Lästiges Thema
Hallo :)
Mich hat dieses Schicksal leider auch getroffen & ich leide darunter schon seit ich 12/13 bin. Weiß es nicht mehr so genau..
Bin jetzt mittlerweile 18 & trau mich nicht, mich Männern in Sachen 'Bettgeschichten' (um es mal besser auszudrücken) zu öffnen. Hab da totale Hemmungen. & Diese Hemmungen haben mich schon so oft in Situationen gebracht, in denen ich mich unglücklicher gemacht hab.
Daher kann ich gutengewissens mitreden, dass es null bringt, wenn alle behaupten, dass es gar nicht auffällt. ICH sehe das, wenn ich an mir herunterschau & das reicht mir vollkommen!
ABER:
Meine Cousine & ich haben Tricks gefunden, um das zu karschieren (schreibt man das so? :D).
Mein Selbstbewusstsein hat sich damit gesteigert & ich kann sogar mit meinen C-D - Brüsten ohne Probleme & Auffälligkeiten einen Ausschnitt tragen.
& Ich möchte euch die mal sagen. Vielleicht helfen sie euch ja auch. Würde mich freuen, wenn ihr sie mal ausprobiert. :)
& Ich kann euch versichern, dass ich sie selbst anwende & dadurch glücklicher geworden bin. - Ein bisschen zumindest. :P
Also..
* Als erstes: BHs mit herausnehmbaren Kissen. So könnt ihr bei der größeren Brust das Kissen rausnehmen & bei der kleineren Brust ausgleichen. :)
* Der zweite Tipp wäre ein so ein Multiway-Push-up-BH, weil da kann man die Brüste so hindrücken & quetschen, dass sie einigermaßen gleich aussehen. So einen meine ich: http://tinyurl.com/5wvyfwo
* Der dritte Tipp geht ums Schwimmen / Baden gehen: Also, da trickse ich immer, indem ich 'n ganz normales BH-Bikini-Oberteil anziehe & darüber ein etwas kleines Bustier-Bikini-Oberteil, das keinen Ausschnitt zeigt. So fällt das nicht ganz so stark auf. & Wenn man dann schon beim Schwimmen ist, also sich überwunden hat, vergisst man ganz schnell & hat viel Spaß. :)
* Tipp #4: Ab & an ziehe ich auch einen Schal über meinen Ausschnitt an. Das überdeckt natürlich alles.
So mach ich das immer & mir geht's echt besser damit.
Klar, so 'ne OP wäre schon was Gutes, aber wer das Geld nicht hat, muss wohl damit lernen, umzugehen.
Langsam aber sicher fühl' ich mich in meiner Haut einigermaßen wohl - in der Busen-Hinsicht zumindest. :D
Bin halt eine Frau. Was will man erwarten? :P
Naja.. Ich hoffe, ich konnte euch helfen & ihr probiert mal meine Tipps aus. :>
Grüße,
Jenna.