mir fehlt die Bewegung total! Ich war vor der SS echt sportlich, jeden Tag mit dem Rad in die Firma und heim, dann noch eine Runde laufen oder twas Krafttraining... die ersten 3 Monate meiner SS hab ich mich total gehen lassen, hatte keinen Bock auf Sport oder gesunde Ernährung, dann hab ich zumindest angefangen, jeden Tag mind. eine halbe Stunde spazieren zu gehen, im Büro geh ich über die Stiegen in den Keller aufs Klo (bei über 2 Liter Wasser am Tag trinken geht man da leicht schon um die 10 mal je zwei Stockwerke rauf und runter *gg*)... Aber ich denk, wenn Baby dann da ist, möchte ich eh viel spazieren gehen, vor allem dann im Herbst, da werden eh ein paar Kilos wieder runter gehen und ich befürchte, ich werde anfangs ganz schön gestresst sein, weshalb auch da einiges an Kilos wieder runter gehen (bin zum Glück ein Stress-Esser bzw. Frust-Esser).
Ah ok, naja, trotzdem brauchen wir da keine Klugscheißer im Thread... :D
Ja, ich werde zum ersten Mal Mama und ich freu mich so auf meine Tochter! Hast du schon Kinder?
Ich war am Wochenende Kinderzimmer und Kinderwagen kaufen... naja, so ein Monatsgehalt ist da schnell mal weg :lol: