A
an0N_1249258999z

• 31. Juli 2004
  • Beitritt 31. Juli 2004
  • 24 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antibiotike versträkt die wirkung von alkohol
    und die wirkung von antibiotika kann aufgehoben werden

und wenn man anschließend kotzt, dann wirkt die antibiotike schon gar nciht mehr.
    lg

• Zu 99% nix schlimmes!
    Das kommt ur oft vor!

Zum Arzt musst du trotzem.

Wahrscheinlich ist es eine geschwollene Lymphdrüse, die sich entzunden hat.

Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Das kann man heilen!

lg

• Kein hörsturz und schon agr kein schlaganfall!
    wohl eher tinnitus!

Geh wirklihch zum HNO. Je früher desto besser.
    Dann kann er dir Infusionen geben, womit die Geräusche meist verschwinden.

Vielleicht liegt es bei dir an einer mangelnden Durchblutung im innenohr, vielleicht hast du zu niedrigen Blutdruck, kann das sein?

Auf jeden Fall sind Ohrgeräusche meistens ganz harmlos, da brauchst du dir ehct keine Sorgen zu machen!

lg

• erma_12045099

NAch den Symptomen tät ich eher auf Blasenentzündung tippen
    aber das muss der normlae Hausarzt doch eh rausfinden können.
    Hat er keinen Urintest gmacht? Da kommen doch eh die richtigen Ergebnisse.
    Manche Tablettend auern halt bis sie wirken, aber wenn sie überhaupt nciht wirken, dann solltest du dir andere verschreiben lassen, dann bist du vielleicht bereits resistenz, v. a. weil du es ja so oft hast.

Ich hatte früher auch permanent Blasenentzündungen und Pilzinfektionen.
    Seit ich mind 2 -3 Liter am Tag trinke und v.a. seit ich mein nasses badegewand immer sofort wechsele hab ich eine Ruhe von den lästigen Infketionen.

LG

• Auweh! bloß nicht wegzupfen!
    1. es besteht die gefahr einer Infektion
    2. so dauert die Heilung viel länger!

HONIG ist ein wahres Wundermittel. Schon von Anfagn an, da kommt es nicht einmal wirklich zu einer Kruspenbildung.
    Am Di bekam ich Herpes --> Zovirax
    ab Di Abend hab ich nur noch Honig verwendet und sie ist schon fast wieder weg - ohne Kruste

lg

• Danke für die sehr hilfreichen tipps
      fällt euch was besseres auch ein?

• das ihr auch wisst, wie ich das meine.

Mein erstes Mla steht endlich, rpaktisch schon vor der Tür und ich freu mich wahnsinnig : )

aber, eine Frage hätt ich, so unfegähr hab ich ja schon heruasgefunden was ihn antörnt, aber ich hba keine Ahnung, wie ich seine Penis am besten anfassen soll!

Ich will, noch bevor ich ihn die Hose auszieh, enfach nur mla, so zur Erkundung mit meiner hand in die Hose reinfahrn.
      soll ich da einfach nur mal kurz über seinen Penis drüber fahren, oder soll ichs lieber bleiben lassen und ihn erst anfassen,wenn die Hose aus ist?

Für weitere Tipps über den Umgagn mti seinen Penis bin ich sehr dankbar!

viele liebe Grüße
      HotVamp

• Mit viel Wasser liegst du schon ganz richtig
      aber was auch noch SEHR konzentrationsfördernd wirkt ist die SUbstanz Lecithin. Schon gehört?

In milchprodukten sit es reichlich enthalten, aber man kann es auch in flüssiger form in der Apotheke kaufen und dann täglich 1 Löffeln ,,naschen''

wenn ich durch das viele Lernen am Nachmittag müde bin, dann genieß ich meistens in Ruhe einene kaffe und dann kann ich mihc schon wieder gut konzentrieren.

Was die Ernährung betrifft, ist vor allem regelmäßgies Essen wichtig, damit dein Körper regelmäßig mit energie versorgt wird.
      denn ohen Energie lässt es scih schlecht arbeiten.
      Eine gesunde ausgewogene Ernährung leifert den Körper optimale Energie, d.h heißt 5x/ Obst und gemüse, etc.

Warum gerade Nüsse als Studentenfutter gelten, weiß ich cniht , aber irgendwas wird schon dran sen,also kannst du es ja mal mit Nüssen versuchen!

Viel Glück!

• Wenn der Zahn schon tot ist, tu es überhaupt nicht weh
      Ich bin grad mitten in einer Wurzelbehandlung, am Di macht ers fertig und die hat fast gar nicht weh getan,, weil mein Zahn schon tot war!

Und wenn er noch lebt, dann sollte der Zahnarzt ihn doch eh töten, sodasss es nciht mehr weh tut.
      Ich hab auch schon einige Wurzelbehandlungen hinter mir, aber so schlimm ist das nciht, da hab ich bei manch anderer Zahnarztbehandlöugn echt schon größere Shcmerzen gehabt!

LG

• jaron_12776729

Geh zu die richtigen Ärzte!
      Also nicht nur zum Hausarzt, sondern vor allem zum Orthopäden und vielleicht auch Neurologen.

Wir können hier noch weniger machen als die Ärzte!

LG

• Ich war am Mo zahnziehen
        und hab am MO sogar noch volleyball gespielt und war am Di schon wieder joggen - ohne Probleme.

Ich denke, dass musst du selber wissen wie du dich fühlst, ob du in der Lage bist Sport zu trieben, wenn du dich gut genug fühlst, dann kannst dus ja probieren.

