C
cindy_12283170

• 28. Jan 2009
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo, ich habe wie einige menschen das problem dicker muskulöse (auch ein ganz kleines wenig speckiger waden) 39 cm umfang bei 158 cm körpergröße.!

ich finde das sehr unästethisch und möchte auch mal röcke tragen... um ein wenig fit zu bleiben gehe ich ca. 2-3 mal die woche joggen und fahre oft mit dem fahrrad, da das so meine einzigen sportlichen aktivitäten sind müssen die muskeln ja daher kommen...also sollte man damit aufhören, damit die muskeln weggehen, oder?

aber eigentlich macht mir das sehr großen spass und man muss ja irgendwelchen sport machen um schlank zu bleiben und ein bissle kondition zu haben....

letzens war ich mit meinem bruder wandern und der ist sooo schnell die berge hochgestiegen und ich hatte die ganze zeit ein schlechtes gewissen weil ich dachte "na toll, noch mehr muskeln, jetzt passe ich bestimmt nicht mehr in meine stiefel rein...." aber man kann ja nicht sagen "geh du mal langsamer ich setze so schnell muskeln an." da wird man doch ausfgelacht!!! kein menschn versteht das, weil keiner meine beine hat- es ist sooo unfair!

kann man zum arzt gehen deswegen oder lacht der einen auch aus??!!

kann mir keiner einen tip geben? ernährung die muskelaufbau stoppt oder gezielte dehnübungen oder irgendwas???
    ich brauche sport!!! muss ich wirklich damit aufhören? und diäten oder so mag ich ni machen, weil das ist ungesund und am ende nehm ich noch am oberkörper, z.b. brust ab. und das ist ja jetzt schon wenig, weil ich ja eigentlich schlank bin!!!!

wie schaffen es die richtige sportlerinnen (wie bei olympia) schlanke waden zu haben, obwohl die viel schneller und länger laufen als ich, daher ja eigentlich mehr muskeln haben müssten....

HILFE!!! sogar solche fetten omas haben schlankere beine als ich und ich bin mit meiner körpergröße ja nun wirklich nicht mit einer modischen figur gesegnet! ich hasse es das ich dieses problem nicht im griff hab und ich meinen körper nicht verändern kann!!!!

ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten, aber ich brauche keine worte wie "du musst es akzeptieren" oder "ich finde dicke waden erotisch" wie es oft in anderen foren zu dem thema geschrieben wird! ICH finde es eben unästethisch und es hilft wenig wenn jemand fremdes aus dem internet es schön findet. sorry!

• Hmmm....
    165 48 33 entschuldige mal, hast du so einen spiegel vom jahrmarkt der dick macht....

ich zeig dir mal meine walross waden, da weißt du was dick ist... dankeschön das ich jetzt wieder frustriert bin!

• Also...
    ich hatte vor dem ersten reinsetzen tierischen schiss mir irgendwas ins auge zu machen und habs mehrere stunden lang immerwieder probiert, irgendwann hab ich mich dann doch getraut... augenlider etwas aufgemacht mit den fingern und dann führst du die kontaktlinse zum auge, und eh du was merkst, isse plötzlich verschwunden... da wunderste dich kurz... und wenn du dann merkst das sie bereits im auge ist freuste dich riesig... also reinmachen ist erstmal geschafft.....

problem nr 2: du musst die auch wieder rauskriegen... da muss du dir dann "richtig" ins auge datschen... das braucht am anfang etwas zeit aber irgendwann verliert man diesen nervigen lidschlussreflex und alles geht automatisiert... ich kann meine linsen mittlerweile sogar ohne spiegel rein und rausmachen..... tip... vorm rausmachen ein kleines bissl augentropfen rein... ist angenehmer

aber nimm dir viel zeit... wenn du ernsthaft kontaktlinsen tragen willst! die ersten versuche brauchen einfach ein bissl!

