A
an0N_1243531899z

• 9. März 2007
  • Beitritt 9. März 2007
  • 31 Diskussionen
  • 347 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Hallo ihr Lieben,

Caro, wie schön, dass es dir so gut geht, es freut mich immer sehr über dich und deinen Wurm zu lesen!!

Tini, babycookie und ladyxen gibt es was Neues zu euren Hibbelstarts? Ihr könnt froh sein, dass es zumindest in Reichweite bei euch ist, dann kann man sich doch gemeinsam auf den Hibbelstart freuen :super:

Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues. Ich versuche gerade einfach mal alleine klar zu kommen, ohne Mann das ist für mich gar nicht so einfach, weil ich auch vor Tim immer von Beziehung zu Beziehung gehüpft bin
    Mit Tim ist alles super, wir reden total offen über alles und sind weiterhin füreinander da.

Ach und ich genieße es meine Freundin die im 8.Monat ist jeden Tag zu sehen und alles mitzuerleben, das ist meistens sehr schön für mich. Klar, manchmal auch das Gegenteil, dann bin ich auch traurig, aber das sind nur Phasen...

Generell is mein Wunsch noch stark in mir, aber ich kann damit umgehen

• :AMOUR: :-D
    schnell, bevor ich gleich zur Uni muss:

Von Herzen alles Gute zur Geburt eures Kleinen Valentina!! Ich freue mich sehr für dich, dass alles so gut geklappt hat :super:

Caro, Sarah, Mara, Franzi, Laula wie geht es euch?

Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues. Ich versuche gerade einfach mal alleine klar zu kommen, ohne Mann :razz: das ist für mich gar nicht so einfach, weil ich auch vor Tim immer von Beziehung zu Beziehung gehüpft bin :FOU:
    Mit Tim ist alles super, wir reden total offen über alles und sind weiterhin füreinander da.

Ach und ich genieße es meine Freundin die im 8.Monat ist jeden Tag zu sehen und alles mitzuerleben, das ist meistens sehr schön für mich. Klar, manchmal auch das Gegenteil, dann bin ich auch traurig, aber das sind nur Phasen...

Generell is mein Wunsch noch stark in mir, aber ich kann damit umgehen :-)

• @sara
    Liebes, mach dir keine Gedanken! Ich finde es schön, dass du so detaliert nochmal berichtet hast und mich hat dein Bericht ziemlich berührt, ich wusste gar nicht, dass es so schlimm war :-( Umso mehr freut es mich dass es euch beiden nun so gut geht. Also fühle dich auch von mir gedrückt!

@Neue:
    (sorry schreib gerade übers Handy und kann deinen Namen nicht nachschauen, sorry :shy: )
    wow du liest schon so lange mit? Wie kommt es dass du jetzt erst schreibst? :-)
    Also ich sag dann mal Willkommen!! Und schön, dass du auch Grundschullehramt studierst. Das ist ja echt ein sehr kinderfreundliches Studium und später auch super im Beruf zu vereinen :super:

• Und nun nochmal zu euch ;-)
    @Sara:
    Schön, dass euer Urlaub so erholsam war! Finde ich toll, dass ihr in Urlaub gefahren seid. Manche meinen ja man könne nicht mit Baby verreisen, find ich überhaupt nicht - ist doch toll dass die kleine Bella nun schon Italien gesehen hat :D
    Wie ist Leo denn sonst so zu seiner kleinen Schwester? Ist er neben der Eifersucht auch ein bisschen stolz?
    Ach ja, das mit der Nancy hätte mich auch interessiert, aber wie schon gesagt wurde, wenns dich nur aufregt, dann lass lieber :-/

@Valentina:
    Man, echt spannend - dann kann es ja bei euch jeden Moment losgehen! Hmm nur mit der Steißlage ist ja doof, aber vielleicht nimmt sich dein Kleiner auch noch die 20 Tage Zeit und dreht sich noch... oder wie wahrscheinlich ist das?
    Fühlst du dich sonst gut vorbereitet und wohl und freut sich der Papi auch auf die Geburt oder hat er Angst?

