S
sarya_12740016

• 4. März 2015
  • Beitritt 17. Juli 2003
  • 11 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sunna_12460667

Danke
    Danke für eure Antworten werd gleich mal morgen die Vorschläge anbringen mal schauen was sie sagt.

lg sandy

• Hi

Unsere Freundinn ist schwanger und sie weiss noch nicht ob Mädchen oder Junge es zeigt sich ncoh nicht dieser Schlinge ;-))

Also wenn es ein Junge wird da hapert es noch mit dem Namen. Vielleicht habt ihr gute Vorschläge das wäre super ich freu mich auf viele viele Namen.

Oder ihr wisst Seiten hier im Internet wo man sich gute Vorschläge holen kann dann bitte verratet es mir ich hab hier nichts gefunden ausser man meldet isch an und zahlt dafür.

Also erst mal lieben dank und freu mich auf viele Antworten und Vorschläge

lg sandy

• Kärnten
    hi wir fahren heuer nach Kärnten mit freund und hund!
    Haben unser Wauwautschi erst 3 monate daher wollen wir unseren Urlaub mit ihr verbringen.
    War schon öfters in Griechenland mein Traumland!!!!!!
    und sonst schon einige Länder besucht daher habe ich nicht das Verlangen danach. Aber es war immer überall schön ausser in Kos und Teneriffa da hatten wir sehr sehr viele KAKERLAKEN!!!!! gggg leider
    Ich wünsche allen hier einen schönen Urlaub lg Tigeris

• hi liebe imandra du weisst doch die liste der tierfutter die nicht mit Tierversuchen arbeiten oder??
    kannst du die mir auflisten bitte wäre dir sehr dankbar , habe vor kurzem ein video gesehen davon das eine chatfreundinn auf ihrer homepage hat und gott sei dank hab ich keinen ton aufgedreht mir is von den Bildern allein schon schlecht geworden wie grausam das ist.
    Also bitte ich wär dir sehr dankbar wenn du mir das schicken würdest!!!
    Lg aus Österreich Tigeris

• Liebschte nenja
    dank an dein kleines kompliment ich freu mich das du dir sogar was kopiert hast!!!!!! "gg"
    ne im ernst ich wollt hier niemanden auf den Fuß treten und dat nenchen ja scho glei gar net!
    also recht schönen dank nochmal für die aufklärung und lg
    Tigeris

• gena_12107388

Danke
    dir auch einen schönen tag!!!
    bei diesem wetter naja mehr schnee als sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gg
    lg Tigeris

• gena_12107388

Hi duschka
    da hast du recht sie hat aufmerksamkeit bekommen naja lassen wir ihr die freude
    LG Tigeris
    PS: dein Name ist hübsch und hat eine eine bedeutung die für dich spricht!

• an0N_1267322899z

Na dann gratuliere
      ich kann nichts machen dass mir die frau Kirchberger nicht gefällt sie ist nun mal keine schöne frau auserdem hat jeder seinen eigenen geschmack und ich glaube das steht jedem zu oder??!!
      schön für dich wenn du die richtigen maße hast nur einbildung ist auch eine bildung und ich steh zu meiner 42er größe na und mein freund mag mich wie ich bin und ich bin glücklich mit ihm.
      jetzt kommt der frühling und es geht wieder los mit laufen und radfahren da kann mann auch dagegen etwas tun.
      also an die sehr gutaussehende sportliche dame du brauchst dich für uns nicht zu schämen is doch schön für dich soviele antworten erhalten zu haben!!!!
      also schönen tag noch lg Tigeris

• Liebe neja
        mir ist klar das es hier im forum so zugeht aber ich stöbere hier nicht bei den glucken herum sondern lese mir eure und andere berichte gerne durch und das habe ich nicht gewußt das die großschreibung als lautes schreien beurteilt wir sorry!!!!
        die glucken schreiben ja gut keine frage und ich bin auch froh das ihr diesen möchtegern weibsen zeigt das sie im forum nicht alles tun können aber sei mir nicht böse ich dacht im mix kann mann alles reinschreiben , sonst hätt ich mich gleich ins witzeforum vertschüßt.
        wollte euch nur den alltag ein wenig lustiger machen , da ich jeden tag von meinen freunden lustige emails bekomme wollt ich nur einige weitergeben. also nix für ungut aber beim pc liege ich nicht!!! gg