musst du auch morgens etwas mehr zeit einplanen... es kann sein, dass du die linse nicht richtig reinbekommst, das es länger dauert oder du die linse falschrum reingesetzt hast und nochmal rausnehmen musst, usw usw

und es gibt immerwieder tage an denen man die linsen einfach ni tragen kann, wenns z.b. zu trocken draußen ist, oder wenn du dir mal ne augeninfektion zugezogen hast (kann ja alles mal passieren, hatte ich aber auch noch nie)außerdem sollte man nicht ausnahmsweise jeden tag KL tragen... dann werden die äderchen im auge so rötlich und dolle sichtbar

also eine hübsche brille brauchst du trotzdem... wenns morgens z.b. mal schnell gehen muss

ach ja: wenn du vorhast, dich zu betrinken würde ich auch auf kontaktlinsen verzichten...!

ansonsten... wenn du faul bist nimm tageslinsen, günstiger sind monatslinsen, achte auf die pflegehinweise und wechsel linsen und behälter regelmäßig und rechtzeitig... meine ärztin sagt sogar das man die behältnisse zwischendurch mal auskochen soll, da sich in dem gewinde auch keime absetzen können

schminken geht gut... man merkt mit der zeit welche lidschatten und kajals sich besser eignen als andere.. ich hab festgestellt das man lidschatten mit viel glitter oder wie das heißt vermeiden sollte das geht alles ins auge

ich bin superzufrieden und fühl mich viel weiblicher seit ich die dinger hab... und meine mama sagt immer meine augen strahlen so schön wenn ich sie trag...

das war sehr so ziemlich alles was mir dazu einfällt, hoffentlich nicht zu durcheinander

• kaja_12526873

Dress for the moment...
    .... das sagt eigentlich alles...

die t-shirts verziehen sich beim waschen und werden schnell fusselig... alles sieht so schnell abgetragen aus

schade wenn man doch mal was schickes da gefunden hat

• helma_12270135

Ich finde das irgendwie blöd
    die leute die bei uns im szeneviertel barfuss rumlaufen werden meistens ausgelacht....

ich weiß nicht ob die sich irgendwie hippie vorkommmen, ich will mich auch nicht derbe darüber auslassen, aber wenn du kein problem damit hast ausgelacht zu werden dann lauf eben barfuss rum...

auf der wiese in omas garten fetzt das, aber nicht in der stadt !!!!

• Also, ich habe auch keine freunde....
      aber ich habe mich damit abgefunden;.... die wichtigsten menschen in meinem leben sind eben mein freund und meine familie... und das finde ich auch überhaupt nicht mehr schlimm, da muss ich mich nicht verstellen und nicht diese alltäglichen blabla-gespräche führen...

an der uni ist das schon anders...

da gehts mir auch wie dir, da bin ich meistens sehr schüchtern, obwohl es da auch leute gibt mit denen ich gut klar komme....
      aber wie das so ist, in der ersten uni-woche lernt man halt eine gruppe kennen und dann sitzt man im hörsaal immer zusammen. aber eigentlich sind das die totalen dorf-spiesser und ich kann mit denen nur über fachliche sachen reden...

und ich würde viel lieber mit anderen zusammenhocken, aber die karten sind halt dann irgendwann mal verteilt.... und ich hab die komischen leute abgekriegt....

da ich ja privat schon vorher keine freunde mehr hatte, und mit den uni spießern nicht mehr weggehen will weils mir (eigentlich ist es ja gemein) peinlich mit denen ist.... da hock ich eben nur mit meinem freund zuhause rum ( der mag auf party gehen eben nicht so....) klar man fühlt sich halt abgeschottet....

• Die hosen
      ich finde die hosen immer viel zu lang und die machen bei mir einen dicken popo (bzw betonen den dicken pop der schon da ist :-).... so jetzt isses raus

• Das ist schon mutig,
      aber musst halt auch damit rechnen dass die anderen kerle sich über dich lustig machen.
      wennde damit klar kommst ist alles i.o.

• Ich hab da neulich
        so eine sehr dicke frau in flipflops gesehen, die sich schon arg durchgebogen haben...
        naja sone schuhe sind sicher nicht so gut für die füße (vor allem wenn man etwas mehr wiegt)
        aber was nützen einem gesunde schuhe wenn man dann bei 35 grad schwitzt und fußpilz kriegt....???
        naja aber auf die gesundheit meiner füße, knie und wirbelsäule bin ich auch bedacht, deswegen trage ich in kritischen schuhen (also zb. billige turnschuhe ohne fußbett)
        einfach solche wechselbaren orthopädischen schuheinlagen, und ich muss sagen, wenn man sich erstmal an das seltsame gefühl gewöhnt hat kann man sehr gut darin laufen, und vor allem weit!

