.
dankeschön : )
das hatte ich schon wieder ganz vergessen
Bbjork_12067985
- 30. Juli 2008
- Beitritt 22. Aug 2007
- 7 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich habe mir die Pumps gekauft, weil sie mir so gut gefallen haben, obwohl mir die Absätze zu hoch sind (habe Rückenprobleme). Sie sind neu, ungetragen und in Gr. 39.
Hier ist ein Link wo ihr sie sehen könnt:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de\_DE/-/EUR/OV\_DisplayProductInform-ation-ProductRef;sid=MRq8lKj4yVODlOB8U7YA\_MTy15Aa36-N6BpcgiY5c1W86tEyNtzoX-KUgrQCPjE5yl1E=?FromSearch=t-rue&ProductRef=23897085-36-3001@Otto-OttoDe&SearchD-etail=1&ls=0&queryparam1=search.jsp%253Ffh\_eds%253D-%25DF%2526fh\_refview%253Dsearch%2526fh\_reffacet%253-Ddamen\_ebene\_2%2526fh\_refpath%253Dfacet\_107077531%2-526fh\_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde\_DE%2F%2524-s%253Dbuffalo%2520pink%2Fcat1%253E%257Bmode\_ffcr\_da-men%257D%2Fdamen\_ebene\_2%253E%257Bschuhe%257D&query-param2=&DisplayType=&fh\_search\_initial=buffalo%20pi-nk&query\_text=buffalo%20pink&fh\_anzeigetext=&stype=-&Modul\_ALL\_FILTER=&pagesize=&FromSearch=false
Die Pumps waren schon innerhalb von wenigen Tagen bei Otto.de ausverkauft.
LG golddiamonds
Hi
ich habe früher gerne zink, kieselerde, biotin usw. gegessen. seit dem das mit der kieselerde rausgekommen ist lasse ich die finger davon
lg
Hi
du solltest die farbe allerdings viel kurzer drauflassen, wenn du KEINE silikone mehr im haar hast! dein haar wird nämlich viel stärker auf das mittel reagierenHi
ich finde männer und frauen sollten sich ihre achselhaare rasieren, da das einfach hygienischer ist und man sonst schnell anfängt zu müffeln :-)Lederjacke
Hi!
Schöne gibt es von H&M und Only.
Versuchs doch mal über Ebay, vlt. findest du ja dort etwas billigeres.
LGHi
spitze schuhe sind echt tückisch :-)
vielleicht läufst du mit den schuhen erstmal im laden ein paar runden, dann schaust du, ob deine zehen unter dem strumpf leicht gerötet sind. wenn sie nicht rot geworden sind, müssten die schuhe passen.
LGHallo
das glanz spray von la biosthetique glänzt sehr extrem!! ist absolut nicht mit dem zu vergleichen, was ich bisher ausprobiert habe. ist allerdings teuer und gibts nur beim friseur.Hi
versuchs mal mit der nivea summer beauty creme. da ist ein leichter selbstbr#uner drin. und darüber ein puder mit einem großen pinsel auftragen, das nur etwas dunkler als deine hautfarbe hat.Hi
schau mal bei ebay. da kannst du auch mit jedem verkäufer persönlich reden (schreiben) und dir die breiteste stelle am schaft geben lassen.
ansonsten vlt. imwalking.de oder buffalo-shop.de und die schaftweitre vergleichen
LG
Danke
für eure Tips.
Benuzt ihr eigendlich verschiedene Make-Ups (TAGES-Make-Up und AUSGEH-Make-Up)?
Würde mich über weitere Meinungen freuen :-)
LG golddiamonds
Pfff
lass dich doch nicht so beeinflussen. nur weil er dich so noch nie gesehen hat, findet ers doof! typisch mann! machs einfach öfter und er wird die vorzüge schon entdecken..!Hi!
oh gott mir geht es genauso! die aktuellen schuhe ( also keine plateaudinger) von buffalo habens mir einfach angetan. ich habe auch schon eine halbe buffaloschuhsammlung! ich trage allerdings gr. 38 - 39. falls dir also mal etwas zu klein sein sollte, kannst du dich gerne bei mir melden :-D . generell ist mein tipp aber auch immer mal wieder bei ebay vorbeizuschauen!Hi!
Bin auf der Suche nach einem guten Gesichtsmake-up. Habe Normale/Mischhaut. Der Markt an Kosmetik ist soo rießig und ich habe im Moment leider keinen rechten Überblick darüber :-)
Von welchen make-ups seid ihr denn begeistert?- bjork_12067985
Fliegenbeine
und die fliegenbeine lassen sich vermeiden, in dem du unten KEINE volumen mascara verwendest, sondern eine, die gut trennt(z.b. nivea: revolution; chanel: inimitable) Hi!
ich nehme dort zuerst rel. dunklen puder (schokobraun), dann mascara und dann rund um die augen einen dunklen kajal zum schluss noch weißen ODER schwarzen kajal ins innenlied (abendmakeup). fürs tages-make-up lasse ich den kajal rund ums auge weg.
und das obere lid dabei natürlich nicht vergessen ;-)
und wegen der extra schwärze: neuerdings gibt es make-up-produkte wie mascara, kajal u. lidschatten, die extra schwarz sind. z.b.: von L`oreal, H. Rubinstein, Dior,...
"Acht bis zwölf cm Heels sind die bequemsten"
"Acht bis zwölf cm Heels sind die bequemsten"
-> ist das dein VOLLER ERNST????
Oh gott
sorry aber diese elendig leidige diskussion hatten wir schon zig mal- olyvia_12673690
Leider
habe ich diese Abschminktücher schon probiert. die Maskara ist ein echter Härtefall!! - In O.b.
O.b. problem
klingt jetzt doof aber versuchs doch mal während du auf der toilette sitzt.
und geh doch einfach mal zum frauenarzt. vielleicht bist du ja noch jungfrau und es klappt deßhalb so schlecht. er kann dann sicher einen kleinen schnitt setzen.
Grüße!