D
daisy_12512062

• 17. Feb 2004
  • Beitritt 16. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hilla_12070994

Hallo Chris
    du hast recht, so ein Typ Mann ist wahrscheinlich der typische Single und Egomane.
    Haben sich deine Prioritäten mit deinen Kindern auch geändert?
    Liebe Grüße
    Sybillhair

• Altersbedingt
      ein Körperideal zu haben, ist ja an sich ganz gut, man streckt sich danach.
      Aber eine Frage: bist du schlank, schön und sexy.
      Und wie alt bist du? Und hast du Kinder? Hat deine Frau Kinder???
      Dann würdest du nämlich feststellen, daß es Wichtigeres gibt, als ein Modeideal einzuhalten, daß es andere Dinge gibt, die befriedigend sind und einen erfüllen, außer der Optik.
      Ich war vor meinen Kindern auch schlanker und ranker und sportlicher, zu all dem habe ich jetzt keine Zeit mehr. Meine Verwandten haben auch schon Bemerkungen gemacht, aber weißt du was? ich habe mir jetzt schon den roten Hut aufgesetzt.
      Wenn du mal Kinder haben wirst, dann stellst du vielleicht auch fest, daß es schöner ist, dein Baby im Arm zu halten, als 2 Stunden auf dem Laufband im Fitnesstudio zuzubringen.

• an0N_1263397399z

Vielen Dank für eure beiträge
        habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, bzw. da liegt der Hase ja auch im Pfeffer- soo toll ist sein Job gar nicht, eigentlich überhaupt nicht und soo viel verdient er doch gar nicht. Wenn er soviel arbeiten würde, wie er immer sagt, dann würde er viel mehr Geld heimbringen.
        Außerdem habe ich ihn mal vor der Heirat- vor etlichen Jahren- erwischt, als er nicht bei der Arbeit war. Ich bin nach meinem damaligen job zu seiner Arbeitsstelle gefahren, weil ich ein mulmiges Gefühl hatte. Und siehe da, der Vogel war nicht da. Als er nachts um 1 wieder kam, behauptete er, von der Arbeit zu kommen!!!
        Außerdem hat er mal vor zwei Jahren ziemlich viel Geld verspielt und da hatte er auch behauptet, daß er arbeiten geht etc.
        Deshalb ist mein Vertrauen ziemlich reduziert.
        Wenn ich keine Kinder hätte, dann wäre die Entscheidung ziemlich klar gegen ihn, weil ich ein ehrlicher Typ bin und außerdem auch einen Partner möchte, mit dem ich gemütlich vor dem Fernseher lümmeln kann und auch sonst meine Freizeit verbringe.
        Mit Kindern ist die Entscheidung nicht so einfach. Sie hängen total an ihrem Vater und deshalb suche ich nach einer Lösung, die für alle gut ist.
        Das mit den Vorschriften- klar kann ich ihm keine machen, aber ich empfinde es halt so, daß ich nach seinen leben muß, sprich halt einfach akzeptieren, daß er ständig weggeht.
        Ich kann weniger weggehen, weil ich 1. Babysittern nicht über den Weg traue und 2. auch nicht so viel Geld habe.
        Übrigens hat er kein Handy, ruft auch zwischendrin nicht oft an, d.h. ich weiß nie, wo er eigentlich ist!
        Auf jeden Fall bin ich immer neidisch auf andere Frauen, denke, diehaben so tolle Partner, die sie vergöttern, bloss ich nicht.
        Mit meinem Mann zu reden, ist schwierig, wenn ihm etwas nicht passt, schreit er los. Ich dachte deshalb, daß wir mal zu einem Berater gehen, der dann als Mittler wirken kann.
        Vielen Dank auf jeden Fall für eure Ideen.
        Sybillhair

• habe schon öfters im Forum gelesen, jetzt habe ich mal ne Frage.
          Mein Mann geht abends sehr oft weg. Er arbeitet tagsüber, je nachdem morgens früh bis nachmittags, oder nachmittags bis abends um 9.
          Letzte Woche kam er früher heim, so um 6 Uhr, ist dann dreimal bis 10 oder 11 Uhr weggewesen. Am Samstag war er bis 1 Uhr nachts weg, sagt er war bei einem Meeting, weil die Firma umfirmiert wurde und sich die neue Geschäftsleitung vorstellen wollte.
          Wie klingt das für euch??
          Wie kann ich nachprüfen, ob es stimmt. Leider habe ich kein Geld für einen Privatdetektiv.
          Wir haben zwei Kinder und ich möchte deshalb auch keinen großen Krach veranstalten, auf der anderen Seite leide ich.
          Wieso bin ich verheiratet, wenn mein Mann immer weg ist.
          Was ist normal bei Verheirateten. Wieviel Nähe kann ich verlangen, Kann ich sagen, du mußt zuhause bleiben, darfst nur einmal pro Woche raus?????
          Bin am Ende.
          Sybillhair