• Ich habs erst beim dritten mal geschafft
          das erste mal hab ich selber versemmelt, weil ich an einer stopstraße ni komplett gebremst hab, sondern noch etwas gerollt bin. war zwar keiner da. deswegen fällt man aber trotzdem durch....

und beim zweiten mal wars etwas komlpizierter.
          also ich bin in eine straße rechts eingebogen. bei grüner ampel (mit pfeil)!!!
          dann ist vor mir ein fahrradfahrer über die kreuzug meiner straße mit dem fahrradweg gefahren. der hatte rot, ich hätte weiterfahren müssen.
          konnt aber in diesem mom nicht ganz so genau einschätzen, ob ich den noch erwische wenn ich nicht bremse hab ich also mal kurz angehalten. war ja auch total nervös....
          tja und nachm gucken (das war ja schon der erste fehler)
          ob noch jemand bei rot drüber fährt....wollt ich halt weiter fahren.

aber da war die ampel hinter mir schon rot... das hab ich leider nicht mehr gesehen. aber der prüfer hinten aus dem fenster.

also bin ich unwissentlich bei rot gefahren und deswegen durchgefallen.... tjaja...

das ist sehr gemein. aber beim dritten mal hab ichs dann geschafft. der hats mir auch sehr einfach gemacht... immer gerade in eine richtung... und zurück mit der autobahn.

• Coffein
            wisst ihr was echt geil wäre, wenn koffein auch von innen wirken würde....

so gaaaanz nebenbei beim kaaffeetrinken im büro die cellulite verlieren.... schaaaade das das nicht geht

aber ich glaube coffein ist auch in so haarmittelchen drin, für die männer mit haarausfall. da musst du aufpasssen das dir keine haare am po wachsen.....
            ich glaube das so ein zeugs ni hilft!

weißt du das einzige was hilft ist verstecken oder akzeptieren!

• chanda_12145627

...
            naja, ich dachte immer das kriegt man nur wenn man erst gaanz alt ist.....
            naja ich bin noch recht jung und hab auch schon cellulite, und dazu schöne narben, weil ich in meiner pubertät nicht geschnickt hab das ich an der hüfte und oberschenkel zuschnell zugenommen hab. also alle dünnen die gerade in der pubertät sind, passt auf, irgendwann kommt der punkt, andem euch euer körper die ganzen hamburger heimzahlt.... auch wenn ihr das noch net glaubt... und spätestens dann müsst ihr eure ernährung umstellen, sonst gibts auch hässliche narben!!!

hab schon vieles probiert. versuch halt einfach schlank zu bleiben, da fällts net so auf, und ich finde wenn man im sommer gebräunte beine hat siehts irgendwie auch besser aus...

ich zieh trotzdem kurze röcke an! ich seh ja immer noch besser aus als meine omi!!!! (cellulitemässig)

ihr müsst das auch mal locker sehen mädels!

• cindy_12283170

Ach ja!
            nur kurze haare sind natürlich nicht so spannend!
            da muss farbe dazu (und wenns nur so ein paar strähnchen sind)
            außerdem musst du damit rechnen, dass du ca aller 4 wochen nachschneiden lassen musst. bzw im pony bereich selber manchmal
            das geht halt ins geld

aber kurze haare beweisen echt mut, und nicht alle männer stehen nur auf lange haare!

• Machs!
            also ich hatte auch mal richtig doll lange haare, und dazu braun, mittelscheitel.
            wie langweilig
            ich fand immer dass ich aussah wie ein hippie. und wenn man die zusammengemacht hat hat das gewicht des zopfes immer nach unten gezogen und man durfte aller halbe stunde den zopf neu binden
            dann hab ich gesagt. die haare müssen weg.
            hab eine radikal kurzschnitt versucht.
            und dazu richtig knalliges rot.
            und seitdem bin ich sehr viel selbstbewusster geworden.
            obwohl ich dickes, welliges haar hab kom ich sehr gut mit dieser frisur zurecht.
            dünnes, glattes haar ist natürlich besser, aber ich hab halt einige tricks entdeckt damit man die welle bändigt, z.b. haarspülung gaaanz lange einwirken lassen und dann nach dem waschen nur kämmen und nicht mehr die haare anfassen bis sie trocken sind. nichtmal föhnen. so bleiben die glatt.
            natürlich kam manchmal einer an und wuschelte mir die haare durch. dann ist wieder alles hin! heul
            naja dafür gibts dann das glätteisen. aber da muss man sehr auf seine finger aufpassen!!!!

