an0N_1245953599z

Wenn man da nicht gesund bleibt weis ich es auch nicht. Mehr an Vitamine, Eisen, Aminosäure kann man seinem Körper nicht geben.

6 Tage später
elder_11931781

Wenn eine Krankheit kommen möchte hilft das leider auch nicht. Aber man kann schon gut mit Moringa vorbeugen keine Frage.

5 Tage später

Genau so ist es, also ich wurde seit ich Provita nehme nicht mehr krank. Muss aber sagen ich trinke sehr viel Tee, rauche nicht mehr und lebe auch gesünder. Weil nur die Kapseln alleine helfen bestimmt nicht, man muss auch ein bisschen selber nach helfen.

22 Tage später
    an0N_1245953599z

Hallo zusammen,
    Erst letzten Monat hatte ich eine Angina und heute war ich erneut beim Arzt, meine Mandeln sind schon wieder entzündet
    aber diesmal zum Glück nur leicht. Bin jetzt doch am überlegen ob ich mir mal Moringa kaufen soll. Aber hilft es auch bei Halsschmerzen, besser geht beugt es vor keine mehr zubekommen. Ich möchte die Mandeln ungern rausnehmen lassen.Sind ja auch sehr wichtig für das Immunsystem?

an0N_1252738099z

Ich esse Moringa mittlerweile auch täglich. Kommt bei mir einfach in den grünen Smoothie rein :) Und wenn ich mal unterwegs bin, dann einfach als Kapselform.

16 Tage später

Dann bist du ja gut versorgt!! Hast du den trotzdem mal einen Infekt bekommen?

4 Tage später

Bei mir ist es anders rum ich bekomme schlecht Pillen durch den Hals, deswegen trinke ich Moringa Tee.

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

http://cutt.us/abnehm

14 Tage später
      elder_11931781

Eigentlich schon, war auch nie richtig krank seit ich Moringa einnehme. Habe mir nur vor einem Monat die rotarviren eingefangen und weis bis heute nicht wie ich da dran gekommen bin. Das wünsche ich keinen sowas zubekommen.

Oh man das kenne ich meine Kleine hatte das auch schon mal. Sie musste damit ins Krankenhaus, weil sie schon kurz vor dem austrocknen war. ich hoffe du hast alles gut überstanden. Dann musst Du bestimmt jetzt erst mal wieder alles gesundheitlich aufbauen. Aber mit Moringa schafft man das ja schnell.

13 Tage später
      9 Tage später
      evodia_12158906

Jetzt habe ich gerade gelesen, man sollte sich Vitamin Pillen am besten in der Apotheke kaufen. Da sie hochdosierte wären, jetzt bin ich ein bisschen verwird. Wie sieht es den bei diesen Moringa Kapseln aus? Bekommt man sowas auch in der Apotheke?

2 Monate später
      an0N_1252738099z

Selber nehme ich es nicht aber denke mal du kannst sie auch länger wie eine Kur einnehmen. Ich halte sowieso nichts von irgendwelchen Kuren. Da nimmt man was 2-3 Wochen ein und denkt alles ist gut gestärkt. Ich glaube der Körper braucht doch erstmal seine Zeit, bis er überhaupt auf pflanzliche Mittel reagieren kann. Vielleicht liege ich auch falsch.

4 Tage später

Da stimme ich Dir voll zu. Habe mal was raus gesucht von einem Profesor. Es gibt durchaus viele Heilpflanzen, die bei ´Beschwerden Linderung versprechen. Allerdings erfordert deren Einsatz einiges an Geduld. Denn bei den meisten pflanzlichen Wirkstoffen dauert es zwei bis drei Wochen, bis der Effekt einsetzt.
      Voll entfalten kann sich die Wirkung sogar erst nach vier bis acht Wochen. Also denke ich mal so wie er das schreibt reicht so eine Kur von 3 Wochen nicht aus.

Da hast du recht deswegen ist bei uns ab Herbst bis zum Frühling ein muss mit Moringa. Meine Familie hört dann auf, da ich auch noch gesundheitlich andere Probleme habe nehme ich sie durch.

elder_11931781

Das stimmt schon aber man muss dem Körper auch selber eine Chance geben alles aufzubauen und sich nicht nur mit Nahrungsergänzungsmittel vollstopfen. Ich nehme auch was ein aber ich tu auch selber noch was und verlaase mich nicht nur auf die Tabletten.

11 Tage später

Was nimmst du den ein? Also ich habe jetzt mal nach Moringa gegoogelt, es ist ja für einiges sehr gut. Ist schon eine überlegung Wert es zunehmen, vor allem wenn man Allergien hat. Jetzt fängt ja wieder die Pollenzeit an.

Ich habe auch im Januar danach gefragt und nehme es nach langen suchen gegen meine Entzündungen jetzt auch ein. Moringa ist die nährstoffreichste Pflanze, die viele Aminosäuren und antioxidative Stoffe enthält. Sie hat einen hohen Proteingehalt und ist enorm vitamin- und mineralstoffreich. Ich selbst nehme die Kräuter Provita in Kapseln ein, weil ich mit rheumatischen Beschwerden zu tun habe und das Mittel entzündungshemmend ist. Nach meiner Erfahrung verarbeiten die die reinsten Pflanzen. Der "Wunderbaum" ist gegen/ für so viele Krankheiten anwendbar, dass ich mich wundere, warum der in der westlichen Zivilisation noch so unbekannt ist.

ein Monat später

Hallo,

ich habe in Zeiten extremer Belastung gute Erfahrung mit Moringa gemacht. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man versuchen sollte, durch einen gesunden Lebenswandel seinen Bedarf zu decken.
      Aber mir geht es so, dass, wenn ich viel arbeiten muss, auch die Ernährung leidet und ich dann in ein Defizit rutsche. Mit Moringa fühle ich mich dann nicht mehr so kopflahm und kann mich wieder besser konzentrieren.

Nimmst Du die wie eine Kur ein oder über eine längere Zeit? Wie ich ja schon mal geschrieen habe halte ich nichts von solchen Kuren. Meine Mutter leidet sehr oft an heftigen Erkältungen, was sich immer auf die Bronchen absetzt.. Die Erkältungen sind meinst mit Fieber gepaart und legen sie für ein paar Tage so flach, dass sie das Bett nicht verlassen kann.

Jetzt ist sie am überlegen, mal eine Kur zur Stärkung des Immunsystems zu machen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Vitasprint gemacht? Der Arzt hat hier dazu geraten.

Meine Mutter ist nicht übergewichtig, treibt viel Sport und ist auch sonst aktiv.