an0N_1209125699z

Hallo Laurel,
Notiz hin oder her,hier wurde schon mehr als genug geschrieben, und wenn es so weiter geht, kommt dieser den Rekort sehr nahe.

Er hat seine Meinung geäußert, und geschrieben auf welche Frauen er steht. Die ganze Aufregung verstehe ich zum Teil nicht, den daran erkennt man auch, das viele Frauen mit sich unzufrieden sind. Egal ob dick oder dünn!

Schönen Tag.
Rainer

Hauptsache dicke Dinger

Mir ist das nicht so wichtig, ob ne frau dick oder dünn ist. Nur zu dick oder zu dünn finde ich nicht so klasse.
    Aber wichtig ist, das man was in der Hand zum Anfassen hat.
    Arnie

P.S.
    Du bist ja ein ganz wichtiger, wenn du auf Partys mit Prommis aus der dritten Reihe verkehrst. war sie denn gut?

6 Tage später

Blöde Männer
    Du bist ja einer von der primitivsten Sorte.
    Ich empfehle dir dringend etwas zu zu nehmen - und zwar an Hirnmasse.
    Gut, dass viele Frauen wissen, dass nur ein (kleiner) Teil, unwichtiger Teil der Männer so denkt wie Du.

Gruß
    Hucky

Warum? Das Kann Ich Dir Sagen!!!
    Weil wir Frauen Männer wollen die besser denken können als gucken, somit also selber etwas im Kopf haben!!! So einfach ist das. Ich trage Gr. 42 bei einer Größe von 1,72 m Ich bin nicht dick, aber dürr bin ich auch nicht. Wenn wir Frauen etwas mehr auf den Rippen haben, dann können wir davon ausgehen, dass wenn ein Mann an uns Interesse zeigt es daran liegt, weil er unseren Charakter mag und nicht nur unsere Hülle. Es bleibt jedem selber überlassen, in wen er sich verliebt, aber ich (wie auch andere Frauen) bekomme das große Kotzen, wenn jemand kommt wie du und so dumm daher redet. Ich wünsche dir, dass du dich mal in einen sehr netten, lieben und besonderen Menschen verliebst, ohne den du dir dein Leben nicht mehr vorstellen kannst. Und dieser Mensch soll dann bitte Kleidergröße 48 haben und dazu noch einen guten, selbstbewusten,reifen und vorallem erwachsenen Charakter haben, so dass sie sich von dir in bezug auf abnehmen etc. nichts sagen läßt.
    Kleiner Tip am Rande:
    Du sagst du kümmerst dich sehr um deinen Körper. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du dich etwas mehr um deinen Geist und um deinen EQ kümmern würdest. Den hast du scheinbar etwas sehr vernachlässigt. Ich habe Mitleid mit Leuten wie dir. Du bist noch ein sehr großes Stück von dir selber entfernt. Du bist oberflächlich und was noch schlimmer ist.....du orrientierst dich an anderen Leuten. Leuten die genau so oberflächlich sind wie du. Ich könnte als weiter schreiben, aber du wirst es hoffentlich (ich wünsche es dir) noch selber erleben was wirklich zählt im Leben. Wenn nicht, wofür lebst du? Um anderen Leuten den Pfau vor zu spielen? Gratuliere. Mordsleistung!!

Altersbedingt
    ein Körperideal zu haben, ist ja an sich ganz gut, man streckt sich danach.
    Aber eine Frage: bist du schlank, schön und sexy.
    Und wie alt bist du? Und hast du Kinder? Hat deine Frau Kinder???
    Dann würdest du nämlich feststellen, daß es Wichtigeres gibt, als ein Modeideal einzuhalten, daß es andere Dinge gibt, die befriedigend sind und einen erfüllen, außer der Optik.
    Ich war vor meinen Kindern auch schlanker und ranker und sportlicher, zu all dem habe ich jetzt keine Zeit mehr. Meine Verwandten haben auch schon Bemerkungen gemacht, aber weißt du was? ich habe mir jetzt schon den roten Hut aufgesetzt.
    Wenn du mal Kinder haben wirst, dann stellst du vielleicht auch fest, daß es schöner ist, dein Baby im Arm zu halten, als 2 Stunden auf dem Laufband im Fitnesstudio zuzubringen.

daisy_12512062

Gratuliere,...
      Du hast in wenig Worten ausgedrückt, was ich eigentlich auch noch vermitteln wollen. Aber ich denke mal, zum heiraten ist der Typ nicht geegnet. Zu uninteressant. Er interessiert sich nur für sich, da ist kein Platz, weder für eine Frau noch für Kinder. Never ever!!!
      Ich bin übrigens auch Mama.
      Liebe Grüße Chris ;o)

Dicke menschen
        Ich finde deinen beitrag insofer schlecht, als du "dicke Frauen" schreibst. wie wärs mit dicken menschen? davon abgesehen hängt die kleidergröße sehr mit der Körpergröße zusammen, du kannst also absolut sicher nicht sagen, dass Frauen mit Kleidergröße > 38 dick sind!!!!!
        dieser wunsch verträgt sich außerdem nicht recht gut mir dem wunsch mancher männer nach einer großen oberweite.....
        davon abgesehen bevorzugen Frauen auch viel und die meisten männer entsprechen dem bild nicht. außerdem gibt es auch viele dicke männer und die wenigsten frauen finden diese sonderlich anziehend

Zum warum die menschen immer dicker werden ist ja wohl ziemlich einfach. bequemlichkeit und überfluss dazu amerika als vorbild. wozu also eine solche frage? ist ja schön, wenn du großen wert legst auf deine optik, aber lass doch anderen die freiheit dies nicht zu tun. kannst ja einfach wegschauen.

Ich finds ab einem gewissen grad auch nicht gut, aber aus anderen gründen und ich glaube wirklich dicken menschen auch nicht, dass sie sich so wohlfühlen, weil der körper darunter leidet, aber das hat ja nicht viel mit deinem posting zu tun...

Ciao!
        Hm, warum? Das muss wohl an der Ernährung liegen. Fast Food u.s.w. Manche Frauen machen sich nicht ernsthaft Gedanken über gesunde Ernährung. Jedoch muss ich ganz ernsthaft sagen, das es einen Großteil an Frauen gibt die Essstörungen wegen Psych. Problemen haben. Oder haben Probleme mit den Hormonen und der Schilddrüse. Viele nehmen ungewollt zu und finden sich scheuslich, können aber nur sehr langsam oder schlecht abnehmen.
        Klar der erste Eindruck ist immer der Beste. Und schlanke hübsche Frauen fallen vielen Männern ins Auge.
        Ich bin eine Frau mit Kleidrgröße 36 und finde mich ok, jedoch muss ich dir sagen das mein Partner Ausstrahlung haben muss und keine Modepuppe. Eine große Nase? Kleines Bäuchlein? Das würde mir nichts ausmachen, wenn ich auf so jemanden bauen kann. Ich setze Schönheit nicht vorraus. Klar einen Mann mit 200kg könnte ich auch nicht zum Partner haben, da ja zwei Dinge zur Partnerschaft gehören...und ich könnte in sex. Hinsicht keine Gefühle für sojemanden entwickeln, aber er könnte ein guter Freund werden...wer weiß vieleicht in naher Zukunft kann er wieder gesund werden, oftmals können dicke Menschen nichts dafür. Es gibt aber auch Menschen die sich gehen lassen und sich nichts sagen lassen wollen...boh...wir sind alle Unterschiedlich und daran müssen wir uns gewöhnen, solange keiner nackt umhergeht. Das gilt für dicke und für dünne.

"Schönheit und Anmut mag Trug sein, aber die verborgene Person des Herzens...."

Blossom

P.S. Sonja Kirchberger? Schlank ja, aber auch nervös. Strahlt eine Art Dysharmonie seit den letzten Jahren aus. Scheint wohl nicht so ganz glücklich zu sein. In der Serie "Venusfalle" hatte sie mir besser gefallen als jetzt.

HI
        Ich weiß nicht ob dich jemand beneidet weil du frau Kirchberger kennengelernt hast, ich finde sie nicht im mindesten schön sie hat ja ein kinn wie der schumi und meine güte kleider größe 38 das is ja schon sehr dünn oder nicht?
        Aber wir können beruhigt sein es gibt noch genug männer die gerne gr.42+44+46 und mehr bevorzugen .
        was machst du wenn deine traumfrau mit gr.38 auf einmal krank wird und zunimmt durch cortison oder durch zucker verlässt du sie dann oder stehst du ihr bei?
        manche mnenchen können leider nichts dafür die sind so veranlagt das lieg in den genen aber eienn trost haben dickere menschen doch noch den cellulite ist nicht nur bei stäkeren damen vertreten nein sondern auch models und dünne damen haben damit zu kämpfen!!!!
        also nicht nur an den dicken was auszusetzen sondern auch an den dünnen.
        wer eine echte traumfrau ist das ist cindy crawford oder angelina jolie das sind starke frauen die auch toll ausehen. und das sage ich als frau.
        lg Tigeris
        Ps: überlag deinen standpunkt nochmal vielleicht wirst du dann mit einer frau glücklich!!!

