Ich habe jetzt mitten im Juli eine Erkältung, weil eine Woche zuvor gerade mal 10 Grad herrschten.

Ich muss dringend mein Immunsystem stärken. Ich werde bei jeder Gelegenheit krank. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? Bitte keine Probiotischen Joghurts, ich bin laktoseintolerant.

Danke

Hallo MissSwiss,
    ich nehme regelmäßig (hauptsächlich im Winter) Zink, das stärkt das Immunsystem und beugt so Erkältungen vor. Im letzten Winter hatte ich KEINE Erkältung. Du bekommst das in der Apotheke, ich nehme Brausetabletten, und davon tägl. 1/2, das reicht. Kann ich nur empfehlen.

LG
    moon

Schon mal, mit regelmäßiger Bewegung und gesunder Ernährung versucht?
    Das ist das beste was du für dein Immunsystem tun kannst.

Vor allem Vitamin C unterstütztz das Immunsystem

LG

ein Monat später

Ich weiss da was für Dich!
    Hallo MissSwiss,

Ich habe heute schon oft in Forum geschrieben das ich ein tolles Naturprodukt entdeckt habe, dass nicht nur meine PMS Probleme gelöst hat sondern auch die Neurodermitis meiner Schwester geheilt hat. Es heisst Proanthenols, man kann es sich nur über einen onlinshop bestellen, leider nicht in der Apotheke kaufen.

Es ist ein Naturstoff aus Traubenkernen und Pinienrinde. Es legt ein Schutzfilm um jede Stelle deines Körpers. Und es wehrt die Freien Radiaklen ab.

Da wirst Du sicher nichtmehr krank.

Schau mal unter Produkte nach:
    www.lifeplus.com/timoziegler

Lieben Gruss und gute Besserung
    Helen

6 Tage später

Stärkung Immunsystem
    Hallo, ich kann dir Vitamin C in Megadosen empfehlen + Zink + Selen. Außerdem ist es wichtig dass du deinen Säuren-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht bringst. Dafür nehme ich immer Bullrich Vital (kaufe ich immer im Schlecker und ich habe damit sogar Herz-Rhythmusstörungen behoben bekommen) oder auch Basica (gibts in der Apotheke oder im Reformhaus). Beim Bullrich vital liegen Teststreifen bei womit man den Ph Wert mittels Urin ermitteln kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg damit

Claudia

ein Jahr später

Kenne das Problem
    Mein Immunsystem ist auch sehr schwach und ich kriege alle großen und kleinen Krankheiten. hab keine Autoimmunschwäche, aber meine Blutbilder zeigen ständig zu wenige weiße Blutkörperchen an. Daher mache ich jetzt auf Rat meiner Ärtzin hin eine Eigenbluttherapie, die das Immunsystem stärke. Da kriegt man einmal die Woche etwas Blut aus der Vene abgenommen, das wird mit einem Homöopathischen Mittel gemischt und in Muskelgewebe wieder eingespritzt. Ich fühl mich seitdem auch fitter als vorher. Eine Behandlung hat 10 Sitzung, insgesamt muss man dafür ca. 100 Euro zahlen.KK übernimmt nichts..
    Das Präparat gibt es auch in Lutschtablettenform und heißt Toxi-loges. Gibt es frie ohne Rezept in der Apotheke muss man aber zahlen, ist nicht so teuer.

LG
    KleinePalme

5 Tage später

Es gibt
    wirklich keinerlei Medikamente oder irgendwelche Maßnahmen, die in irgendeiner Form das Immunsystem auch nur ein Hauch stärken.
    Immer wieder auftretende Infektionskrankheiten beweisen keine Immunschwäche, sondern lediglich die "biologische Pfiffigkeit" der einzellnen Erreger!!
    [Eingefleischte und seriöse Fachärzte für Medikamentenbehandlung ("Pharmakologen")sagen ernsthaft und ohne Flachs: "Ein Glück, dass es so was nirgendswo gibt!"] Das sollte zu denken geben!

