Schlimm...
Ich bin sehr erschrocken über den schlechten Zustand Deiner Schwiegertochter! Schlimm... Wirklich schlimm!!! Wie sieht die Vorgehensweise der Ärzte aus? Schlägt das Bromocriptin gar nicht an? Ich selber habe vor einem Jahr mit einer Herzleistung von 8% ein Kunstherz in Hannover eingesetzt bekommen, um mein Leben zu retten (siehe meine ausführliche Geschichte am Anfang)! Ich kann nur sagen, dass deine Schwiegertochter in den besten Händen ist. Ich Drücke so fest die Daumen!!! Hat schon jemand das Wort Transplantation in den Mund genommen?
Ansonsten habe ich mich von der fehlgeschlagenen Explantation wieder erholt. Gott sei Dank! Es war sooo schwer ein zweites Mal auf die Beine zu kommen. Unser Kleiner gibt mir soo viel Kraft. Ich darf ihn endlich wieder heben u kann ihn allein versorgen. Einfach toll. Mir geht es soweit gut, wenn das Kunstherz nicht wäre. Prognosen gibt es noch keine, regelmäßige Kontrollen u eine ca. Herzleistung von 30% mit Pumpe. Nicht berauschend! :( abwarten... Liebe Grüße besonders an Heike und Wiebke (die ich persönlich schonmal kennenlernen dürfte)!!! Lg