Was ist das? Sibutramin??
inwiefern ist das ähnlich ie nutrivar?
Wer kann mir helfen.....muss abnehmen...
Abnehmen im Alltag ..auf der Arbeit und zu Haus
Hallo
Ich muss gestehen ich selbst bin nicht die aller konsequenteste...aaaber manchmal habe ich so Phasen da klappt das ganz gut.
Also hier ein paar Übungen als Idee.
Z.B. Kniebeugen am Wasserspender oder Kaffeeroboter
Oder "Bankdrücken" am Schreibtisch, oder Bizepsübung mit der Einkaufstüte, Klimmzüge in der Straßenbahn,.USW
Das ist so die Idee. Ich für mich habe noch ein paar Übungen, aber das sind Gelegenheiten die sich durch meinen Arbeitsplatz und meine zu Hause betrifft oder auf irgendwelchen liegen wie zum Supermarkt oder Bäcker.. Fahrradständer am Bahnhof.
Probiert's doch ma aus..
JA!
Ja das funktioniert wirklich super, es fordert allerdings ein wenig Disziplin!!!
Achtest du
auch auf die Ernährung wie sieht es mit der Verdauung aus. Jede Diät die ich gemacht habe bekam ich immer Verstopfung :-(
Hi
Halte nichts von pillen hatte auch schlechte erfahrungen...., aber habe so Nährshakes probiert vo. Der firka HLF ... und 30*.kg abgenommen ist sogar für Kinden ab 1 Jahr freigegeben also nichts svhädlichss sind , so shakes mit echten früchte extrakten, mit vitaminen und so...
Sponsoren wie cristiano ronaldo sponsort die firma, warum tur er es für herbalif und nich für pepsi...etc
Um sein ruf nicht zu schädigen
Habe whattsapp. Und fb bei interesse zeige ich dir auch paar fotos und wo du die am besten bekomms
Hallo malika
und wie überzeugt ich bin, habe jetzt seit 3 Wochen die Fatex Kapseln und habe wirklich schon 4 Kilo abgenommen. Und endlich mal mach ich eine Diät wo ich kein Durchfall dabei habe.
Fett weg
Du möchtest abnehmen? ich kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.
Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.
Bist du den
immer noch mit deiner Diät dran ?
Hey malika
Berichte doch mal wie viel du abgenommen hast. Lief es über die Feiertage trotzdem weiter gut?
- Beste Antwort
Hey du!
Ich hatte bei einer Größe von 1,70 gut 103 Kg auf der Waage... Inzwischen bin ich auf ca. 62 KG herunten....
Erstmal kann ich dir nur raten: Versuch langsam abzunehmen. Ich habe für die 40 Kg gut 4-5 Jahre gebraucht und halte das Gewicht nun gut 2 Jahre. Es war ein langer, harter Weg, der sich aber auszahlt und ich hab nach dieser Zeit auch keine Angst vor einem Jojo-Effekt.
Ich persönlich hab mich damit motiviert, dass ich mich in einem Damen-Fitness-Studio angemeldet habe. War ziemlich teuer, hab das ganze ca. 4 Monate durchgezogen, dann darauf gesch***en. In diesen 4 Monaten ist aber einiges weggangen (hauptsächlich mal Wasser was man verliert). Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich Sport gemacht habe, automatisch auf meine Ernährung geachtet hab.
Ich habe aber auf jegliche Diät verzichtet. Wichtig ist für JEDEN, der abnehmen möchte, so gut wie es geht auf Zucker verzichten (ich habe z.B. begonnen, meinen Kaffee ohne Zucker zu trinken, hatte vorher pro Kaffee 2 TL Zucker drin, bei 5 Kaffee am Tag sind das schon mal 10 TL Zucker weniger am Tag). Wenn ich Lust auf Süßes hatte, hab ich mir Schokolade mit mind. 70% Kakao-Anteil gekauft (zum einen soll die gesünder sein, zum anderen mochte ich diese Schokolade nicht und nach 1-2 Stückchen ist mir der Appetit auf Süßes vergangen).
wie schon gesagt - ich habe auf jegliche Diät verzichtet - allerdings habe ich trotzdem immer aufgepasst, was ich esse (nichts paniertes, nichts was zu sehr fettig war, viel selbst gekocht, etc.). Zwischendurch, wenn eine Feier war oder ich mich einfach mal belohnen wollte, habe ich natürlich auch mal anständig gesündigt, das braucht man auch zwischendurch.
Aber das allerwichtigste ist: BEWEGUNG! Treppe statt Lift, Spazieren gehen, schwimmen, was auch immer dir Spaß macht. Wenn ich Wohnung geputzt habe, habe ich daraus ein kleines Work-Out gemacht z.B.. Ich war viel in der Natur wandern, spazieren, nach 20 Kilo Gewichtsverlust habe ich begonnen laufen zu gehen. Den Weg zur Arbeit habe ich mit dem Fahrrad bewältigt etc. Man kann so viel in den Alltag einbauen!
Solange du dich bewegst, kannst du auch (fast) alles essen, was du möchtest.
Inzwischen habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, ab und zu (oder auch öfter) sündigen ist nach wie vor drin, aber grundsätzlich kann ich nicht mehr viel Süßes essen, ohne dass ich Bauchweh bekomme. oder fettes essen, ohne Bauchweh... Der Körper gewöhnt sich daran.
Wichtig ist also, hab Geduld, auch wenn du am Abnehmen bist, und es kommt eine Zeit, wo sich am Gewicht nix verändert, bleib dran!!! und beweg dich!
Ich wünsch dir alles Gute - Wo ein Wille, da ein Weg !
WoW, Glückwunsch das muss erst ma einer schaffen über so viele Jahre das durch zuhalten. Wenn ich nicht ständig diese Hunger gelüsse hätte:-(würde ich das vielleicht auc schaffen. Die meisten hier ei Gof wollen immer schnell abnehen,was Du geschafft hast finde ich ganz toll und man sieht es geht auch anders.