Heimwerkerin?
Hallo Imandra..
Tja wohl im wahrsten Sinne des Wortes!
BDSM lässt grüssen
;-)
Heimwerkerin?
Hallo Imandra..
Tja wohl im wahrsten Sinne des Wortes!
BDSM lässt grüssen
;-)
Hi duschka
da hast du recht sie hat aufmerksamkeit bekommen naja lassen wir ihr die freude
LG Tigeris
PS: dein Name ist hübsch und hat eine eine bedeutung die für dich spricht!
Danke
dir auch einen schönen tag!!!
bei diesem wetter naja mehr schnee als sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gg
lg Tigeris
????
und was hast du mit diesem thread/fake eigentlich bezwecken wollen???
gott, wie arm!!!!!!! du schämst die für die aussagen der frauen. ich glaub wir frauen müssen uns für dich schämen, dass du so eine diskussion hervorgerufen hast!!!
ist die meinung deines villain, denn auch deine meinung??? das würde mich ja noch interessieren.
du beschreibst dich als sehr gutaussehend, hast du immer noch nicht gelernt, dass sowas relativ ist????
tja, da hilft auch kein akademischer titel mehr. *kopfschüttel*
Ja Imandra!
Auch Du musst noch einiges lernen ;-)
Petra
Ich kenne dieses Forum schon so lange wie Du!
Und das sind schon einige Jährchen ;-)
Aber im Gegensatz zu Dir oder einigen anderen hier, habe ich auch noch andere Interessen, und muss nicht zu jedem Thread meinen Kommentar dazugeben!
Dazu sind viele Themen zu uninteressant;-)
Grüße Petra
Tzt
wieso antwortest du hier eigentlich nicht auf fragen die man dir hier stellt? mich würden deine beweggründe interessieren.
erst dicke backen und auf ganz klug machen, aber dann auf nix eingehen.
ich glaub du hast dir deinen akademischen titel nur erkauft. denn ne richtige diskussion wie erwachsene leute das machen, kann man mit dir wohl nicht führen.
Diskutieren? Mit Dir?
Das überlasse mal jedem selber, ob er mit jemandem hier diskutieren möchte oder nicht. Und was ich mir erkauft habe oder nicht, darum mache Du Dir mal liber keine Gedanken.
Schlimm genug auf jeden Scheiss zu antworten, sorry das musste ich mal sagen ;-)
So und nun muss ich zum Sport;-)
Petra
*totlach*
mein gott, jetzt lassen wir aber die zicke raus, was??
wenn du nicht auf jeden scheiss antworten willst, dann lass es doch!!!!! zwingt dich jemand???
Dir sollte es mal jemand
so richtig in deinem Dreckloch besorgen. Damit du mal wieder ne richtige Befriedigung hast. So traurig dein Leben sein muss.
Übrigens kack ich auf deinen akademischen Titel.
Arnie
Du bist ja wohl der Fertigste hier von allen!
Dir hat man bei der Geburt bestimmt aus Versehen gegen den Kopf geschlagen, so daß Du heute noch drunter leidest :-)
Und nötig hast Du es allemal hier zu posten.
Wahrscheinlich lässt Dich keine ran, und darum musst Du hier den Macker spielen.
Armer Arnie, mit kleinem Dödel :-)
Grüßt Dich die Petra
Bezwecken wollen?
Ihr antwortet auf allen Müll, man kann schreiben was man will!
Wenn ich schreiben würde ich wäre Jesus, würdet ihr es auch noch glauben!
Ihr seid echt fertig!
Ui
troll-ig :)
wow - sogar einen akademischen titel hat die petra - wahnsinn.. hast du vielleicht sogar suma cum laude?
<<Und an alle Frauenb hier!! Ich schäme mich für viele Aussagen, denn wie dumm und neidisch auf andere Frauen könnt Ihr eigentlich sein?>>
immer wieder interessant, zu erfahren, was leute glauben zu erkennen, insbesondere die, die ihre psychische störungen über das internet ausleben.
ganz egal, ob die jetzt petra, villain oder wie auch immer heissen... wen interessierts?
es sind und bleiben einfach nur peinliche klugscheisser, die an geistiger diarrhoe leiden.
ein kleiner tipp von mir an dich, petra oder villain oder wie auch immer: hock dich einfach mal eine runde auf die schüssel und lass laufen. bringt doch nichts, dich in diesem zustand an den rechner zu setzen. :)
viel erfolg und gute besserung wünscht
cosmic.
Hey
lass gefälligst meinen lieben arnie in ruhe! er hat doch recht.
"Und nötig hast Du es allemal hier zu posten"
du aber auch, und das nicht zu knapp.
und zu der sache mit dem dödel...
wahrscheinlich biste selbst angepisst, weil du nur 75B hast...schließ doch nicht von dir auf andere. also wirklich. nimm doch echt mal 20 kilo zu, dir wirds bestimmt besser gehen. hab mir sagen lassen, man ist oft gereizt, wenn man nur diätet und sport macht. scheint echt was dran zu sein. soviel zum thema neid. hier ist bestimmt keiner auf deine hohlbirne neidisch.
karicia, auf die jetzt lecker mousse au chocolat im kühlschrank wartet :)
:-)
Du glaubst wirklich alles was in den Foren steht:-)
Was ist denn wenn ich übergewichtig bin, und an die 100 Kilo wiege?
Passe ich dann ins Schema von Arnie??
Karicia, wenn Du wüsstest wer ich bin??grins
Vielleicht doch ein netter ER??
Grüsst Dich von Herzen!
:)
was denn für einen knall?
ach ja, du meinst damit den umstand, dass du noch nicht die reife und die intelligenz besitzt, um hier mitreden zu können. - doch DEN knall hab ich wahrgenommen. der ist gar nicht zu überhören.
sich wegschmeissen ist aber gar nicht gut! troll dich lieber ! :)
es sei denn, du willst unbedingt die gerade jetzt im rheinland so beliebte narrenkappe aufgesetzt bekommen. aber du hast glück ! dafür gibts hier noch keinen passenden titelanwärter. kann dich ja mal vorschlagen...
äusserlichkeiten spielen hier auch keine rolle, allerdings verlangt dieser titel einen hochqualifizierten humor...
tcha, da sehe ich leider auch schwarz für dich.
aber, nicht traurig sein, das wird schon :)
cosmic.
Wolle mer se roilosse?
Comicgirl, als was verkleidest Du Dich denn?
Oder hast Du das ganze Jahr die Maske auf:-)
Grins-