hilla_12070994

Hallo Chris
        du hast recht, so ein Typ Mann ist wahrscheinlich der typische Single und Egomane.
        Haben sich deine Prioritäten mit deinen Kindern auch geändert?
        Liebe Grüße
        Sybillhair

Hallo Hallo!! An alle!
          Habt Ihr immer noch nicht den Knall gehört?

das ist ein Fake!!! Weder ist Villain ein Mann, noch kennt er persönlich Sonja Kirchberger!!

Ihr tut mir alle sehr leid!! Besonders Arnie!

Und an alle Frauenb hier!! Ich schäme mich für viele Aussagen, denn wie dumm und neidisch auf andere Frauen könnt Ihr eigentlich sein? Sonaj Kirchberger usw. Ich bin selber eine Frau und es ist unglaublich mit fast 140 Antworten..

Mir fehlen echt die Worte!!

Petra(alias Villain)

Tatsächlich Kleidergrösse 36!! Sehr gutaussehend, sportlich...

Und ihr glaubt es kaum, und einen akademischen Titel ;-)

karino

Und niemand hat es gemerkt..
            ausser ein paar die wirklich nicht dumm waren:-)

Aber das sind deutsche Foren ;-)

Immer reinhauen...

Petra

Robse!
            Von Dir habe ich bisher immer einiges gehalten, weil Du Dich diskret und kurz immer zu vielen Themen geäussert hast. Aber mal ganz ehrlich, wie sind denn die Frauen hier drauf?
            Ich sage immer...wenn man sie dann löslässt, dann gehts aber rund! Hacken und mobben was das Zeug hält. Und sobald eine anfängt, legen die anderen kräftig nach..Und die arme Kirchberger;-) Kinn wie Schumacher usw. Arm nicht wahr? Diese Frau, die sich dazu geäussert hatte, ist bestimmt übergewichtig und nicht annähernd so attraktiv:-)
            Und dann gegen die Männer ohne Ende, die armen Kerle.
            Und noch etwas, erzählen kann man hier doch was man will, geglaubt wird fast alles..

Wenn ich schreiben würde ich wäre die Schwester von Cindy Crawford, würden sie auch wieder was auszusetzen haben :-)

Grüße Petra

an0N_1267322899z

Was
              hast du dann mit diesem Beitrag bezweckt??!! Und eigentlich bist du ja arm, denn wieso sonst outest du dich jetzt mit einem anderen Nick??!!

an0N_1267322899z

Glaubst du,
                dass eine halbwegs intelligente und auch, wie du dich beschreibst, gutaussehende Frau es nötig hat soviel Brimborium um ihr Aussehen und ihre Intelligenz - die sie zudem mit einer akademischen Ausbildung gleichsetzt - zu machen?
                was du hier geliefert hast, ist ein Armutszeichen deine Person betreffend.
                Vielleicht solltest du mal über Selbstwahrnehmung nachdenken bzw. dich so darstellen wie du wirklich bist: nämlich kleingeistig und unzufrieden wenn möglicherweise auch mit dem "perfekten" Aussehen.
                Gut, du hast es geschafft zu provozieren aber das Ergebnis hätte dir deine "Intelligenz" schon sehr viel früher , vor dem Abschicken des Beitrages, mitteilen können. Ist doch klar, dass sich, in dem Moment wo viele Frauen zusammen kommen, entsprechend viele auf den Schlips getreten fühlen, denn selten kommen in einem solchen Rahmen nur Frauen mit Maßen die die Werbung für perfekt hält zusammen.

Zeig dich uns doch dann können auch wir beurteilen ob du tatsächlich als Schwester von Cindy Crawfort durchgehst.

mirella

an0N_1267322899z

Du,
                  mein Name gefällt mir ganz gut (duschka ist Russisch und bedeutet Liebling :), nur um dich aufzuklären. Und ich bitte dich dies zu respektieren, danke :)

lg
                  DUSCHKA