lg Tigeris

• winnie_12164884

Entschuldigung
        wollt niemanden angreifen auch wenn ich groß geschrieben habe war keine absicht is mir zuerst nicht mal aufgefallen.
        aufdringlich will ich schon gar nicht sein und ich lese gern jeden tag das forum da hier die meisten super schreiben und es auch lustig zugeht, also fühlt euch nicht von mir angemotzt ich mag die glucken sie schreiben ja immer gute sachen .
        also nichts für ungut ok
        lg Tigeris

• HI
          Ich weiß nicht ob dich jemand beneidet weil du frau Kirchberger kennengelernt hast, ich finde sie nicht im mindesten schön sie hat ja ein kinn wie der schumi und meine güte kleider größe 38 das is ja schon sehr dünn oder nicht?
          Aber wir können beruhigt sein es gibt noch genug männer die gerne gr.42+44+46 und mehr bevorzugen .
          was machst du wenn deine traumfrau mit gr.38 auf einmal krank wird und zunimmt durch cortison oder durch zucker verlässt du sie dann oder stehst du ihr bei?
          manche mnenchen können leider nichts dafür die sind so veranlagt das lieg in den genen aber eienn trost haben dickere menschen doch noch den cellulite ist nicht nur bei stäkeren damen vertreten nein sondern auch models und dünne damen haben damit zu kämpfen!!!!
          also nicht nur an den dicken was auszusetzen sondern auch an den dünnen.
          wer eine echte traumfrau ist das ist cindy crawford oder angelina jolie das sind starke frauen die auch toll ausehen. und das sage ich als frau.
          lg Tigeris
          Ps: überlag deinen standpunkt nochmal vielleicht wirst du dann mit einer frau glücklich!!!

• HI WELLE
          HAB GRAD NACHGESCHAUT UND FESTGESTELLT DAS DU RECHT HAST ABER ICH HAB SIE IM MIX ABGEGEBEN UND AUCH EINE ANTWORT AUF EINS BEKOMMEN : MUSS MICH WAHRSCHEINLICH BEIM KERL ENTSCHULDIGEN NUR DAS HABE ICH NICHT GEWUSST WOLLT NUR JEDEM HIER DEN TAG LEICHTER MACHEN UND ZUM LACHEN BRINGEN HAB NICHT GEWUSST WEGEN SPAMM ICH HAB NUR AUSPROBIERT OB ES FUNKTIONIERT VON MEINEN MAILS KOPIEREN UND DANN HIER EINFÜGEN:
          WAR KEINE BÖSE ABSICHT TUT MIR LEID GNÄ HERR KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          DANKE WELLE FÜR DIE AUFKLÄRUNG!!!!!!!!!!!!!!!

• DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            HAB GRAD NEBENBEI BEMERKT DAS DU ALLES RAUSGELÖSCHT HAST DANKE BIST EIN ECHT FEIENR KERL WERD DIESES FORUM SICHER NICHT MEHR WEITEREMPFEHLEN DA JA SUPER LEUTE HIER SIND WIE DU DIE WAS LUSTIGES LÖSCHEN!!!!!
            BIST EIN ARMER KERL MUSS ICH SCHON SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            LIES DIR DAS MAL DURCH VON DEN SUPER TUSSIS DAS MACHT DIR BESTIMMT NICHTS AUS ODER???????????????????????????????

• GNÄDIGER HERR KERL
            TUT MIR LEID DAS ICH DICH NERVE WOLLT EUCH NUR AS LUSTIGES SENDEN WAS ICH SO LAUFEND VON MEINEN FREUNDEN PER EMAIL BEKOMME UND HAB MIR GEDACHT ICH TUS HIER REIN DAS JEMAND WAS ZUM LACHEN HAT.KANN NICHTS DAFÜR DAS DAS URL SIND DARAN HAB ICH NICHT GEDACHT UND WENNS DICH NERVT NAJA KANN MAN NICHTS MACHEN JEDER SCHREIBT HIER REIN UND ICH SCHREIB AUCH NICHT JEDESMAL DAZU DAS EINIGE THEMEN SCHON NERVEN WENN HIER RUMGEZICKT WIRD ODER? DIESES STÄNDIGE HIN UND HER ZWISCHN DEN GLUCKS UND DEN MÖCHTEGERN TUSSIS NERVT GEWALTIG UND MACHT JEDEN THREAD VOLL ABER BEI MIR LÄSTERST DU !
            SORRY GNÄDIGER HERR KERL

• Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz namens "Life TV Show " teil.
            Gewinn 1.000.000 EUR. Der TV-Showman stellt für sie die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte ein Hundertjähriger Krieg? Die möglichen Antworten:

* 116 Jahre

* 99 Jahre

* 100 Jahre

* 150 Jahre

Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde die "Panama Hut" erfunden?

* Brasilien

* Chili

* Panama

* Equador

Die Blonde bittet die Zuschauer um ihre Hilfe.

3. Welchen Monat feiern die Russen als Festtag der Oktober Revolution?

* Januar

* September

* Oktober

* November

Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen
            und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name des König`s Georg der IV?

* Albert

* Georg

* Manuell

* Jonas

Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanarieninsel?

* Kanarienvogel
            * Känguruh
            * Ratte
            * Seehund

Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
            P.S. Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtige
            Antworten:
            __________________________________________________-_______________________________
            Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).

Die "Panama "- Hut wurde im Equador erfunden.

Festtag der Oktober Revolution ist am 7. November.

Richtiger Name des Königs Georg der IV war Albert. Er hat den
            Namen 1936 geändert.

Der Name der Kanarieninsel stammte von Seehund. Auf Latein bedeutet es "Insel der Seehunde"!

Na, sind Sie viel klüger als die Blonde ????

• Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer,
            ein Sonderschullehrer.
            Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier.
            Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem
            Ende zu gehen.
            Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen
            Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt
            mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je,
            Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir
            auch keines.
            Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch
            einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt
            weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem
            Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol.
            Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen
            wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein
            drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten
            später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die
            Führerscheine noch dazu." Hier," sagt er zu den anderen beiden
            Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine."

Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und
            das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
            Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden,
            aber ich kenn doch meine Jungs!!!!

• Der Mann ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als die Frau nach Hause
            kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!!
            WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!!! ES WIRD ANBRATEN... ACHTUNG!!! UMDREHEN, UMDREHEN,
            UMDREHEN... LOS!!! ACHTUNG!!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!!
            OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!

Der Mann schon völlig genervt von den Schreien seiner Frau, fragt sie: '
            Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten???'
            Die Frau antwortet ganz ruhig: 'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir
            beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...'

• Von: ira-rah@m11.magwien.gv.at
            Datum: 01/21/04 12:09:55

Das Geschlecht eines PCs

Das Geschlecht eines PCs Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher
            männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von
            Computerexperten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern. Jede
            Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würden
            und warum. Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden.

Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich: 1. Um ihre
            Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man sie anmachen. 2. Sie haben eine Menge
            Daten, aber wissen trotzdem nichts. 3. Sie sollten eigentlich dabei helfen
            Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das
            Problem. 4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus,
            dass man noch etwas länger hätte warten sollen, dann hätte man einen
            besseren bekommen.

Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich,
            denn: 1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik. 2. Die
            Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig
            unverständlich für andere. 3. Sogar deine kleinsten Fehler bleiben für immer
            sicher gespeichert. 4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man
            seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus.

---------------------------------------------------------------------------------

• Hallo
            ja du kannst nachschauen unter wohnidee.de da findest du super sachen oder kauf dir manch zeitschrift wie wohnen und leben, selber machen, kreativ wohnen usw.
            die haben auch gute internet adressen und da kannst du dir die zimmer selber gestalten oder dich einfach inspirieren lassen was dir so gefällt. habe immer diese zeitschriften daheim da es mir gefällt was einzurichten oder umzuändern.
            Bei den Wänden such unter Yahoo oder Google nach malerein oder wandgestaltung da kommen auch lauter tolle Seiten mit welcher farbe oder muster die besten effekte erzuielen kannst.
            wünsch dir noch viel spaß damit und erzähl mal wofür du dich entschoeden hast ok.LG Tigeris