L
luchjo_12433741

• 10. Apr 2017
  • Beitritt 12. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe auch im Januar danach gefragt und nehme es nach langen suchen gegen meine Entzündungen jetzt auch ein. Moringa ist die nährstoffreichste Pflanze, die viele Aminosäuren und antioxidative Stoffe enthält. Sie hat einen hohen Proteingehalt und ist enorm vitamin- und mineralstoffreich. Ich selbst nehme die Kräuter Provita in Kapseln ein, weil ich mit rheumatischen Beschwerden zu tun habe und das Mittel entzündungshemmend ist. Nach meiner Erfahrung verarbeiten die die reinsten Pflanzen. Der "Wunderbaum" ist gegen/ für so viele Krankheiten anwendbar, dass ich mich wundere, warum der in der westlichen Zivilisation noch so unbekannt ist.

• Manchmal bekommst du Sachen per Internet billiger wie in der Apotheke. Habe z.b die Sportsalbe für meinen Mann auch bestellt und 4 Euro billger bekommen.

• Aminosäuren muss man die dann noch zusätzlich einnehmen, oder gibt es Mittel wo es mit drin ist und Vitamine auch?

• evodia_12158906

Jetzt habe ich gerade gelesen, man sollte sich Vitamin Pillen am besten in der Apotheke kaufen. Da sie hochdosierte wären, jetzt bin ich ein bisschen verwird. Wie sieht es den bei diesen Moringa Kapseln aus? Bekommt man sowas auch in der Apotheke?

• jonar_12838156

Klar kann das an de, ganzen Stres liegen. Jeder reagiert anders da drauf. Ich würde erstmal mit was pflanzlichem versuchen. Diese Therapie kann sie immer noch machen, wenn nichts wirkt.