WoW, Glückwunsch das muss erst ma einer schaffen über so viele Jahre das durch zuhalten. Wenn ich nicht ständig diese Hunger gelüsse hätte:-(würde ich das vielleicht auc schaffen. Die meisten hier ei Gof wollen immer schnell abnehen,was Du geschafft hast finde ich ganz toll und man sieht es geht auch anders.
Sshun_12555776
- 24. Okt 2017
- Beitritt 19. Apr 2016
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Da wäre ich trotzdem vorsichtig bei Kindern.
Oh man das kenne ich meine Kleine hatte das auch schon mal. Sie musste damit ins Krankenhaus, weil sie schon kurz vor dem austrocknen war. ich hoffe du hast alles gut überstanden. Dann musst Du bestimmt jetzt erst mal wieder alles gesundheitlich aufbauen. Aber mit Moringa schafft man das ja schnell.
- an0N_1245953599z
Mach dir nix draus
Männer. Mg ne die Dame hat nur eine Frage gestellt und dann bekommt sie so eine blöde Antwort. Google einfach nach Moringa oder les dich hier bei gof durch vielleicht findest du da was für dich. LG - eughne_12742941
Vitamine
dann probiert die Moringa die haben alles was man an Vitamine braucht. Ich kann die Provita empfehlen die haben Aminosäuren und Vitamine in einer Kapsel. - an0N_1274294299z
Ich würde sogar
behaupten die wirken besser. Ich kann es aber nur von den Provita sagen andere habe ich noch nicht ausprobiert - an0N_1255577799z
Kannst
Du bitte auch mal berichten, was bei deiner Oma sich verbessert hat. Meinst Du es hilft auch bei Konzentrationsstörung`? - nelly_12643721
Das hat
meine Schwester auch sie sagt brennt wie sau aber es hilft. - tawny_12916261
Echt
ne mir reicht das ich es in der Schwangerschaft trinken musste. Aber wie sagt meine Oma immer, was nicht gut schmeckt hilft um so besser. Vielen Dank
Dann werde ich da mal nach schauen, habe jetzt gelesen das viele sich auch nur das Pulver kaufen aber das wird bestimmt nicht so hochdosiert sein.- an0N_1283862299z
:super:
Das hört sich doch gut an lege deine Beine öfter hoch vielleicht brauchen deine Beine das, wegen der Durchblutung. - piotr_12647157
Dann schreib
doch mal bitte wo? Würde gerne mal mehr darüber lesen, es wird von so vielen Firmen angeboten da weis man gar nicht wo man die bestellen soll. - damian_12543026
Da gebe
ich Dir recht, wenn ich an meiner Schwangerschaft denke da war mir nur schlecht. Und ich sollte viel Ingwer essen oder als Tee trinken. Das war auch nicht gerade sehr lecker, hat aber einigermassen geholfen. Ich würde
das mal von einem Arzt nach gucken lassen. Vielleicht hast du auch ein Nerv eingklemmt, da du ja schreibst dein Rücken tut auch weh. Und vor allem lass dir Blut abnehmen, vielleicht ist es Eisen oder Kaliummangel.