Wünsche dir jedenfalls alles Gute für euch Drei und eine genauso schöne Geburt wie Schwangerschaft :super: :bebe:

@Caro:
    immer noch krass bei dir uns so wunderschön, dass nun auch Flo sich freut! Aus der Erfahrung von meiner Freundin, bei der es auch so ähnlich passiert ist wie bei dir, würde ich sagen das ist nun gerade die Zeit wo man sich einerseits freut, es immer noch nicht ganz fassen kann und sich viele Gedanken macht! Aber es gibt sich von ganz alleine alles. Geht doch einmal zu einer Beratungsstelle wie ProFamilia, fragt was euch finanziell zusteht usw. und dann versucht nun einfach die Schwangerschaft zu genießen und darauf einzustellen, dass ihr bald zu Dritt seid :happy: :love:
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!

@Jennifer:
    Voll toll dein Geburtstbericht!! Hat mich sehr gerührt und man konnte voll mitfühlen hihi
    Wir können dann ja weiter quatschen wenn du nach Bremen kommst und wir uns sehen juhuu

@Franzi: Uii wie toll, dass es nun auch bei euch so weit ist. Und weißt du, ich glaube dieses Forum ist ein Hibbel-Glücksforum :roule: da wird es bei euch bestimmt auch bald klappen!! Drücke dir ganz fest die Daumen :super:

• :FOU: puuh wo fange ich an....
    ... Hallo meine Lieben,
    es ist total schön von euch so viel wieder zu lesen und ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert jetzt auf alles einzugehen, aber ich werde es versuchen - das bin ich euch schuldig, dafür dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe *schäm* :shy:

Ich versuche mich kurz zu fassen, es ist viel passiert aber so das Wichtigste in Kurzfassung und ihr sollt bloß nicht auf alles eingehen haha das ist nur so zu eurer Information :-) :

- als ich auf Mallorca war hat Chris mir geschrieben, dass er auf einmal seine Traumfrau gefunden hat und hat am selben Tag eine Wohnung zum Kauf für zwei Personen gesucht

- das hat mich im ersten Moment ziemlich enttäuscht und verletzt, dass ich so schnell austauschbar bin aber jetzt sehe ich die Sache mit Chris so, dass es alles seinen Grund gehabt hat. Irgendwie habe ich durch ihn ja gemerkt, dass Tim und ich jeder nochmal für sich leben müssen, jeder sein eigenes Ding machen muss und so schnell wäre ich auch eh keine feste Beziehung wieder eingegangen.

- Tim hat noch bis vor 1 Woche bei mir gewohnt. Es ist zwischen uns sehr schön momentan. Schmerzhaft war es als er dann ausgezogen ist nochmal, aber jetzt besuchen wir uns gegenseitig und alles ist viel bewusster. Der Abschied fällt oft schwer aber es ist alles gut so. Wir können sogar nach wie vor über alles reden, sogar über das, was ich euch gleich als Nächstes berichte. Es ist einfach toll, dass ich ihn nicht als Menschen verloren hab. Eigentlich perfekt - jeder blüht in seinem eigenen Leben auf, aber wir führen eine innige Freundschaft oder was auch immer... wir reden viel, kuscheln und sind einfach immer noch so innig vertraut.

- meine neue Mitbewohnerin ist eine sehr gute Freundin von mir, mit der ich tanze und früher zur Schule gegangen bin. Das ist so das Beste was mir momentan passieren konnte, weil es einfach wunderbar passt mit ihr. Sie hat auch gerade ne Trennung und ähnliche Sachen wie ich durchgemacht, das ist einfach echt super!

- mit meiner Bachelorarbeit bin ich fertig und habe sogar eine 1,0 drauf bekommen :shock: :FOU: :-D
    Ich freue mich nun auf den Master, auch wenn ich jeden Tag nen vollen Stundenplan habe.

- ich habe vor nem Monat ungefähr jemanden auf ganz süße Weise kennengelernt.. es hat alles so romantisch angefangen. Wir haben uns auf einer Hochzeit wo ich fotografiert habe und er Dj gemacht hat gesehen, aber nicht geredet. Ende August hat ne gute Freundin von mir gefeiert. Dort haben wir uns dann nochmal gesehen. Ich hab ihn bemerkt, kurze Millisekunde gedacht ob er das ist, aber dann den Gedanken wieder verworfen. Paar Tage später jedoch hat meine Freundin mir erzählt, dass er hin und weg von mir war und nach mir gefragt hat.
    Es hat sich dann herausgestellt, dass er mich nicht direkt wiedererkannt hat, sondern so halt einfach toll fand.
    Wir haben dann ne Woche geschrieben und uns dann getroffen und es war alles total toll. Beim zweiten Date haben wir uns geküsst und paar Dates später hatten wir was miteinander....hab dann auch 2 Mal bei ihm übernachtet.
    in der letzten Woche hat er sich irgendwie nicht mehr so gemeldet und da hatte ich ein komisches Gefühl.
    Hab ihm dann geschrieben, dass ich ihn gern weiter kennengelernt hätte und alles voll schön fand aber dies wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht... ja er hat mir dann vor zwei Tagen geschrieben, dass er so gemerkt hat, dass es nicht "gefunkt" hat bei ihm, das macht mich momentan ziemlich traurig :-(
    Wenn er geschrieben hätte, er merkt, es entwickelt sich nicht mehr weiter gefühlsmäßig bei ihm, okay, aber nicht gefunkt?? Für mich hat es eigentlich von beiden Seiten aus schon die ersten Dates gefunkt - sonst steigt man doch auch mit niemanden ins Bett :evil:

