gigi_12861155Gleichgesinnte..
Ich bin 23 und auch ich leide seit jeher an unterschiedlich großen Brüsten, rechts ist es nur ein A und links ein großes B. Den Unterschied sieht man, habe ihn auch immer kaschiert (schulterpolster).
Ich wollte immer warten bis ich mindestens 21 bin, weil man sagt, es kann sich noch etwas tun mit 20, aber dem war leider nicht so.
Auch ich gehe nie baden, selbst wenn man das im Bikini halbwegs kaschieren kann, die angst dass das Kissen rausschaut oder im wasser rausgespült wird ist zu groß..
Beschäftige mich schon seit fast 2 Jahren mit dem gedanken einer einseitigen Brustvergrößerung. Ich mag die 'normale' Brust und will auch nicht größer gehen und will ja auch nich, dass jmd was sieht, wenn ich die OP hinter mir habe. Insofern war mir von Anfang an klar dass ich nur eine Brust operieren lasse..
Ich habe insgesamt 5 Chirurgen in Leipzig, meiner Stadt, aufgesucht und mich mittlerweile entschieden. Mein OP-Termin ist in 2 Wochen, um diese Tagsezeit liege ich dann im Patientenzimmer mit 2 gleichgroßen Brüsten..
Ich bin gespannt.. ein wenig aufgeregt, aber Angst habe ich keine. Ich muss bis zum Abend vorher arbeiten und somit habe ich auch nicht viel zeit mir negative Gedanken zu machen ;)Danach habe ich fast einen Monat Urlaub, was genügend Zeit sein müsste um mich komplett zu erholen.
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, holt euch mehrere Meinungen ein und lasst euch nicht vom Preis blenden, lieber wartet ein jahr mehr und spart was das Zeug hält. Ich trage die Kosten für die OP selber, wollte mich nicht mit dem Streß auseinandersetzen, diese Bewilligung zu kriegen und am Ende kann ich danach sagen, ich habs mir selber finanziert. und das ist es mir wert.
An die die es bereits hinter sich gebracht haben, wie ist es, wenn man nur ein Implantat auf einer Seite hat? Merkt man das, kanns mir noch nicht richtig vorstellen..
Eines noch: Ich habe im Vorfeld eine Ultraschalluntersuchung der Brüste machen, nur um sicher zu gehen, dass alles i.O. ist, die Ärztin meinte, wenn sie am Tag 30 Patientinnen hat, dann sind 4-5 davon mit unterschiedlich großen Brüsten.. Wir sind also nicht allein ;)
Mit diesen Worten, ende ich
Liebe Grüße