G
gigi_12861155

• 28. Okt 2011
  • Beitritt 13. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Selbst betroffen
    Hallo zusammen,

ich habe mich hier einwenig eingelesen und hoffe endlich mal welche gefunden zu haben, mit denen ich mich austauschen kann.

Ich bin 25 Jahre alt und leide auch seit meiner Pupertät unter unterschiedlich großen Brüsten.

Ich gehe nicht schwimmen, habe ständig das gefühl jeder sieht, dass mein busen schief ist, keine unterwäsche passt. Es war bei mir schon so schlimm, dass ich zu hause geblieben bin, weil es so doll auffiel, das mein busen schief ist.

Nun ja und so irgendwie schaffe ich es nicht den schritt zu wagen es in angriff zu nehmen.

Ich war nun schon 2 mal bei einem chirugen, der auch mir schon 2 Schreiben aushändigte. Doch wie handel ich weiter? Dieses ist nun schon fast 5 jahre her und das 2 x bestimmt auch schon 2 jahre. Ich trau mich einfach nicht, es meiner krankenkasse zu schicken, denn ich habe angst, das sie die kostenübernahme nicht genehmigen.Und was dann?

Ich habe mich auch schon mal an einen psychologen gewendet. Doch der hat nur gesabbelt, wollte sich mit meinem chirugen in verbindung setzten und alles in die wege leiten. Ist leider nicht passiert.

Und so langsam muss ich den schritt wagen! wie habt ihr es gemacht?

Sollte ihr auch eine eigenempfindung der krankenkasse einreichen?

Über Antworten auf meine Fragen freue ich mich sehr.