- eine meiner besten Freundinnen ist nun im 7. Monat und es ist sehr schön für mich das so nah mit zu erleben :AMOUR: sie spricht auch schon davon und sagt "wenn du dann mal aufpasst" und so :mrgreen:

- die letzte Woche hab ich auch noch gesundheitlich Probleme und renne nur von Arzt zu Arzt, weil mir mein unterer Rücken und Hüftknochen seit paar Monaten immer mehr weh tun. Es steht nun der Verdacht auf Rheuma :???: am 24.10. habe ich nun leider erst einen Termin zum MRT, wo das dann genauer festgestellt werden kann, bisher waren halt bestimmte Werte im Blut nur positiv...

- ach und heute war ich beim FA und habe von ihr eine neue Pille mit natürlichen Hormonen empfohlen bekommen. Hab sie sogar schon hier liegen, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich das will.

• :-d :amour: :fou:
    Juhuuuu!!!
    Wow, Caro das überrascht mich gerade toootal! Ist ja heftig! Wunder geschehen also doch noch :mryellow:

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen und wünsch dir alles Gute :fete: mir kamen echt gerade die Tränen, bin total baff :-D

Mir gehts so naja... bin ziemlich im Bachelorarbeitsstress, Arbeit und ja, momentan werden so viele in meinem Freundes und Bekanntenkreis schwanger oder verloben sich sogar. Ne Freundin hat einen total romantischen, überraschenden Antrag auf Mallorca bekommen, eine meiner besten Freundinnen ist nun im 5. Monat und ich bin alleine und alles ist so außer Reichweite :-(
    Aber Mädels - ich freu mich trotzdem von euch und euren Würmern zu lesen!! :super:

Ich berichte euch demnächst auch bisschen mehr zu Tim usw. aber bin gerade mit zwei Kolleginnen und zwei zu Betreuenden im Urlaub und wir wollen gleich los.

Fühlt euch gedrückt, ich denk an euch, auch wenn ich nicht viel schreibe in letzter Zeit!

• :-/
    ... wollte hier mal wieder reinschauen, vor allem wissen wie es Jennifer & Norwin und Valentina geht???

Und bei euch Anderen? Alles klar?

Mir geht es irgendwie soweit auch ganz gut und ich denke es war die richtige Entscheidung!

Freue mich von euch zu lesen!

• @engellichter
    Ich danke dir vielmals für die treffende Deutung meines Traumes. Mir geht es momentan echt gut und ich blicke mit gutem Gewissen in die Zukunft.

Liebe Grüße und dir auch alles Gute,
    Laura

• Hallo,
      ich bin seit einer Woche von meiner großen Liebe (waren 6,5 Jahre zusammen, wohnen noch zusammen und lieben uns noch sehr) getrennt. Ganz im Guten haben wir aber zusammen beschlossen, dass es für uns Beide besser ist. Jedoch hat die schlechte Zeit damit angefangen, dass ich einen anderen geküsst habe und mich in ihn verliebt habe (verknallt eher). Das habe ich meinem Exfreund auch alles ehrlich gesagt.
      Zudem stand uns mein extremer Kinderwunsch im Weg. Ich wollte gerne jetzt schon, er sehr viel später...

