Hallo zusammen,
Erst letzten Monat hatte ich eine Angina und heute war ich erneut beim Arzt, meine Mandeln sind schon wieder entzündet
aber diesmal zum Glück nur leicht. Bin jetzt doch am überlegen ob ich mir mal Moringa kaufen soll. Aber hilft es auch bei Halsschmerzen, besser geht beugt es vor keine mehr zubekommen. Ich möchte die Mandeln ungern rausnehmen lassen.Sind ja auch sehr wichtig für das Immunsystem?
Aan0N_1274294299z
- 30. Mai 2016
- Beitritt 30. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1245953599z
- elder_11931781
Wenn eine Krankheit kommen möchte hilft das leider auch nicht. Aber man kann schon gut mit Moringa vorbeugen keine Frage.
Hast du es mal mit der Pflnaze selber versucht Dir was zu Zaubern?
Das habe ich bei
uns in den Lebensmittelläden noch nie gesehen da muss ich morgen mal drauf achten. Vielleicht hole ich mir das auch mal, wenn das so gut für die Haut ist. Schaden kann es ja nicht.- shun_12555776
Kannst du
es auch begründen warum? Eigentlich heißt es doch frisch ist immer besser. - ociane_12763023
Grüner Kaffee
sowas gibt es? Meine Oma trinkt grünen Tee seit ich denken kann. Meinst Du deswegen ist sie noch so gut drauf? Sie fährt mit Ihren fast 80 Jahren immer noch Auto und geht mit ihren Bekannten morgens Kaffee trinken und shoppen. - an0N_1263302699z
Warum muss
es ein kaltgepresstes sein und wo bekommt man das her? - damian_12543026
Wirkt
es den auch so als wenn man es frisch nimmt?