Das sag ich dir bin echt froh das ich die Body Pepex habe und es von Tag zu Tag immer besser mit dem Stuhlgang läuft.
Hhenri_12354940
- 13. Nov 2017
- Beitritt 4. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bewegung ist sehr wichtig hätte ich nie gedacht, dass es auch für die Verdauung eine Rolle spielt. Doch wo ich jetzt im Krankenhaus lag und nur liegen durfte hätte ich auch Probleme mit der Verdauung. :girl:
Koffein stimmt schon aber in geringen Mengen. Kannst das nicht mit Kaffee oder den ganzen Red Bull Mist vergleichen.
- fine_11888467
Da wollte
aber einer nicht einsehen das sein Mädchen mehr Power hat :mrgreen: Hey malika
Berichte doch mal wie viel du abgenommen hast. Lief es über die Feiertage trotzdem weiter gut?Na Du
hast du die Feiertage gut überstanden oder ist was drauf gekommen?Bist du den
immer noch mit deiner Diät dran ?Hallo malika
und wie überzeugt ich bin, habe jetzt seit 3 Wochen die Fatex Kapseln und habe wirklich schon 4 Kilo abgenommen. Und endlich mal mach ich eine Diät wo ich kein Durchfall dabei habe.Achtest du
auch auf die Ernährung wie sieht es mit der Verdauung aus. Jede Diät die ich gemacht habe bekam ich immer Verstopfung :-(- elli_12639844
Habe mir
das mal angeschaut wenn das alles so stimmt was da steht, wird man ja ein neuer Junger Energie bündel :lol: :lol: :lol: . Ich glaube die muss ich mal mein Mann bestellen, vielleicht kommt er dann mal wieder von der Couch hoch, und geht mal mit mir wieder raus.