...
wenn dem mann die langen haare stehen und diese auch gepflegt sind und nicht zu dünn, dann sieht es schön aus wenn er die offen trägt oder natürlich eben zusammen. aber es gibt auch männer die grundsätzlich mit offenen langen haaren nicht gut aussehen und es schnell ungepflegt wirkt. ich kenne einen, ganz seltsam, wenn der einen zopf hat sieht der echt attraktiv aus und sobald er die haare aufmacht ist es ein komplett anderer typ(also im negativen sinne)
Jjill_986854
- 3. Nov 2008
- Beitritt 3. Nov 2008
- 10 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 1 beste Antwort
:FOU:
es setzen sich manchmal wirklich seltsame gerüchte in die welt...das ist unsinn.
außerdem selbst wenns stimmen würde, dann hast du zwar längere haare aber ein verbrutzeltes gesicht... :lol:....
also das "die das beim frisör besser machen können" ist ja, denke ich klar. ein frisör ist einfach profi in sowas und eine haarfarbe wird wohl immer besser aussehen wenns ein frisör gemacht hat, ich versteh dich natürlich das du geld sparen willst/musst und dir das selbst machst, aber bei blond ist das einfach so ne sache...also ich kenne niemanden bei dem eine selbstgemachte blondierung hinterher gut ausgesehen hätte, die bekommen immer einen gelbstich oder werden total ungleichmäßig...(mich eingeschlossen:) willst du es trotzdem noch selber machen würd ich dir empfehlen in so einen frisörfachladen zu gehen der auch profi produkte verkauft und dich vor allem beraten zu lassen.Dr Hauschka
ich kann dir nur dr hauschka empfehlen! ich selbst habe auch trockene haut die zu unreinheiten neigt, die dazu noch hyperempfindlich ist und sehr schnell rot wird oder allergisch reagiert.
seit ich dr hauschka rosencreme+das gesichtstonikum spezial(das ist gegen unreine haut!)benutze ist die viiel besser geworden und die pickelchen sind sogar komplett verschwunden!
jetzt im winter benutze ich zurzeit die gesichtscreme quitte, mit der bin ich aber nicht ganz so zufrieden , aber ausreichend feuchtigkeit spendet die meiner trocknen haut auch.
was auch sehr gut für trockene haut ist, aber ich kanns mir einfach nicht auch noch leisten, ist die gesichtsmilch und die waschcreme, sehr gut, aber wie gesagt 2produkte sind das maximum für mein budget, bin ja auch noch schüler :)
....
vorweg muß ich unbedingt mal los werden, dass ich es echt überraschend finde wie hartnäckig sich falsche gerüchte halten: es stimmt keinen meter, dass lippenpflegestifte abhängig machen, glaub sowas nicht :NON:
was mir immer sehr gut hilft ist dieser blistex aus der tube, sehr gut, falls du den aber schon ausprobiert hast und er nicht geholfen hat würde ich dir tatsächlich honig empfehlen! oder bepanten, davon gibt es auch einen pflegestift.
Augenspül-lösung
vom tierarzt ist das beste! einfach jeden tag die augen vom kleinen kurz ausspülen und diese krusten bilden sich erst garnicht. mein kleiner hat damit auch schon immer probleme, aber damit geht es jetzt ziemlich gut.....
weiß die züchterin nicht das es auch frontline für hunde-welpen gibt??
aber egal, jetzt hast du das katzenzeug schon draufgetan und kannst sowieso nichts neues draufmachen, das wäre ja sonst eine riesen chemiekeule für den kleinen...
versuche ein flohshampoo wenns nicht aufhört, aber informiere dich vorher im laden das dieses auch für welpen geeignet ist!
- rada_13021155
Da
kann ich mich nur anschließen, einfach so ohne grund eine hündin kastrieren zu lassen ist grausam, es sei denn-wie schon erwähnt- sie hat probleme mit der läufigkeit, soll/darf nicht trächtig werden und und..aber hat deine hündin keinerlei probleme würde ich es mir gut überlegen ob du ihr so einen großen eingriff mit narkose und schmerzen antun willst.
natürlich kann man so gebärmutterentzündung, geschwüren an der milchleiste vorbeugen-aber das ist trotzdem keine garantie das der hund gesund bleibt und vor allem-was die wenigsten wissen- bereits nachdem die hündin das erste mal läufig war sinkt dieser schutz um 50prozent, nach dem zweiten mal noch mehr..
Mhm
ich fand ihn gut...und das erste mal hat mich alexandra neldel von ihrem können überzeugt.
ich finde es außerdem absolut okay, dass sie doppelt so alt wie die buch-marie, ist. sie sieht ja nicht so aus!Mhm
bestie?? also du hast da eine sache falsch verstanden, nicht der hund ist es der eine bestie ist sondern die menschen die den hund zu dem gemacht haben! das verhalten eines hundes ist so gut wie immer auf seinen besitzer zurückzuführen...es ist vielmehr traurig...
in einer sache gebe ich dir recht, es ist eine lücke, dass menschen die keine ahnung von tieren haben einfach so einen solchen hund besitzen dürfen..aber nicht die hunde sollten einen hundeführerschein machen müssen, vielmehr sollten die besitzer einem wesenstest unterzogen werden ob diese überhaupt in der lage sind ein tier zu halten und richtig zu erziehen...
es ist absolut schrecklich und grauenhaft was da passiert ist, aber man muß trotzdem sagen, dass die unfähigen besitzer die schuld tragen, nicht der hund....