aber mittlerweile hab ich mir in den kopf gesetzt mal wieder so einen minizopf machen zu können.
            weil im sommer nervts schon wenn man die haare nicht zusammenbinden kann, denn man schwitzt ja im nacken.... (aber diese zeit wenn man die haare langwachsen lässt ist schrecklich! das musst du bedenken. ich habs noch nie geschafft, jedes mal wenn die haare bis kurz vor der schulter kamen hab ichse wieder abgeschnitten, weil das so blöd aussah(die stehen dann nämlich so nach aussen, das sieht mir zu brav aus. ABER DIESMAL SCHAFF ICHS VIELLEICHT
            aber im winter sollense wieder ab!

außerdem hab ich manchmal so ein bisschen depri, weil ich das gefühl habe dass ich nicht mehr so weiblich bin.
            zum beispiel gehe im im sommer auf eine hochzeit, wenn ich daran denke dass alle so super sexy hochsteckfrisuren haben und ich fast garnix mit den haaren machen kann, das macht mich schon traurig

aber ich finde das die entscheidung, meine haare abzuschneiden, eine der besten war die ich jemals getroffen habe...

ich war am anfang sogar so stolz darauf dass ich einmal einen alptraum hatte, dass die haare wieder lang sind (und dazu blond, was damals ein echter horror für mich war)

• LACHEN!
              lachen macht sehr schön finde ich.
              außerdem kann man zum beispiel durch eine aufrechte körperhaltung auch viel attraktiver aussehen.

ich bin immer sehr angetan von menschen, die obwohl sie net die schönsten sind, ein starkes selbstbewusstsein ausstrahlen und ihren eigenen stil leben.

dann fällt mir immer ein dass schönheit nicht das wichtigste ist.

aber konkrete tips kann man dir jetze schwer geben. weiß ja nicht wie du aussiehst. versuch halt dinge (klamotten, schminke, frisur) zu machen die dich vorteilhaft erscheinen lassen und versuch dich nicht in sachen reinzuquetschen die dir nicht stehen, nur weil sie modern sind. (ich denke da zum beispiel an hüft-röhrenhosen bei etwas molligeren frauen.)
              musst halt den stil finden der dir steht.
              und dein eigenes selbstbewusstsein musst du finden.
              und dazu musst du dich akzeptieren, sonst wirst du sicher nie ein schöner mensch sein.

• simcha_12944726

Probiers mal mit telefon
              ich bin auch mal an der bushaltestelle von drei so balgen geärgert worden, glücklicherweise wurde ich dann in dem moment gerade angerufen. naja da mein handy lautlos gestellt ist, haben die es net mitbekommen und dachten ich ruf die polizei oder sonstewas.
              auf jedenfall sindse dann schnell weggerannt.

• Leider isses legal...
              das ist echt mies. aber solche aktionen sind in meiner ecke auch vorgekommen

wenn dir deine örtliche polzei/justiz net helfen kann muss du eben selbst aktiv werden.
              ein fotoapparat könnte nicht schaden. Mach einfach ein paar fotos, wo die gesichter der leute schön zu sehen sind, aber lass dich nicht erwischen.
              kannst mit den fotos zum beispiel zu einer zeitung gehen, oder zur antifa, oder zu jemandem der die fotos dann im internet veröffentlicht...

vielleicht werden die leute sowas net mehr machen wennse merken dass ihr arbeitgeber/eltern/freunde oder so das mitkriegen....

das ist auch der grund warum jeder zu einer anti-nazi demo gehe sollte, um mal zu gucken wenn man so alles kennt, und diese infos dann schön überall rumerzählen, auch wieder fotos machen...

vielleicht hält das ja ein paar leutchen davon ab, dahin zu gehen.
              wäre zumindest meine idee

wenn ich diesen staat leiten würde, würde ich die alle wegsperren und mal geschichtsunterricht erteilen!
              aber des geht ja ni....

