O
odin_12695213

• 25. Feb 2004
  • Beitritt 29. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Sara!
    Dein Posting ist sehr lange und ein wenig durcheinander, ich denke das es kürzer auch gegangen wäre.Was willst Du hier nun hören?Du bist jetzt in einer neuen Beziehung, in der Du glücklich bist.Rede mit Deinem Mann, sage ihm das es vorbei ist, ohne wenn und aber.Versteht er es, ist es gut, wenn nicht (Zeit heilt Wunden)....und genieße Dein neues Leben

Gruß Rainer

• an0N_1209125699z

Hallo Laurel,
    Notiz hin oder her,hier wurde schon mehr als genug geschrieben, und wenn es so weiter geht, kommt dieser den Rekort sehr nahe.

Er hat seine Meinung geäußert, und geschrieben auf welche Frauen er steht. Die ganze Aufregung verstehe ich zum Teil nicht, den daran erkennt man auch, das viele Frauen mit sich unzufrieden sind. Egal ob dick oder dünn!

Schönen Tag.
    Rainer

• sibel_12673226

Hallo Peter!
      Es war doch ganz klar, das dieses Thema hier für jede Menge Action sorgt.
      Geschmäcke sind verschieden, und das Du zu Deinem Frauentyp stehst, finde ich auch in Ordnung.
      Jeder wie er mag,so wie Du schreibst!
      Ich selber treibe ebenfalls jede Menge Sport, habe einen durchtrainierten Körper und konnte mir niemals eine festere Frau an meiner Seite vorstellen.
      Möchte Dir damit nur schreiben, das es meistens anders kommt, als wir es uns so erträumen lassen.
      Sagen wir einmal Du hast Deine "Ideal Traumfrau" gefunden, wie sieht es aus, wenn sie aufeinmal egal wie und durch was dicker wird,lässt Du sie dann fallen?
      Meine Partnerin ist durchwegs nicht fett eher fester, und wie bereits geschrieben, früher wäre dies für mich unvorstellbar gewesen.
      Ich könnte mir aber ebenfalls keine feste Frau auf einen Zeitschriften-Cover vorstellen :-)

Gruß
      Rainer

• sibel_12673226

Woher kommt es dann...
        das meine Partnerin gerne schwimmen geht? Es gibt auch genügend schlanke Mädls die nicht gut aussehen, und bzw.oft mehr Probleme haben mit ihrer Figur als so manche starke Frauen?

In einem Punkt gebe ich Dir auf jeden Fall recht, jemand der unzufrieden mit sich ist, sollte selber an sich arbeiten.

Wäre die Welt nicht fad, wenn alle Leute die gleiche Meinung hätten was das Aussehen betrifft?

Du hast ebenso festgehalten die Mehrheit der Männer stehen sich auf dünne Frauen. Frage:Warum bist Du dir da so sicher?

Eine schlange gutaussehende Frau, ist sicher schön anzusehen, aber im realen Leben zählen auch andere Werte.

Lieben Gruß Rainer

• Sind....
          toll und schlanke Frauen auch! Egal ob dick oder dünn, die Austrahlung macht es aus! Früher stand ich auch nur auf schlanke Frauen, meine jetzige Freundin ist stärker, und sexy durch und durch

Grüße Dich Rainer

• Mal überlegen....
          das hat nichts mit Treu sein zu tun, sondern das ihr etwas passieren könnte, wenn sie zb.als leichte Beute zu sehen ist.

Nein, sie ist in diesem Punkt naiv, auf diesem Standpunkt halte ich fest.

Sicherlich mag es auch andere Typen geben, trotzdem überwiegt die Angst.

Das mit dem erzählen hast Du recht, sie meinte bereits, wenn es so weiter geht, wird sie mir nicht mehr ihre Erlebnisse mitteilen.

Meine Freizeit, verbringen wir zusammen oder getrennt.Treibe Sport, oder wir haben meine Kinder, tja also soviel zum Thema Freizeit.

Gruß
          Rainer

• winnie_12164884

Hallo Peas,
          endlich mal jemand der das versteht!

Ja, ich habe Ängste, die Sorge, weil sie eben so locker und offenherzig auf jedem zugeht.