....
ja so eine namenswahl ist wohl eine der schwierigsten entscheidungen die es gibt... ;-)
ich persönlich liebe den namen juno :AMOUR: (der steht auch auf meiner liste)und ich verstehe garnicht warum so viele über diesen namen sagen das der zu exotisch sei!
möchtest du ihn deutsch oder englisch aussprechen?
der hört sich absolut schön an, man kann ihn problemlos aussprechen und schreiben! dazu musst du wahrscheinlich noch einen eindeutig weiblich klingenden zweitnamen auswählen, also kombiniere den namen doch mit einem deiner anderen favoriten!?
ich würde schon darauf achten, dass der name ausgefallener ist, ich persönliche finde es schlimm wenn der name in kiga schule und co noch unzählige male vorkommt, solange der name nur nicht zu abgehoben ist, und juno ist nicht abgehoben...
schreib dir doch mal alle namen die in der engeren wahl stehen groß auf einen zettel und häng dir den irgendwohin wo du dauernd dran vorbeiläufst oder dich aufhältst, dann merkst du vielleicht schon welche namen du aussortieren kannst...naja sowas hilft mir immer....
....
ich wundere mich das dir noch niemand geantwortet hat...
also ich will hier nicht den moralapostel spielen, aber wie kannst du mit jemandem, mit dem du erst 1woche zusammen bist(!) OHNE kondom schlafen??
und dann machst du dir tatsächlich gedanken, ob der jetzt schluss machen will mit dir...also wenn der kerl wegen sowas so leichtfertig schluss macht, dann hat ihm nie etwas an dir gelegen...mal ganz davon abgesehen das er/du ja irgendwo selbst schuld seid weil ihr nicht schafft gummis zu benutzen.......
ich würde dir raten schleunigst einen termin beim doc zu machen!
so wie es sich anhört, scheint das problem zwar eher bei deinem freund zu liegen aber wer weiß ob er dich nicht mit was angesteckt hat.
es könnte auch eine pilzinfektion sein!? ...und ganz wichtig ist natürlich auch, dass dein freund sich auch behandeln lässt!
und ganz wichtig: vorerst nur mit kondom, sicher ist sicher...- keri_12170612
Danke
für deine antwort. mhm...weichen die bücher denn so sehr von der serie ab das sie einen anderen sinn ergeben?
den ersten band werde ich mir auf jeden fall mal besorgen! Ich liebe diese Serie total, auch wenn ich die nicht im TV verfolgen kann, ist ein bischen wie "Twilight für Erwachsene", nur viel besser und unzensiert ;-)
jetzt hätte ich 3kurze Fragen:
weiß jemand wann die 3.Staffel auf Dvd rauskommt?
Nimmt die sich jemand zufällig auf Dvd auf??
Trueblood basiert ja auf einer Buchreihe, die würde mich auch sehr interessieren, kennt die jemand und kann sie empfehlen?- jill_986854
Ps
ich meine natürlich wie ein tierarzt das behandelt und nicht ich selbst... - Beste Antwort
deitra_12927146Natürlich
ist mir bewusst, dass ich mich nicht ausschließlich auf diagnosen aus dem net verlassen kann, so naiv bin ich nicht keine sorge ;-) aber es ist gerade eben erst passiert und da ist das die erste anlaufstelle gewesen....ich hoffe wirklich nicht das es ein bruch ist...
wie kann man einen bruch überhaupt behandeln? einen gips kann man ja nicht machen....Ich bin gerade leicht panisch weil mein kleiner 3jahre alter Hund ganz plötzlich seinen Schwanz hängen lässt...ich meine auch das ein leichter Knick drin ist, aber wenn ich den abtaste jault er nicht auf oder so und auch sonst ist er gut drauf wie immer...
Gibt es sowas wie einen Schwanzbruch beim Hund überhaupt?
Und was soll man da machen???
Ich mach mir total die Sorgen :TRISTE:Die diskussion war zwar schon öfter
es ist schon wissenschaftlich bestätigt das haare nicht schneller nachfetten wenn sie täglich gewaschen werden, es ist also ein gerücht das man die haare "umgewöhnen" kann nicht so schnell fettig zu werden also ist es quasi auch völlig egal wie oft man sie wäscht.
ich selbst wasche sie mir jeden zweiten tag.Ich würde dir NK empfehlen
die kursierenden gerüchte, dass NK nicht ausreichend pflegestoffe enthalten würde sind quatsch, es gibt sehr tolle NK shampoos, auch für trockenes, strapaziertes haar. und ich würde dir sehr empfehlen die olivenöl-haarkur über nacht (mind. 1mal pro woche) beizubehalten! das ei kannst du aber weglassen, das öl alleine reicht aus.