4 Jahre später

Sonne stärk den Immunsystem am bessten ;-)
    Du solltest einen Sonnenkur machen :).
    Letztens habe ich so ein Artikel gelesen über Immunsystem Stärkung: Vitamin-D ist das besste und es ist absolut natürlich und kostet nichts. Vitamin-D ist erzeugt beim Kontakt mit UV-B-Strahlung von bestimmten Hautzellen (so genannten Keratinozyten). Du kannst auch Vitamin D essen ( zB Waltran Pillen) aber Sonnenkur ist am bessten.
    Lese dieses Artikel im Spektrum der Wissenschaft, Juli 2008 oder im internet
    http://transferfactorplus.eu/de/svit.html

2 Jahre später

Immunsystem
    Hallo Miss Swiss, ich bin neu hier und habe gerade deine Nachricht gelesen.Es gibt verschiedene Produkt , die besonders das Immunsystem strärken und Weissheit wieder in die Zellen bringen, damit der Körper verschieden Bakterien und Viren wieder erkennt.Vg Billymaus1

3 Jahre später

Provita?
    Was ist den so besonderes in den Kapseln drin das die das Immunsystem so stärken? Nur Vitamine kann es ja nicht sein.

ein Monat später
    10 Tage später

Hefesticks
    Hallo MissSwiss, ich habe meinen Darm aufgebaut und die Bioprimärhefesticks von Livq eingenommen. Haben mir wirlich super geholfen und meine Haut, Haare und Nägel sind auch um einiges kräftiger geworden.

Ich habe
    jetzt einiges im Netzt darüber gelesen sind wohl nicht alle gleich. Wo drauf muss man den da achten?

3 Monate später

Aber zuviel
    Vitamine soll doch auch nicht so gut sein. Ich habe mal gelesen wenn man kein Mangel hat soll man nichts zusätzlich einnehmen stimmt das?

Mind Master
    Leichte Infekte, Kopfschmerzen, Verspannungen, magenprobleme, Herzklopfen usw. Kannst du mit Mind Master Brain & Body vertreiben. Du bist morgens ausgeschlafener und energiegeladener. Mit dem Produkt Mind Master tust du mehr für langfristige gesunderhaltung. Den Saft gibt es aber nur im Netz... Unter hb-care.lr-partner.com "entdecke den LR Shop" anklicken und Mind Master eingeben... Wenn du noch einige andere Artikel kaufen möchtest, Hast du die Chance Premiumkunde zu werden und sofort 20% zu sparen! Probieren geht über studieren

Moringa super Sache
    Moringa ist super man sollte aber bei den Kapseln möglichst auf die Dosierung achten. Je höcher desto bessere Wirkung. Lg

ein Monat später

Haben dir die Moringa
      geholfen bist du wirklich übern Winter nicht mehr krak geworden? Gerade wo vor kurze die Grippe Welle so stark war und jeder was abbekommen hat.

ein Monat später
        zev_12667171

Nehme Moringa
        seit gut 1 Woche wie und wann werde ich den was merken. Im Moment merke ich noch nichts. Meine Familie haben alle Magen Darm ich habe noch nichts. Meint ihr das könnte schon durch den Moringa sein?

ein Jahr später
        zev_12667171

Wie meinst du das den also ich denke mir 3mal am Tag müsste ausreichen. Für mich zumindest oder meinst Du ob genug Moringa drin ist? Also da kann ich mich bei den Provita nicht beschweren.

ein Monat später
        an0N_1188846699z

Hier wird immer Winter geschrieben. Ich denke auch im Sommer müsste man sein Immunsystem aufbauen. Ich bekomme jedesmal im Sommer eine starke Grippe und die haut mich richtig um. Wenn ich Moringa einnehme mach ich das wie eine Kur, oder könnte ich jetzt schon damit anfangen? Würde das gerne ausprobieren, vielleicht habe ich ja dann mal Glück den Sommer ohne irgendwelche Viren zu genießen.
        Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.