Hallo!

Hab folgendes Problem. Ich reite fast täglich, geh manchmal auch laufen oder radfahren etc. aber ich bekomme dabei immer einen hochroten Schädel und das ist sooo endpeinlich.

Ich reite immerhin schon seit 11 Jahren und bin früher jeden Tag 1 Stunde gejoggt und hatte nie (!) einen roten Schädel bekommen. Warum dann jetzt?

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte oder was ich dagegen tun kann?

Lg

Hi ragazzagirl,
willkommen im Club, das geht mir ganz genauso und ich bin kerngesund ;-)
Manche werden eben rot bei sportlicher Betätigung, andere werden blass. Keine Ahnung warum das so ist. Musst dich wohl damit abfinden...

LG
moon (die das auch nervt)

livia_12825596

...
    Du hast einfach eine gute Durchblutung schätze ich mal. Aber dieses Problem habe ich auch. Keine Ahnung was man dagegen machen kann. Würde mich auch mal interessieren.
    LG Mietze

Hochrot ...
      na da bin ich aber froh, daß ich nicht alleine bin. Bin von Zeit zu Zeit in einer Aerobic-Gruppe, wo mich dann beim ersten Mal alle besorgt ansehen. Eigentlich gehe ich daher lieber joggen ... :-) Komischerweise hält die Farbintensität gleich nach dem Duschen auch noch mind. 30 Min. an. Aber auch mein Arzt sagt: Das is so, das bleibt so und is nicht schlimm !!! Nettes Kerlchen und ich bleib damit wohl immer einen "sorgsamen" Blick wert :-)
      LG

nzria_12758512

Kenn ich doch....
      mir gehts genauso!!!
      und ich mach triathlon, hab bestimmt nichts mit schlechter kondi zu tun!!;)

liebe grüße

Oh ja
      Geht mir auch so.Sehe beim Sport immer so aus als wenn ich kurz vorm Platzen bin, sehr peinlich.
      Und auch in so Situationen wie du sie beschreibst, in Geschäften oder,ganz schlimm,wenn man mich beim Friseur fragt,was ich denn gerne gemacht haben möchte...
      Habe auch noch kein Heilmittel entdeckt.

7 Tage später
        aphra_837110

..gehöre auch zum Club!