Heute hatte ich folgenden Traum:
      Ich lag mit meinem Exfreund in meinem Jugendzimmer (zu der Zeit wo wir zusammen kamen war ich 16 - hängen also unsere ersten gemeinsamen Momente, erstes Mal usw. mit zusammen). Ich bin aufgewacht weil es ganz heiß wurde, dann habe ich bemerkt dass es brennt. Die Flammen waren noch nicht da, es war nur ganz heiß.
      Ich habe meinen Freund geweckt und wir haben unsere gemeinsamen Kuscheltiere in eine Reisetasche gepackt. Außerdem habe ich noch meine Spiegelreflexkamera und seine EC-Karte eingesteckt.
      Als wir nach draußen sind standen ganz viele Leute von uns da. Er hielt mich im Arm und ich habe bitterlich geweint als wir dann zusahen wie die Flammen mein Zimmer ergreifen.

Eine witzige Sache noch: ich habe keine Kleidung eingepackt und meinte ironisch: Dann muss ich mir "leider" neue kaufen :razz:

So detailiert und genau erinnere ich mich nur selten. Habe nun Angst dass er bedeutet, dass es ein großer Fehler ist?!!

• :cry:
      Hallo ihr Lieben,
      tut mir Leid, wenn ich nicht so auf euch eingehen kann.
      Ich bin seid gestern von Tim getrennt. Es ist schon der richtige Moment jetzt gewesen, weil es nicht mehr besser geworden ist und wir sonst Angst gehabt hätten irgendwann im Schlechten auseinander zu gehen und so hatten wir ein mega gutes, im ersten Moment befreiendes, ehrliches Trennungsgespräch.
      Mir ging es gestern den ganzen Tag sogar echt gut!
      Nur heute Nacht kam dann plötzlich so der Schlag und ich könnte nur heulen... oder tue es leider immer wieder.
      Tim auch. Wir wohnen erstmal noch zusammen, weil wir beide Prüfungen haben und er dann Mitte Juli für 3 Wochen wegfährt und dann wollen wir zusammen nach der besten Lösung schauen.
      Sowieso, mir tat es so gut, dass es uns Beiden so am Herzen liegt weiter füreinander da zu sein und dass wir uns als Menschen nicht verlieren wollen. Tim wird immer einer der wichtigsten Personen in meinem Leben bleiben!

Was mir auch verdammt weh tut ist, wenn ich Babys, Mütter und Co sehe, das zerreißt mir jetzt umso mehr das Herz, weil ich weiß dass es jetzt noch weiter weg ist und ich mein kleines Tim-Baby mit seinen schönen braunen Augen und meinen hellblonden Haaren (wie ich immer geträumt habe) nicht mehr haben werde
      Sogar Tim hat vorhin gesagt, das ihn das gestern als er ein Baby gesehen hat auch verletzt hat, weil er zwar nicht jetzt aber auf jeden Fall mit mir immer Kinder wollte und Vorstellungen von UNSEREM Baby hatte
      ach verdammt, tut das gerade weh

Verzeiht mir bitte auch wenn ich in nächster Zeit nicht so schreiben werde, ich muss erstmal klar kommen, aber ich denke bestimmt oft an euch und werde zwischendurch Meldung geben
      Ich wünsche euch alles Liebe und Gute bis dahin :*

• :TRISTE:
      Hallo ihr Lieben,
      tut mir Leid, wenn ich nicht so auf euch eingehen kann.
      Ich bin seid gestern von Tim getrennt. Ihr Neuen habt ja meine Geschichte nicht so mitbekommen, also es ist schon der richtige Moment jetzt gewesen, weil es nicht mehr besser geworden ist und wir sonst Angst gehabt hätten irgendwann im Schlechten auseinander zu gehen und so hatten wir ein mega gutes, im ersten Moment befreiendes, ehrliches Trennungsgespräch.
      Mir ging es gestern den ganzen Tag sogar echt gut!
      Nur heute Nacht kam dann plötzlich so der Schlag und ich könnte nur heulen... oder tue es leider immer wieder.
      Tim auch. Wir wohnen erstmal noch zusammen, weil wir beide Prüfungen haben und er dann Mitte Juli für 3 Wochen wegfährt und dann wollen wir zusammen nach der besten Lösung schauen.
      Sowieso, mir tat es so gut, dass es uns Beiden so am Herzen liegt weiter füreinander da zu sein und dass wir uns als Menschen nicht verlieren wollen. Tim wird immer einer der wichtigsten Personen in meinem Leben bleiben! :-(

