Hey
hallo!
jetzt werden wohl hier alle böse auf mich sein, aber wiso benutzt du nicht deine silikonshampoos wieder? waren deine haare dann damals so schlimm? oder bist du nur auf silikonfrei umgestiegen weil silikone in diesen ganzen foren so verteufelt werden? ich würd einfach mal abwegen, mit silikon und zufrieden oder wie jetzt auf biegen und brechen silikonfrei und total unzufrieden...
Aangela_12472026
- 17. Feb 2008
- Beitritt 29. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :(
Wiso
hallo,
wieso bist du denn umgestiegen wenn du keine probleme mit deinen haaren hattest? nur weil verschiedene sagen silikon sei schlecht oder warum? die generation unserer mütter z.b. weiss doch überhaupt nicht dass es sowas wie silikone in shampoos gibt und haben trotzdem noch haare auf dem kopf, die einen eben schönere und die anderen weniger schönere...benutz doch das womit du am besten klar kommst, man muss ja nicht auf biegen und brechen silikonfrei werden wenn man dann überhaupt nicht mehr mit seinen haaren zufrieden ist! Hey
auch wenn ich jetzt die einzige mit der meinung bin, ich würde sagen probier es aus, nicht jedes haar ist gleich und silikon kann nicht so schlimm sein sonst haetten ja oalle die sich nicht damit beschäftigen die total silikonzerfressenen haare, ist mir bisher aber noch nciht aufgefallen. ich habe das pantene time therapy noch nicht probiert,hatte aber mit pantene allgemein nie irgendwelche probleme ausser dass ich den geruch nicht mag,hab deswegen auch gewechselt..also probieren geht über studieren:-)Hi
dass deine haar wohl schon ziemlich strapaziert sind weisst du ja,also viel pflegen und regelmässig spitzen schneiden! und probier die sache mit den klettwicklern mal,das funktioniert wirklich gut:-) das problem mit den wegstehenden haaren hab ich auch manchmal,da hilft kokoswachs ganz gut, das reibts du bisschen zwischen den händen und streichst dann damit über deine haare,lg- monat_12245708
Mhh
mhh wenn es jetzt richtig viel,also so 30kg in kürzester zeit wären, würde ich sagen ja,aber bei 5kg denk ich eher nicht dass dadurch die haare dünner werden:-) Hi
hallo,
dass deine haare dünner werden muss gar nicht unbedingt am färben oder der pflege liegen..kann auch ein mangel an nährstoffen,probleme mit der schilddrüse oder auch an der pille liegen. meine haare sind durch die pille auch dünner geworden, war ganz froh drüber nicht mehr soooo dickes haar zu haben;-)
Mh
hab die serie auch schon ausprobiert,hab aber keinen unterschied bemerkt,also bin ich wieder zu guhl gewechselt:-)Eben
eben..nur soweit ich mich erinnere bist du hier ziemlich weit vorn wenns drum geht die bösen silikonverwender zu verurteilen;-)Hi
wenn du mit deinem bisherigen shampoo keine probleme hattest dann benutz doch keine naturkosmetik..ich würd mir nix auf den kopf schmieren was mir vom geruch her nicht gefällt. oder wenns dann doch wieder um die silikone geht dann probiers doch mal mit nivea, sind ja keine drin und den geruch find ich bei nivea produkten immer ganz angenehm:-) lgNein..
man wird nicht angegriffen nur weil man naturkosmetik benutzt, nur wenn ich so sätze höre wie: du wirst sehn dir werden die haare ausgehn o.ä. nur weil man keine naturkosmetik benutzt, das find ich dann auch schon ziemlich unhöflich,so als wären alle die keine naturkosmetik benutzen dumm und haetten keine ahnung. ausserdem nerven die dauernden silikon treads hier,jeder zweite handelt doch mittlerweile davon :-/
oder treads wie: silis sind so scheisse!!!
was soll das..soll ich jetzt einen tread starten : naturkosmetik ist so scheisse!!
nee also....
und noch ein silikon tread...- an0N_1190759999z
Haha
hehe ja stimmt,so könnte man dieses forum auch nennen:-) kommt mir so vor dass die fragen hier gar richtig durchgelesen werden sonderns sofort die standard-antwort kommt: jaaa du benutzt ja silikone, pfui..benutz NK dann kriegst du total tolle haare und alles wird gut, na klar;-) nervt mich hier auch schon dass sich nur mehr alles um silikone dreht, man kommt sich als silikonbenutzer ja wie ein schwerverbrecher vor Wiso
hallo!
wiso hast du dich denn entschlossen silikonfrei zu werden? irgendwelche probleme die auf silikon zurückzuführen sind? sonst würd ich an deiner stelle einfach bei deinen alten produkten bleiben :-)Hallo
na wenn du so zuefrieden damit bist und deine haare gut aussehn dann bleib doch dabei, ist doch egal op da silikon drin ist oder nicht. silikon soll sich anscheinend so ums haar legen dass keine pflegestoffe mehr eindringen können und deshalb soll es schädlich sein. nur bis vor ein paar jahren hat keiner über silikone in shampoos geredet und alle haben es benutzt und ich finde nicht dass die leute heute schönere haare haben nur weil sie keine silikone mehr benutzen. ich hab immer silikon shampoos benutzt und bin dann auch kurze zeit auf silikonfrei umgestiegen,hab aber gar keinen unterschied gesehn und hab dann wieder meine alten shampoos benutzt:-) also ich würde das an deiner stelle weiterhin benutzten wenn du zufrieden damit bist! :-) lgHallo
ja ich hab auch eins von remington aber ich benutz es nicht mehr, ich war zwar auch sehr mit dem ergebnis zufrieden aber nach etwa 2 monaten musste ich meine haare etwa 10 cm kürzen lassen weil sie davon so kaputt gegangen sind, ich hoffe deine haare werden das besser verkraften als meine:-)- In Haare kaputtan0N_1273358399z
:-)
find ich auch.. ich hab auch mal gedacht ich müsste auf silikonfrei umsteigen, hat aber dann überhaupt keinen unterschied gemacht und jetzt benutz ich wieder die üblichen supermarkt marken. ich denk wenn deine haare mit gliss kur einigermassen gut aussehn dann benutz es doch:-) Ok..
ich hab so mit 14 immer im new yorkr eingekauft,war damals irgendwie in:-), dann kam ne zeit wo new yorker irgendwie verpönt war und ich ging nicht mehr hin..aber seit kurzem schau ich da immer mal wieder vorbei,ich find es gibt dort vieles was billig aussieht aber manchmal sind doch ganz nette teile dabei,man muss halt suchen:-)Ja :-)
ja ich benutz auch mal silikonhaltige sachen, hab ich schon immer benutzt und hatte immer schöne haare..also ich hab keine gereizte kopfhaut oder sonst irgendwas:) und werd auch nicht jetzt auf einmal auf silikonfrei umsteigen..