Was
hast du dann mit diesem Beitrag bezweckt??!! Und eigentlich bist du ja arm, denn wieso sonst outest du dich jetzt mit einem anderen Nick??!!
Dicke Frauen
Glaubst du,
dass eine halbwegs intelligente und auch, wie du dich beschreibst, gutaussehende Frau es nötig hat soviel Brimborium um ihr Aussehen und ihre Intelligenz - die sie zudem mit einer akademischen Ausbildung gleichsetzt - zu machen?
was du hier geliefert hast, ist ein Armutszeichen deine Person betreffend.
Vielleicht solltest du mal über Selbstwahrnehmung nachdenken bzw. dich so darstellen wie du wirklich bist: nämlich kleingeistig und unzufrieden wenn möglicherweise auch mit dem "perfekten" Aussehen.
Gut, du hast es geschafft zu provozieren aber das Ergebnis hätte dir deine "Intelligenz" schon sehr viel früher , vor dem Abschicken des Beitrages, mitteilen können. Ist doch klar, dass sich, in dem Moment wo viele Frauen zusammen kommen, entsprechend viele auf den Schlips getreten fühlen, denn selten kommen in einem solchen Rahmen nur Frauen mit Maßen die die Werbung für perfekt hält zusammen.
Zeig dich uns doch dann können auch wir beurteilen ob du tatsächlich als Schwester von Cindy Crawfort durchgehst.
mirella
Du,
mein Name gefällt mir ganz gut (duschka ist Russisch und bedeutet Liebling :), nur um dich aufzuklären. Und ich bitte dich dies zu respektieren, danke :)
lg
DUSCHKA
Na dann gratuliere
ich kann nichts machen dass mir die frau Kirchberger nicht gefällt sie ist nun mal keine schöne frau auserdem hat jeder seinen eigenen geschmack und ich glaube das steht jedem zu oder??!!
schön für dich wenn du die richtigen maße hast nur einbildung ist auch eine bildung und ich steh zu meiner 42er größe na und mein freund mag mich wie ich bin und ich bin glücklich mit ihm.
jetzt kommt der frühling und es geht wieder los mit laufen und radfahren da kann mann auch dagegen etwas tun.
also an die sehr gutaussehende sportliche dame du brauchst dich für uns nicht zu schämen is doch schön für dich soviele antworten erhalten zu haben!!!!
also schönen tag noch lg Tigeris
Liebe Tigeris!
Ich glaube nicht, dass es sie interessiert, wieso und warum :) Ich glaube, das sind genaue solche Kommentare, die sie damit auslösen will :) Also geben wir ihr nicht ihre Genugtuung!
lg
duschka
Heimwerkerin?
Hallo Imandra..
Tja wohl im wahrsten Sinne des Wortes!
BDSM lässt grüssen
;-)
Hi duschka
da hast du recht sie hat aufmerksamkeit bekommen naja lassen wir ihr die freude
LG Tigeris
PS: dein Name ist hübsch und hat eine eine bedeutung die für dich spricht!
Danke
dir auch einen schönen tag!!!
bei diesem wetter naja mehr schnee als sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gg
lg Tigeris
????
und was hast du mit diesem thread/fake eigentlich bezwecken wollen???
gott, wie arm!!!!!!! du schämst die für die aussagen der frauen. ich glaub wir frauen müssen uns für dich schämen, dass du so eine diskussion hervorgerufen hast!!!
ist die meinung deines villain, denn auch deine meinung??? das würde mich ja noch interessieren.
du beschreibst dich als sehr gutaussehend, hast du immer noch nicht gelernt, dass sowas relativ ist????
tja, da hilft auch kein akademischer titel mehr. *kopfschüttel*
Ja Imandra!
Auch Du musst noch einiges lernen ;-)
Petra
Ich kenne dieses Forum schon so lange wie Du!
Und das sind schon einige Jährchen ;-)
Aber im Gegensatz zu Dir oder einigen anderen hier, habe ich auch noch andere Interessen, und muss nicht zu jedem Thread meinen Kommentar dazugeben!
Dazu sind viele Themen zu uninteressant;-)
Grüße Petra
Tzt
wieso antwortest du hier eigentlich nicht auf fragen die man dir hier stellt? mich würden deine beweggründe interessieren.
erst dicke backen und auf ganz klug machen, aber dann auf nix eingehen.
ich glaub du hast dir deinen akademischen titel nur erkauft. denn ne richtige diskussion wie erwachsene leute das machen, kann man mit dir wohl nicht führen.
Diskutieren? Mit Dir?
Das überlasse mal jedem selber, ob er mit jemandem hier diskutieren möchte oder nicht. Und was ich mir erkauft habe oder nicht, darum mache Du Dir mal liber keine Gedanken.
Schlimm genug auf jeden Scheiss zu antworten, sorry das musste ich mal sagen ;-)
So und nun muss ich zum Sport;-)
Petra
*totlach*
mein gott, jetzt lassen wir aber die zicke raus, was??
wenn du nicht auf jeden scheiss antworten willst, dann lass es doch!!!!! zwingt dich jemand???
Dir sollte es mal jemand
so richtig in deinem Dreckloch besorgen. Damit du mal wieder ne richtige Befriedigung hast. So traurig dein Leben sein muss.
Übrigens kack ich auf deinen akademischen Titel.
Arnie