A
an0N_1286104899z

• 4. Mai 2015
  • Beitritt 4. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • samir_12291644

Das hat man meiner Tochter auch gesagt aber es ist bei ihr weg. Sagen wir mal so sie bekommt bei richtigen Stress kleine Pickelchen in den Armbeugrn aber das zählen wir nicht mehr zu Neurodermitis. Wer es ganz schlimm hat weiß wie ich es meine

• Ich habe die Watex diesen Sommer durch genommen aber nicht wegen Blasenentzündung. Die helfen auch super zum entwässern meine Füsse schwellen bei Hitze immer an. Das war einmal dank der Kräuter. Frag mich nur wo hin verschwindet das Wasser🤔?!

• Hast du vielleicht Durchblutungstörung hast du das mal untersuchen lassen? Den wenn man immer kalte Füße hat, könnte das auch eine Ursache sein.

• elder_11931781

Das stimmt schon aber man muss dem Körper auch selber eine Chance geben alles aufzubauen und sich nicht nur mit Nahrungsergänzungsmittel vollstopfen. Ich nehme auch was ein aber ich tu auch selber noch was und verlaase mich nicht nur auf die Tabletten.

• miska_12640053

Es stimmt tatsächlich, dass zu viele Vitamine schädlich sein können. Allerdings ist es fast unmöglich, durch normale Nahrung zu große Mengen an Vitaminen aufzunehmen. Häufiger dagegen ist eine Überdosierung durch Vitaminpräparate. Aber du hast dich ja erkundigt, was wurde Dir gesagt?

• ahri_12843573

Ich habe seit 1 1/2 Jahren meine nun dritte Beziehung und bei allen drei Männern, mit denen ich geschlafen habe, war es das gleiche. Früher oder später hat es angefangen, dass ich eine Blasenentzündung nach dem Sex bekommen habe. Ganz am Anfang mit dem ersten hat nichts gefehlt, aber mit
      zunehmenden Problemen in der Beziehung, tauchte die nervige Blasenentzündung auf. Ich war zig mal beim Urologen, genauso mein 2 Partner, aber bei ihm hat auch nicht viel gefehlt, halt nur ein paar Keime. Mir ist mit der Zeit auch die Lust am Sex vergangen und bedauerlicherweise muss mein jetziger Freund, mit dem ich auch zusammen wohne und Zukunftspläne schmiede, sehr darunter leiden. Aber ich bin auf etwas gestoßen, was euch vielleicht weiter hilft (deswegen bin ich auch auf dieser Seite gelandet). Ich habe viel über mögliche Ursachen gelesen und landete
      schließlich bei "Eisenmangel" bzw. überhaupt Mangelerscheinungen. Bei Eisenmangel ist das Immunsystem schwach, es kommt zu Haarausfall, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit usw. Da das bei mir teilweise zutrifft, ziehe ich das schon in Erwägung, dass es einen Zusammenhang gibt. Der Körper ist viel anfälliger für noch so wenige Keime! Auch macht die psychische Verfassung einiges aus. Vielleicht sollte ich aber noch dazu sagen, dass ich schon früher durch Erkältungen an Blasenentzündung gelitten habe,

• rami_12637815

Wenn du den Bluttest meinst leider nicht mehr. Ich frag mic auch warum wir noch Krankenversichert sind. Man muss soviel schon selber bezahlen, das war früher nicht.

• an0N_1190679799z

Schnapp dir deine Familie und ab nach draussen, gerade jetzt ist doch überall Weihnachtsmarkt, kann man schön bummeln gehen. Frische Luft ist immer gut aber sag mal hast Du jetzt was gefunden? Ich trinke ab und zu mal ein Energy das macht mich auch wach.;-)

• Bowlingkugel
      die hab ich auch und heute ist das Zeugs angekommen und wenn das nicht hilft, musst Du mich auf nen Bowlingabend einladen