R
raj_12946618

• 15. Apr 2016
  • Beitritt 3. Jan 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde es mit Nutrivar N statt Akomplia versuchen
    Nutrivar ist eindeutig bekannter und effektiver ,wenn du dir die Abenhmlandschaft mal anschaust.

Da gibts einträge seit beginn des WWW sozusagen..

...aber Achtung: Im Moment wohl mal wieder Lieferengpass aufgrund der hohen Nachfrage. Ist wohl immer zur Urlaubszeit so.
    Also lieber gleich bestellen und die eigenen Ration sichern...sonst must du auch die "Reste" von anderen hier über Gofem kaufen :roll: :MAL:

• Die blöde Post!
    Habe für eine Freundin Nutrivar N bestellt und jetzt kommen die Dinger nicht an. Vermutlich wegen der Post.

Die von Nutrivar N haben auf einen Link hingewiesen, wo man überprüfen kann, ob der eigenen Postleitzahlenbereich betroffen ist.

Eine weitere Anfrage hat ergeben, dass Nutrivar N in Lieferengpässen stecken würde, es sei ja schließlich Urlaubszeit und da hätte man bekanntlich das Problem der Lieferung, weil man nicht nachkommen würde.

Na super...ausgerechnet wenn ich die Dinger empfehle passiert sowas!! Gleich doppelt bescheuert... Streik und Lieferengpass... :twisted: :twisted: :twisted:

• taegan_12683440

Gibts da nichts besseres?
    Wurde ich vor kurzm gefragt.. da hab ich mal meine Lipos empfohlen.

www.Lipo-Retard.com

Haben fat den selben Effekt, sind aber nur halb so teuer... ;-)

• Abnehmen im Alltag ..auf der Arbeit und zu Haus
    Hallo

Ich muss gestehen ich selbst bin nicht die aller konsequenteste...aaaber manchmal habe ich so Phasen da klappt das ganz gut.
    Also hier ein paar Übungen als Idee.

Z.B. Kniebeugen am Wasserspender oder Kaffeeroboter
    Oder "Bankdrücken" am Schreibtisch, oder Bizepsübung mit der Einkaufstüte, Klimmzüge in der Straßenbahn,.USW

Das ist so die Idee. Ich für mich habe noch ein paar Übungen, aber das sind Gelegenheiten die sich durch meinen Arbeitsplatz und meine zu Hause betrifft oder auf irgendwelchen liegen wie zum Supermarkt oder Bäcker.. Fahrradständer am Bahnhof.

Probiert's doch ma aus..

• Für mich sind es die ersten 10 überhaupt
    Hallo

Ich fange gerade mit abehmen an! Habe einen Beitrag hier im Forum Gofeminin gelesen und mir vor 15 minuten Lipo Retard 100 bestellt. Jana sagt, sie hätte damit sehr gut abgenommen. Ich möchte oder werde bald heiraten und dachte eine gute Figur im Hochzeitskleid würde auch meinen Mann erfreuen. Ich bin soo gespannt auf Lipo Retard und kann es kaum erwarten. Ich hoffe du wirst auch dein Ziel erreichen :ange:
    Drücke dir die Daumen.

Alles Gute

• Dein Wort in Gottes ohr :bravo:
      Hallo Jana

Ich habe gerade Lipo Retard 100 bestellt auf www.lipo-retard.com. Ich bin echt mal gespannt ob die wirklich etwas bringen werden.
      Ich bin ca. 35 Kilo zu schwer! Ich wollte zum neuen Jahr auch mal etwas gegen meine Fettleibigkeit und Übergewicht tun. Gut Vorsätze für 2013. Ich hoe die Entscheidung zu Lipo Retard 100 ist richtig und ich kann etwas abnehmen ohne groß Hungern zu müssen und ohne Sport. Dafür habe ich keine Zeit und keine Lust. Ich bin selbstständig als Floristin und den ganzen Tag im Geschäft. Ich verbringe viel Zeit vor demRechner, da ich nicht immer und ständig etwas zu tun habe. Wenn man dann noch auf Süßes steht und der Kühlschrank nicht so weit ist, kommt man oft in Versuchung :girl:
      Zudem habe ich ich vor kurzem verlobt mit meinem langjährigen Freund und wir wollen im Sommer Heiraten.
      Es wäre ganz toll, wenn ich dann ein schönes Hochzeitskleid tragen könnte. Schließlich möchte man an diesem besonderen Tag ja auch eine perfekt Figur machen. Ich bin sooo gespannt auf Lipo Retard und ob ich abnehmen werde.
      Ich hoffe das wird was.

Danke