NewYorker
ist top! finde die Sachen stylisch, mit einer supi qualität und nicht zu teuer! allerdings muss ich immer stark aussortieren ;-)
haben auch schöne accesoires! finde dort auf jeden fall mehr als bei h&m! und die unterwäsche dort ist auch teilweise schön. jedoch mag ist das plastikzeug nicht so.
LG

Omg
da spielen die hormone wohl verrückt und machen aus dir ne teenie-zicken-tussi :-D

BESCHI**EN

Kaufe da gar nicht mehr!!!
Hab nur schlechte erfahrungen!!!
Gleich 1 oder2 mal geschwaschen und schon sind löcher drin oder irgendwas ist kaputt!!!
Die mode ist wahrscheinlich aus nicht mehr für mein alter gemacht :-)!!!sondern eher für U20

Ok..
ich hab so mit 14 immer im new yorkr eingekauft,war damals irgendwie in:-), dann kam ne zeit wo new yorker irgendwie verpönt war und ich ging nicht mehr hin..aber seit kurzem schau ich da immer mal wieder vorbei,ich find es gibt dort vieles was billig aussieht aber manchmal sind doch ganz nette teile dabei,man muss halt suchen:-)

Re: Also
nicht nur, dass die Stoffe für die Haut schlecht sind - das Zeug hält doch nich lange!!! Dann geb ich lieber geld für was gutes aus... auch ein bissl mehr...

New Yorker ist klasse
Hat nicht nur einen aussergewöhnlichen Namen sondern
auch gute Bekleidung

--
billig (im sinne von optik) und grässliche qualität

Mhhh...
Hey,

New Yorker ist ein Laden für Mädels bis 15 maximal 16 Jahre alt. Die Sachen sind billig produziert und sehen auch dem entsprechend aus! Ebenso finde ich die Sachen nicht stillvoll das bedeutet ich finde auch die Mädchen die, diese Sachen tragen nicht ansprechend angezogen! Das Einzigste was ich von New Yorker gut finde sind die Bikini Collectionen.

LG Alicia

Zu teuer für diese Qualität
New Yorker finde ich zu teuer für diese Qualität.

Mh...
Also ich find da absolut nichts im Moment was mir gefallen würde. Ach doch... :P die Unterwäsche ist das ziemlich sexy. Vor allem die rot-schwarzen Strings usw.

New Yorker
hallo,
generell kaufe ich lieber bei H&M oder in kleinen Szeneläden, weil New Yorker einfach nicht meinem Style entspricht. Wenn ich aber mal für die disco ein oberteil brauche, dass sexy oder elegant ist, kaufe ich das meistens bei New Yorker. Unterwäsche von New Yoker kann ganz ok sein, von der Qualität her wie bei H&M, wo ich meine Unterwäsche dann aber auch lieber kaufe...
Liebe grüße

8 Monate später
kaja_12526873

Dress for the moment...
.... das sagt eigentlich alles...

die t-shirts verziehen sich beim waschen und werden schnell fusselig... alles sieht so schnell abgetragen aus

schade wenn man doch mal was schickes da gefunden hat

Super
also ich muss sagen ich kaufe sehr gerne bei nyer besonders so basic sachen! Die neckholder tops sind echt unverwüstlich, ich habe eines schon sein 4 jahren und es sieht fast noch so aus wie ich es gekauft habe ausser das die Farbe schon heller geworden ist (aber wenn wunderts nach 4 jahren). Manche sachen sind echt prollig aber in welchem geschäft gibt es schon nur perfekte sachen! Die unterwäsche kann man auch empfehlen ich hab die neckholder bhs mit magnetverschluss vorne in 3 farben und die sind echt die bequemsten bhs die ich habe den weißen hab ich sogar schon 2 mal nachgekauft! Aufpassen würd ich bei den sachen mit den straß und glitzer zeug das wird je öfter man es wäscht braun und geht kaputt! Aber ich kann nyer nur weiter empfehlen!

Nun...
...da muss ich dir recht geben ;)

Früher fand ich die Sachen dort besser, aber es entspricht meinem Stil (Betonung auf Stil!!!) einfach null in Knallbonbonfarben rumzurennen, an jedem 5. Menschen mein Oberteil wiederzuerkennen und Jeans trage ich grundsätzlich nicht, da ich Jeans einfach nicht schön finde.

...
New Yorker ist echt klasse, ich geht da voll gern einkaufen, vor allem die Unterwäsche ist da der hammer und Preislich ist da auch alles okay!

6 Jahre später
kaja_12526873

Hallo
Die sachen sind da zwar schön und günstig aber hergestellt werden sie in China oder Bangladesch von kleinen Kindern die am tag 3 Cent für verdienen so Themen hatten wir in der Schule besprochen

5 Tage später

Ich mags
war vor ein paar jahren immer im new yorker einkaufen, bis die mode dort irgendwie seltsam wurde. aber als ich vor einem jahr auf der suche nach einem kleid rein bin, war ich echt erstaunt. sie haben echt wieder schöne sachen. habe es gleich freundinnen von mir erzählt, die dann beim nächsten einkaufsbummel auch ganz begeistert waren.
besonders bei bikinis find ich new yorker gut, weil die dann wenigstens nichtn jeder hat (im gegensatz zu h&m).

10 Tage später

Toll
Für junge Leute new yorker, wie forever 18 oder colloseum finde ich ganz geeignet, also coole und moderne sachen zu günstigen Preisen :-) :-D

6 Monate später

Newyorker
ich weiss nicht so genau wundere mich wieso alles so billig ist dort bestimmt machen kindersklaven diese kleidung und newyorker verkauft es einfach und manche klamoten haben kommischen geruch als wäre was explodiert