• Kennen wir dieselbe person?!
                ich hatte auch mal ne freundin, die so drauf war. waren ziemlich gut befreundet, aber ich glaub ich hat nur nach immer tolleren leuten gesucht, und da war ich irgendwann net mehr gut genug.
                auch andere leute aus meinem umfeld hatse einfach links liegen gelassen

das mit dem ritzen hat die sogar in der öffentlichkeit gemacht.
                man kommt ja echt besser weg wenn man solche leute einfach links liegen lässt (also jene die das mit dem ritzen mal im fernsehen gesehen hat und denken dass sie dass jetzt auch machen müssen) das sind einfach nur arme langweilige würstchen.

tut mir zwar leid gegenüber den leuten die ernsthafte probleme haben, aber die kleinen spinners machens sogar deren glaubwürdigkeit kaputt...
                ich weiß das das hart ist, dass müsst ihr mir jetze ni sagen.

wenn jemand probleme hat kann er mich ja anschreiben :-)
                ist sicher besser als narben...

• an0N_1255439499z

Bikinirasierer
                nimm doch mal die bikinirasierer ausm d&m, die sind günstig und hinterlassen meiner meinung nach ein sauberes und weiches ergebnis... ohne schnitte und pickel...

vielleicht bist du ja auf deinen rasierschaum allergisch.... in dem fall darfst du garnichts draufschmieren, dann wird alles noch schlimmer....

• Wenn ihr fettarm kochen wollt dann probiert einfach die folgende Variante: Tofu statt Hack.

Hackfleisch ist sehr fettig und hat viele Kalorien. Tofu hingegen kann man bedenkenlos essen. Für Vegetarier bzw deren Partner ist es toll, weil keiner auf sein Lieblingsessen verzichten muss. Fleischarme Kost gehört zu einem gesunden Ernährungsplan!

Erstmal vornweg:
                Tofu ist nicht ekelhaft; richtig gewürzt merkt man den Unterschied kaum.... zumindest geschmacklich, da Fleisch als solches auch kaum nach etwas schmeckt. Also kann man durch Gewürze, etc. dieselben Geschmäcker wie bei den typischen Hack-Gerichten zaubern.

Ihr könnt zum Beispiel Tofu Bolognese machen. Die faule Variante wäre, einfach die FertigTüte anstatt mit Hackfleisch einfach mit Tofu zuzubereiten. Hier müsst ihr allerdings aufpassen, dass ihr den Tofu vorher mit etwas Tomatenmark, einem Schuss Öl und einem Löffel Fertigmischung mariniert, damit er den Geschmack annehmen kann.

Die Selbermach Variante aus dem Kochbuch ist natürlich die bessere, aber wer hat schon immer Zeit sich lange an den Herd zu stellen......

Das funktioniert auch super mit Chili con Carne....

Diese Diskussion soll dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen. Erzählt mir wie es euch geschmeckt hat, und gebt mir evtl. eure Rezeptideen. Ich bin mal gespannt!

Bon Appetit!

• amanda_12257845

Tofu
                  also ich kann nur bestätigen das tofu sehr gut schmeckt.
                  da ich vegetarierin bin und mein freund seit ein paar monaten veganer, haben wir uns mit fleischloser- und veganer ernährung viel auseinandergesetzt.
                  ohne tierische eiweiße kann man sich super ernähren, der mensch ansich braucht keine tierischen eiweiße sondern nur eiweiß, es ist recht egal ob es pflanzlichen oder tierischen ursprungs ist.
                  tofu ansich enthält viel eiweiß, von daher kann man es guten gewissens gegen fleisch (hier im thread hack) austauschen.
                  wir haben tofu meist mit sojasauce und verschiedenen gewürzen je nach geschmack gewürzt, vorher jedoch noch kleingemanscht.^^
                  man kann ziemlich viele tolle gerichte mit tofu machen was mich ziemlich fasziniert :)
                  viel erfolg beim kochen mit tofu :)

LG
                  Mantra