z.b. einnistungsblutung) udn schlecht is mir auch nich.. aber das lässt mir trotzdem keine ruhe = (

• Zeit für ein Update
    So, nun nach drei Monaten Pillenpause hab ich mich dazu entschieden sie mir wieder verschreiben zu lassen weil meine tage nicht mehr regelmäßig kommen und die Treffen mit meinem Freund auch dementsprechend immer wieder verschoben werden müssen was mcih echt stark mitnimmt...
    Hab meiner FÄ meine Probleme noch mal geschildert und daraufhin hat sie mir die Valette verschrieben... aber nachdem ich hier so im forum rumgestöbert und fast nur negatives gefunden hab bin ich echt grad in panik O.o
    Will auf keinen Fall wieder zunehmen da ich jetzt echt in den drei Monaten mit viel Training und Disziplin 6 kg abgenommen hab = (
    Ist es generell so dass man von jeder Pille zunimmt wenn man zum zunehmen neigt und eben von jeder Pille bisher an Gewicht zugenommen hat?

• Oh nein
    macht mir keine angst^^ ich hab mir heute die valette verschreiben lassen weil ich jetzt nach drei monatiger pillenpause doch ziemlich viele unpraktische dinge (z.B. regel verschieben) feststellen musste.. vorher hatte ich lamuna 20 und aida aber mit denen bin ich nich zurecht gekommen.. hauptgrund: gewichtszunahme! das hat mich echt so gestört weil ich echt alles machen konnte ohne abzunehmen.. richtig frustrierend -.-

• Mein Ex
    war damals fast zehn Jahre älter als ich.. ich 16 und er 26 O.o.. war immer recht seltsam aber na ja war eh keine "richtige " beziehung.. verkorkst bis zum geht nich mehr .. hielt auch nur fünf monate
    mein jetztiger freund is ein jahr jünger als ich^^ also er 17, ich 18 und wir sind seit über einem jahr zusammen = )

• ...
    schau dir mal den film "requiem for a dream" an und dann will ich wissen ob du immernoch appetitzügler nehmen willst xD

• -.-
      es stand lediglich irgendwo an nem schwarzen brett und d.h. es ist nicht meine meinung bzw. meine überlegung udn auch nciht seine mich hats nur interessiert ob es wirklcihs o sein kann -.- lest erstmal richtig eh ihr urteilt.

• Na ja
      also ich find da könnte schon was dran sein^^ ich will ja bloß wissen ob jemand so ne erfahrung gemacht hat.

• Ich würd sagen
      du solltest deine beziehung nicht aufs spiel setzen nur weil der sex nicht mehr so gut ist.. mein vorschlag wäre mach mal ne pause von deinem Freund und dann werdet ihr euch mit sicherheit auffressen wollen nach einer gewissen zeit^^ außerdem gibts ja auch einige spielchen die man machen kann um alles aufzuheizen... oder sprich mit deinem Freund drüber O.o das wird wohl das beste sein. irgend einen grund muss es ja für schlechten sex geben.

• Also eigentich nicht..
      glaub ich nciht er meinte bloß, dass er das mal an nem schwarzen brett hängen gesehen hat. so ein zettel mit dem thema und andere habe ihre erfahrungen dazu geschrieben. er fand das nur recht seltsam und hats mir gesagt^^

• Alsoooo ich weiss ja nicht ob sich damit jemand auskennt aber mein Freund hat dieses Jahr angefangen Soziologie studieren. Er meinte mal, dass er irgendwo gelesen hat durch den hohen Frauenanteil in dem Studiengang wären die Männer, die Soziologie studieren irritiert und betrachten ihre Freundin nun mit ganz anderen Augen, da sie ja dort mehr Auswahl haben O.o.. Sie sollten auch deswegen "Sexmuffel" werden weil sie erst sehen müssen was sie an ihrer Freundin haben :shock:
      Da mein Freund und ich in einer Fernbeziehung leben finde ich würde es das alles noch schlimmer machen wenn dieses Gerücht stimmt ..

Also kann mir da jemand Auskunft geben ob es wirklich so is?

Liebe grüße^^

• Auf jeden Fall
      THE HAPPENING... also der Film ist der größte Mist dens gibt.. scheiß story, scheiß ungeklärte fragen (fehler!!), scheiß ende, scheiß schauspieler.. alles scheiße

• ;-)
        also ich find FD 3 viel besser als die ersten beiden Teile.. Die Darsteller sehen besser aus und außerdem sind die Szenen irgendwie so geschnitten dass man sich so fühlt als würde es einem selber passsieren O.o.. als Wendy zum Beispiel in ihrer VIsion von dem Unglück als letzte fällt sieht man den Fall aus iherer Perspektive und deswegen hab ich mich richtig in sie hineinversetzt gefühlt.
        Die Unfälle sind zwar teils ziemlich unrealistisch (wie immer^^) aber eben einfach Alltagsgeschehenisse, die jedem von uns passieren könnten. Man kann sich einfach mit den Leuten identifizieren.

• jana_12894832

Also von madonella
        hab ich noch nie was gehört obwohl ich mich schon über viele pillen erkundigt hab^^ ist das auch ne minipille und was ist ein generikum?