tanka_12903128

Arbeite bei New Yorker =)
joa an sich mag ich auch lieber H&M und so was, aber trotzdem hab ich den job natürlcih angenommen und ich muss sagen, wenn man da den ganzen tag klamotten sortiert und andauernd die neue ware sieht, finden sich schon ein paar klasse teile,-dann noch 50% -- perfekt ;)

über die unterwäsche habe ich sonst auch so gedacht, aber gerade in letzter zeit ist ganz schöne gekommen, hab mir da zb braun-beige gepunktete mit schleifchen und spitze geholt, die ist echt süß zb. *schleich-werbung-mach* ^^

ne aber echt, wenn man ab un zu mal reinschaut denk ich findet man da auch echt super teile...

liebe grüße laura

Schrecklich....
... wobei ich sagen muss, dass ich wohl auch aus dem Alter raus bin, bei New Yorker einkaufen zu gehen. Ich glaube, die Philosophie dort ist, auch den Teenies, die ja meist über weniger Geld als Berufstätige verfügen, auch modische bzw. hippe Klamotten anzubieten. Und wenn man sich in der Stadt mal umguckt, sieht man ja auch, dass es funktioniert - ein Großteil der unter 18jährigen kleidet sich in New Yorker.

Was die Unterwäsche angeht: Halte ich persönlich für den letzten Schund.

LG, S.

Ich geh gerne rein :-)
viele sachen sind zwar schrecklich, aber wenn ich zu h&m gehe find ich auch die hälfte blöd ^^
aber z.b. hosen, röcke, normale shirts oder bikinis kauf ich gerne bei new yorker, ist relativ günstig und die sachen passen auch ganz gut.

Hi
ich find New Yorker nicht so schlecht, obwohl sie seit einiger Zeit fast nur mehr Kitschsachen haben. Ich muss dazu sagen dass ich nur das New Yorker in Innsbruck kenne, da es das bei uns nicht gibt und ich auch eher selten nach Innsbruck fahre. Die Unterwäsche find ich vergleichbar mit H&M, sie ist zwar qualitativ nicht besonders hochwertig (sollte immer per Hand gewaschen werden), aber inzwischen drin mal ist sie sicher ok, und teilweise auch sehr hübsch :-) Ich hab auch Wäsche von La Perla, Christies, D&G und Calvin Klein, der Unterschied ist halt dass ich die auch mal in der Maschine waschen kann, während man bei New Yorker & Co. nicht so genau weiss wie die dann rauskommt :-(

LG

Okay,
über die Qualität der Klamotten ist meiner Meinung nach nicht zu meckern. Allerdings finde ich da nicht so viel, was mir gefällt.
Zum Punkt Unterwäsche: Ich finde es unmöglich, was da manchmal für Wäsche hängt, wo doch hauptsächlich 12-15-Jährige zum New Yorker gehen. Jedenfalls ist das bei mir in der Stadt so. Ist doch unter aller Kanone, wenn 13Jährige mit roter Satinunterwäsche mit Bommeln o.ä. rumlaufen!

Hmmm
naja find das New Yorker ziemlich nachgelassen hat, sprich früher gab es schönere Sachen dort. Mir gefällt dort im Moment fast gar nichts.

...
    alles was ich bei new yorker gekauft habe, konnte ich maximal 3x tragen --> danach hats ausgesehen, als wäre es 10 jahre alt ... ausgefranst, ausgebleicht usw .... fazit: total schlechte qualität --> ich kaufe dort nichts mehr!

Prinzipien
    Ich kaufe bei New Yorker aus Prinzip nix. Ich bin 1,70 groß, wiege 63 kg und bin somit garantiert nicht dick - trotzdem ist mir Größe L bei NY zu klein...