Das mit meinen Befürchtungen weiß sie auch, doch kann sie mich da wenig verstehen, sie meint, das ich streng bin und ihr wenig vertraue.

Beachtung? Dazu kann ich nur sagen, das sie diese von mir bekommt, wenn sie mich dann nicht versteht, kann es schon einmal sein, das ich mich zurück ziehe.

Lg Rainer

• Naja,
            die heutigen Kerle sind leider so, und deshalb sind sie ja so nett zu ihr.Weil sie immer auf die Masche reinfällt, und sie glaubt die sind alle nur auf Freundschaft zu ihr hingezogen.Ich kann ihr das noch so oft sagen, sie meint halt, nein den oder den würde sie das niemals zutrauen, das stimmt ja gar nicht.
            Muss man erst auf die Nase fallen, das man das erkennt? Darunter verstehe ich zb. Vergewaltigung!
            Das hat sie in ihrer Jugend ja schon einmal miterleben müssen, sie denkt nach wie vor nicht gerne daran zurück, und trotzdem ist sie weiterhin so naiv.

Wegen der Freundin, sie schwärmt ja áuch von ihr, wie nett sie nicht ist, und sie sich nicht super mit ihr unterhalten kann etc.

Sie meinte einmal zu mir: Wäre küssen mit einer Frau für Dich fremdgehen? Die Frage schon alleine. Sie meinte noch das die Sonja (ihrer Freundin) es versucht hat sie zu küssen,aber sie hat nicht mitgemacht.Was ist das für eine, wenn sie weiß das sie einen Freund hat? Egal ob Frau oder Mann!
            Lichtblick, sie fliegt bald wieder weg, und kommt erst wieder im Sommer.

Rainer

• jimmie_12127362

Danke Bountyhuntress
              ich vertraue ihr ja, doch ich habe Angst um sie.

Komisch nur, das diese nachdenkliche von mir falsch verstanden wird.

Lieben Gruß
              Rainer

• tria_12152614

Hallo Gabriele,
                ich bin nicht der typische Vatertyp, aber sie ist meine Freundin, und ich denke das es normal ist, sich sorgen zu machen!

Grüße zurück Rainer

• gena_12107388

Hallo Duschka,
                  ich bin sehr stolz auf meine Freundin, aber sie schwärmt regelrecht von ihren Erlebnissen.Eine Stubenhockerin wäre mir nicht lieber, aber das gute Zwischending wäre schon O.K.!Sie bemüht sich mir es recht zu machen, aber sobald sie wieder weggeht, kommt Sie wieder mit so einer Schwärmerei daher.

Ich habe auch nichts gegen bisexuelle, aber diese Frau steht sich auf meine Freundin, und sie nimmt Drogen, sagt das alles?

Rainer

• leonie7

Einengen?
                    Hallo Leonie,

wieso enge ich meine Freundin ein? Ich finde die Schwärmerei nicht in Ordnung, und ich sage ihr das es mir nicht gefällt.

LG Rainer

• Es geht um meine Freundin (26), wir sind über 1 Jahr zusammen, und ich liebe sie sehr, aber mich Beschäftigt in letzter Zeit immer wieder das Gleiche.

Sie erzählt mir immer was sie erlebt hat, und das mit so einer richtigen Schwärmerei.
                    Sie erlebt Dinge, die für mich nicht immer einfach sind: Sie trifft sich mit Freunden, und lernt ziemlich leicht andere Leute überhaupt Männer kennen. Sie hat kein Problem damit, sich mit anderen zu unterhalten, sie wird regelrecht umworben, und ich komme damit einfach nicht klar. Sie ist aber total treu, das weiß ich, doch ich mache mir Sorgen.
                    Das kann doch auch mal schief gehen, die meisten Typen sind ja alle nur bockig auf sie, und genau das ist der es: Sie ist naiv, und will mir nicht glauben.

Neuerdings hat sie auch wieder Kontakt zu einer Freundin die ziemlich unterwegs ist und diese Frau ist auch bi. Sie kennt sie schon lange, und ich will nicht das sie in schlechte Kreise geratet. Der Umgang ist einfach schlecht, und ich möchte nicht das ihr etwas passiert. Sie meint das ich übertreiben, wie seht ihr das?

Gruß Rainer