• Er kann doch nciht einfach eine Diagnose abgeben
          ohen ein Röngtenbild gesehen zu haben!
          Wenn ei Bild gemacht wurde, dann kann man die Diagnose genau stellen, wenn keins gemacht wurde, dann hat der Arzt nciht das recht eine sichere Feststellung zu machen und gleich mit der Therapie zu beginnen.

Es gibt schon junge Leute, die einen Bandscheibenvorfall erleiden.
          Leider, aber wie gesagt ohne Röngtenbild kann man das nicht sagen.

Probier auf einer harten UNterlage zu schlafen, das lindert die Schmerzen.

Mit der Spritze muss er genau das Schmerzzentrum treffen damit sie wirkt.
          Ich find die Spritzen generell nicht so gut, die wirken recht schlecht.

Mit Infusionen und Schmerztabletten bist du da schon besser dran.
          DAs dein Arm taub war liegt wahrscheinlich daran, dass der Arzt mit der Spritze einen Nerv getroffen hat.

Wie lang deine Schmerzen dauern kann ich dir nicht sagen.
          Das ist verschieden von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen.

Gute Besserung!

• tria_12968039

Mhm, die Spritzen
            wirken am besten, wenn man sie direkt dort rein bekommt, wo der Schmerzn beginnt, d.h. bei dir im Kreuz, oder im Po?
            UNd auch wenn der Arzt den Schmerzherd direkt trifft wirkt die SPirtze meist nur ein paar Stunden. Leider!

Ich bin mir fast sicher, dass das der Ischias ist, der alte bekannte! mein Vater hatte das auch.
            Und das ganze nur mit Infusionen in den Griff bekommen.

Da fällt mir ein, das Vitamin B Präperat ist gut für die Nerven - kannst mal probieren ich glaub am besten ist B12, bin mir aber nciht sicher)

LG

• Der Ischiasnerv!
              Der hat sich bei dir zwischen den bandscheiben eingeklemmt und verursacht solche Schmerzen.

Am besten wirken Infusinen gegen die Shcmerzen. Wenn du eine nette Ärztin (oda Arzt) findest, dann kommt er/sie zu dir nach hause und hängt dich täglich an eine Infusion. DU musst aber damit rechenn,d ass es ca. zwei Monate dauert, bis du schmerzfrei bist.

Aber ins KH musst du deswegen nciht zwangsläufig, dass kann mana uch ambulant machen.
              Es sei denn es sit eine OP notwendig.

LG

• erma_12045099

Es passiert doch jeden, dass man mal einen über den durst trinkt

das ist doch kein Drama!
                Solang es eben nciht zu oft vorkommt
                udn es is ja nicht die rede von jdedem Wocheende!

• Die meisten Ärzte werden sagen
                  jeder der täglich trinkt ist ALkoholiker.

Aber gernerell, denk ich sollte mand as ganze nciht zu krass sehn.
                  ich mien Alkohol sit ein ernsthaftes Problem, aber wenn dein Verlobter keine Entzugserscheinungen zeuigt, sobald er einen Tag mla ncihts kriegt, ist alles in ordnung.
                  Und solang er seine Alkoholdosis nicht regelmäßig erhöht.
                  und solang er nciht aggressiv ist.

Um meinen freund mach ich mri auch Sorgen.
                  Wir sind zwar erst seit 3 Monaten zusammen, aber er trinkt gewaltig. UNter der Woche trinkt er meistens zwar gar ncihts, aber dafür hat er Fr udn Sa beim Weggehn einen deftigen Vollrausch.
                  das macht mich schon stutzig, weil wer jedes WE einen über den durst trinkt hat meiner Meinung nach definitiv ein problem.

Ach ja, einige freunde von mir (die männlcihen) trinken fast täglich (v.a. im Sommer) 1-2 Bier und die sind ganz sicha keine ALkoholiker!

LG

• Nein, schwimmen schadet sicher nicht!
                  Schwimmen ist eine Sportart, die die Gelenke schont, was vor allem bei Übergewichtigen sehr wichtig ist.
                  Deswegen sollten stark Übergewichtige eher schwimmen als rennen oder Radfahren.

Aberd ein Übergewicht ist nicht so wild, deswegen kannst du glaub ich auch in Ruhe eine andere Sportart testen wenn du Lust hast.

zu deinen Schmerzen, sind sie mit dem Schwimmen aufgetreten?
                  Klingt für mich stark nach Verspannungen, da hilft vielleicht Gymnastik.

Hoffe, cih konnte dir ein bisschen helfen

LG

• Sport und Sonnenschein an der frischen Luft
                    und versuchen durch Hobbies (evtl. auch neue) und Freunde und Fortgehen (unternehmungslust) einfach Spaß zu haben, sein leben zu genießen und versuchen Lebensfreude zu bekommen.

Man soll sich nciht auf irgendwelche Medikamente verlassen! Man bekommt gerade psychische Krankheiten anders gut in den griff und vor allem dauerhaft.

• ghada_12559303

Mir ist noch etwas eingefallen!
                    Die Schmerzne die so ausstrahlen.
                    Wo genau strahlen die denn hin? In den unter oder oberbauch?

Es könnte nämlcih auch die Leber sein, die sihc das zu Wort meldet oder das Herz...

• Es KANN ein orthopädisches Problem sein
                      aber man sollte natürlcih acuh an eine Nierenerkrankung denkne (Enztüdnung, Kolik)

Wurde denn nicht dein Harn kontrolliert?
                      das ist normlaerweise das erste was unterscuht gehört!