Kazuah!
    kaum zu fassen, aber auch new yorker hat die gleiche miserable qualität wie h&m.
    ich kaufe schonmal aus prinzip garnix in diesen läden weils da einfach von der qualität her nur totaler müll gibt und jede 2 die du siehst hat das schon an. wie langweilig. vorallem ist dieser hässliche "emostyle" im h&m soweit verbreitet dass du als normaler mensch dort nichts mehr ohne totenköpfe etc. findest.

ich geh lieber zu zara, vero moda (jack jones) und andere

fazit: new yorker = absoluter müll
    achja die unterwäsche sieht total billig aus finde ich
    kauf die ordentliche von esprit oder so, die hält wesentlich länger und sieht gleich ganz anders aus

Gut!!!
    Also da ich erst 13 bin,und natürlich nicht so viel Geld habe,find ich NY toll.
    Es kommt natürlich immer darauf an,welches Teil du dir kaufst.
    Beispiel:Ein rosa Nylon-T-Shirt mit meeeega Ausschnitt, gegen
    Ein braunes T-shirt,dass teuer aussieht.

Also.....welches hat gewonnen???

Seht ihr was ich meine?

Es kommt halt immer darauf an welches man kauft!!!
    LG meli

Toleranz..
      ..ist genau das was du nicht zeigst!
      Omg
      Dein beitrag is sowas von rassitisch und überhaupt nicht berechtigt.
      Du kannst nicht sagen dass Türken kein stil haben!

'Türkensachen'
      omg, hast du dich mal selbstz reden hören?
      Schrecklich.
      Wie arm, dass du wirklich so bist.

Lern erstmal schreiben
      bevor du verzogenes Gör dich mit deinen 14 Jahren hier so brüstest! Wenn du erstmal eigenes Geld verdienst werden wir mal sehen was du dir dann noch kaufen kannst! Kriegst wahrscheinlich von Mom&Dad alles schön in den Allerwertesten geschoben und hebst dich damit hervor! Pfff...und dann noch so ne rassistische Art...

kaja_12526873

@meli
      du hast schon recht ... es kommt immer drauf an, was man kauft. aber bei new yorker ist auch das schöne braune t-shirt nach drei mal waschen nicht mehr schön ...
      man kann doch zb wenn man nicht so viel geld zur verfügung hat, eher teure sachen kaufen, dafür nicht so viele - man sieht aber ordentlich aus!

lg
      schneewittchen :)

Schäbig
      find die Qualität miserabel und auch das designe der Kleidung wird immer schlechter. War in letzter Zeit öfter mal bei New Yorker und die haben nur schrott da. Die Unterwäsche geht durch aber auch nur einiges.Schicke Teile gibt es bei Hunkemöller.
      Lg Yasmin

Denke
      früher fande ich new yorker um einiges besser..da haben mir die teile einfach besser gefallen.. wenn ich heute zu new yorker gehe, finde ich höchstens ein teil, das mir gefällt.
      ich muss auch sagen, dass die qualität nicht die beste ist, mir einiges was ich da gekauft hab früher schnell kaputt gegangen, von daher kaufe ich nur noch bei zara, vero moda, esprit etc etc. was die unterwäsche angeht... find ich nich toll...

Naja..
      Eigentlich is New Yorker ganz ok.. Aber hab mir letztens 2 Pullis gekauft und bei beiden sind die Nähte an den Armen aufgegangen.. Ich weiß nicht ob es an mir oder an der Herstellung liegt, zu klein sind die Pullis jedenfalls nicht :D

Gute werbung
      Manchmal findet man ein gutes Schnäppchen, manche Läden sind aber auch zu eng, da kann man nicht in Ruhe shoppen und stöbern. Aber Werbung machen die tolle. Habt ihr den neuen Clip gesehen? Ich find den richtig klasse!

http://www.clipfish.de/clip/1400825

Frage
      New Yorker finde ich nicht so gut, da ich das einkaufen nicht leiden kann. Ich kaufe lieber übers Internet, wie zum Beispiel bei trendstylez.com. Iss besser.

6 Tage später

...
      bleib ma ganz locka ,ne.wenn du die klamotten von ny nit schön findes,ok,des is dene sache aba zu behauptn das das nur türken tragn geht entschiedn zu weit