J
janine_12140353

• 25. Aug 2005
  • Beitritt 25. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ungleiche brüste
    Hi Francy,

was für ein wunder ich habe das gleiche problem wie du und heisse auch Francesca.

Also ich erzähle dir von meiner erfahrung.

Als ich 13 jahre alt war, bemerkte ich das NUR 1 Brust wachsen tut. die andere ist garnicht gewachsen. die war wie eine von einer 9 Jährigen wo gerade mal die Brustwarze zu sehen ist. Ich war dann beim Frauenarzt und der meinte, das da keine Brust mehr wachsen wird! ich habe an der rechten brust kein Brustgewebe. Und an der Linken Brust hat sich kein gewebe gebildet von unten. Du musst dir vorstellen ich hatte Rechts gar keine Brust und die Linke ist nach unten gewachsen wie eine Birnenform. Das war sehr schlimm für mich..... gin g sehr an die Psysche. Daswegen empfehlte mir mein Frauenarzt die Klinink JOho in Wiesbaden. Mein Arzt ist da Dr. Kuner , den ich dir sehr empfehlen kann. Der sich viel zeit für seine patienten nimmt. Der herr Dr. Kuner hat meine Brüste korregiert, da war ich 14Jahre.

Den ich bin mit einem silikon Kissen im BH rumgelaufen, was sehr peinlich war. Den mir ist passiert das ich im Schwimmbad, wärend des schwimmens mein Kissen verloren habe.....ich sag dir oberst peinlich.

ich wollte dir einfach mal sagen das du nicht die einzige mit diesem problem bist.

Wenn du fragen hast stelle sie mir !

Lieben Gruss

francesca