D
devdan_12646247

• 23. Aug 2004
  • Beitritt 16. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Menschen mit Behinderungen & Sexualität
    Deine Fragen verstehe ich nicht. Wenn Du wirklich sexuell aktiv bist hast D u doch auch entsprechende Erfahrungen. Du kennst doch auch den jungen Mann am besten - wer soll dir hier im Forum Ratschläge über Stellungen oder ähnliches geben?

Wenn Ihr es beide wirklich wollt - dann schlaft doch einfach mit einander! Aber Du solltest es nicht nur tun, um nur deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Euch beiden viel Spass
    Hucky

• Allein der Anblick...
    Als Mann kann ich das nicht verstehen. Ich empfinde die Reiterstellung als besonders reizvoll. Probier es doch einfach mal aus, mit deinen Muskeln zu spielen.
    Wie bewegst Du dich denn?
    Schaust Du ihn an wenn Du ihn reitest - oder kehrst Du ihm deinen Rücken zu? Allein sich dabei in die Augen zu schauen und zu sehen, wie der Schwanz von der Muschi verschlungen wird ist doch schon geil und ausserdem kann er dabei toll deine Brüste verwöhnen.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser.

Liebe Grüße
    Hucky

• Nichts spüren?
      Warum spürst Du und dein Partner nichts? Hat er das gesagt? Allein deine Feuchtigkeit oder Nässe zu spüren kann doch auch geil sein. Und was das Bett angeht - da gibt es Handtücher. Nehmt es als ein Geschenk und habt einfach Spass damit, so oft es geht.

Liebe Grüße
      Hucky

• Heizungsableser leben gefährlich!
        Da hat er ja Glück gehabt, dass er nicht auf irgendwelchen Körperflüssigkeiten ausgerutscht ist.

Hoffentlich hast Du eine Haftpflichtversicherung. Wie peinlich, wenn Du das die Schadensmeldung ausfüllen musst.

• emmet_12701491

Du hast noch etwas vergessen...
        ... der Typ hatte auch noch ein weisses Bändchen aus dem Mundwinkel heraushängen. Als er das bemerkte betete er:
        "Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein".

mit ob kann man auch skifahren!

Liebe Grüße
        Hucky

• Was willst Du dann noch hier...
        ...wenn das Forum deiner Meinung nach so schlecht ist?

Ich denke anders darüber.

• sani_12476342

"Gruss an Kiel" so heisst doch ein alter Marsch.
        Man sagt euch Nordlichtern ja oft eine gewisse "Kühle" nach. Bei deinen Begriffen stimmt das wohl.

aber nichts für ungut

coole Grüße (Kiel ist wirklich schön)
        aus NRW

Hucky

• Wir als erstes diese blöden Zeitschriften weg...
          ...und dann deine zweifel.

Es ist vollkommen egal wie groß oder klein deine Brust ist, wichtig ist, dass sie dir (erregende) gefühle schenkt und das tut sie mit sicherheit. Deine schönen Brustwarzen haben es dir sicher schon oft bewiesen - und nicht nur dir sonder auch deinem Partner, wenn Du einen hast.

Alle künstlichen Titten finde ich abartig. Ich mag auch einen Hängebusen, da kann man viel Zeit z. B. beim Vorspiel mit verbringen. Die Frau muss ihn nur auch mögen. Kleine und ganz kleine Brüste mag ich auch besonders, wichtig ist mir dabei, dass die Brustwarzen ihre Gefühle zeigen und dann auch zurück bekommen.

Ich finde es auch erregend, wenn Frauen mit kleinen Brüsten sich "offenherzig" und selbstbewusst kleiden. Da schauen mehr Männer hin als Du denkst, und zwar weil sie das mögen.

Liebe Grüße
          Hucky

• Ivan Rebroff...
          soll einen Schwanz bis auf den Boden haben, deshalb trägt er auch immer so lange Gewänder, und stundenlang können (singen, natürlich)

Deine "Studie" ist nicht representativ.

Wie ist es denn bei den Frauen: Haben Frauen, die eine dicke Lippe riskieren auch dicke Schamlippen?

Tiefe Stimme, 16 cm.

• Wieviel Zeit habe ich?
          Ich werde jetzt mal versuchen einen 6x6 Würfel voll zu pumpen, die Frage ist nur vieviele Tage ich dazu brauche. Ich melde mich dann wieder. Bis ca. nächste Woche.

Keuch, stöhn
          Hucky

• "Herr Doktor...
          ... beim Sex wird mir immer abwechselnd warm und kalt". DOKTOR: "Wie oft machen sie es denn?" "Einmal im Sommer und einmal im Winter".

• "In" und "Out"
          Brustvergrößerung ist out - (Scham-)Lippen aufspritzen ist bestimmt bald in.

Sorry, aber ich halte jede Operation, die nicht medizinisch notwendig ist für absoluten Blödsinn. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich tatsächlich auch noch die Schamlippen aufspritzen lassen. Es gibt ja schon sehr hässliche Beispiele mit unnatürlichen Titten (anders kann ich solche Dinger nicht bezeichnen) und "Entenschnäbeln".

"Wenn der Liebe Gott gewollt hätte, dass Frauen so aussehen - hätte er ihnen Schnäbel gemacht".

Frauen, bleibt wie ihr seid.

Hucky

• esin_12356494

"Flucht nach vorne"
          ...gib doch nicht so schnell auf, frag ihn, bevor Du dich noch weiter verrückt machst und wenn er wirklich nicht bi ist, vielleicht hast Du dann wirklich die Chance einen guten Freund zu gewinnen - das kann viel mehr wert sein.

Ich glaube Traummänner gibt es nicht wirklich, irgendwo hat jeder (und jede) eine Macke. Uneerreichbare wird es immer geben.

Infirmiere uns nochmal

Liebe Grüße
          Hucky

• taras_12514742

Es gibt auch liebe Heteros
          Dein Tipp mit dem schwulen Freund ist sicher ok., aber warum urteilst Du so pauschal über Heteros? Männer sind genau so unterschiedlich wie Frauen, auch wenn Du vielleicht bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Hetero-Grüße
          Hucky

• an0N_1295369399z

"Geschmacksache"
          Ich rauche nicht, trinke (fast) nur Apfelsaftschorle, Geschmack ist ok.

Habe noch eine Frau geleckt,
          die bitter schmeckt.
          (...das reimt sich sogar)

Guten Appetit
          Hucky

• edwige_12344227

An Katie
          schade, ich war nicht im Chat und habe dich leider verpasst.

Wie war das mit den Königskindern: "Sie konnten zusammen nicht KOMMEN, denn ihm KAMS immer zu früh".

...aber irgendwann schaffen wir es, versprochen.

liebe Grüße
          Hucky

• Total normal
          (was ist schon normal?)

Glaub bloß nicht, dass alle die ständig zur Toilette rennen eine schwache Blase haben. Die machen dort das gleiche wie Du und ich.
          Schau sie dir mal näher an wenn sie zurück kommen - vielleicht siehst Du an ihrer Verlegenheit und ihrem Gesichtsausdruck oder ihrer Stimmung, was sie gerade "erlebt" haben.

Zum Analsex: Gib nicht so schnell auf, wenn Du scharf darauf bist wird es auch irgendwann klappen. Nur Geduld, immer vorsichtig probieren, vielleicht erst mal mit den Fingern, dann wirst Du irgendwann nicht mehr (zu)kneifen.

Behalt dir deine Geilheit.

Liebe Grüße
          Hucky