Was mir auch verdammt weh tut ist, wenn ich Babys, Mütter und Co sehe, das zerreißt mir jetzt umso mehr das Herz, weil ich weiß dass es jetzt noch weiter weg ist und ich mein kleines Tim-Baby mit seinen schönen braunen Augen und meinen hellblonden Haaren (wie ich immer geträumt habe) nicht mehr haben werde :snif:
      Sogar Tim hat vorhin gesagt, das ihn das gestern als er ein Baby gesehen hat auch verletzt hat, weil er zwar nicht jetzt aber auf jeden Fall mit mir immer Kinder wollte und Vorstellungen von UNSEREM Baby hatte :bebe:
      ach verdammt, tut das gerade weh :-( :bete:

Verzeiht mir bitte auch wenn ich in nächster Zeit nicht so schreiben werde, ich muss erstmal klar kommen, aber ich denke bestimmt oft an euch und werde zwischendurch Meldung geben ;)
      Ich wünsche euch alles Liebe und Gute bis dahin :*

• :super:
      Willkommen Clara!! Schön, dass du zu uns gefunden hast :-D
      Was sagt denn dein Freund zu deinem Kinderwunsch und wann bist du fertig mit dem Studium, in 5 Jahren ungefähr oder? Was macht denn dein Freund, studiert er auch? :roule: sorry, so viele Fragen.
      Achja, ich träume auch voll oft von Babys. Gestern erst wieder, dass ich im Kreissaal war und ich aber keine Wehen bekommen habe und dann dachte "ist ja auch nur ein Traum, da kann ich ja keine Schmerzen haben" :FOU: Und es war ein Mädchen, obwohl ich mir ja "eher" einen Jungen wünschen würde :-) Wie konkret träumst du/ihr immer so?

@Caro:
      Danke. Ja, ich bin durch das Modeln ans Fotografieren gekommen, hier der Link zur Modelseite
      https://www.facebook.com/pages/Lulamae-B-Fotomodell/141500389281941?ref=hl man muss dabei bedenken, dass durch die professionellen, inszenierten Fotos vermutlich ein anderes/falsches Bild von mir, wie ich privat bin, rüber kommt. Es ist halt was ganz anderes wenn ich als Model vor der Kamera stehe oder wenn mich jemand so kennenlernt, daher mag ich gar nicht so gerne erst meine Modelseite zeigen, bevor mich jemand kennenlernt. Aber ich denke, ein bisschen kennt ihr mich ja mittlerweile ;)

man mit Flo und dir, das kommt mir schon teilweise echt sehr bekannt vor. Dieses Gefühl manchmal es gibt gar kein "WIR". Heiraten will Tim ja nämlich definitiv nicht.
      Man wünscht sich doch aber einfach ein gemeinsames Zukunftsgefühl oder? Ich kann das auch gar nicht konkret beschreiben, es sind vllt gar nicht so die Sachen die Tim sagt oder nicht sagt, aber dieses Gefühl in die gleiche, vor allem GEMEINSAME Zukunft zu blicken, fehlt und macht einen auf Dauer traurig, wenn da in einzelnen Momenten wieder was kommt, was total lieb und süß ist, wo man merkt wie stark die Liebe ist und man sich Hoffnung macht, aber diese immer wieder enttäuscht wird.
      Man was können wir da denn noch machen :???:

@Tini:
      Zur NMT-Berechnung:
      Der ES variiert doch aber von Zyklus zu Zyklus ganz normal, dann kommt es ja oft vor, dass du nach deiner 28-Tage-Berechnung drüber bist oder?
      Mein Zyklus ist z.B. durchschnittlich eher 35 Tage lang. Ich berechne aber immer ab gefühlten ES (+14 Tage). Wenn man den ES fühlt, ist die Methode durchaus sicherer und man ist nicht verwirrt, wenn man man nen 50-Tage-Zyklus hat (hatte ich im März, aber halt auch den ES erst später gespührt, so dass es hinkam).

Ich studieren Kunst und Deutsch auf Grundschullehramt. Und du? Machst du normalen Master oder IP/Sonderschule?

Schönen Tag euch :)

• :-D ziemlich was los hier :super:
      aber ich fange einfach mal systematisch an zu antworten:

@Jennifer:
      :-( mensch Liebes, fühle dich mal in Arm genommen. Dass man Momente hat, wo einem alles über den Kopf wächst, hat man bestimmt immer wieder mal (besonders in der SS) und dann tut es auch gut mal alles rauszulassen. Unterstützt dein Schatz dich denn gut? Er kann dir ja mal ne Massage zum Abschalten und Stress vergessen geben ;-)
      Und was hat deine Frauenärztin gesagt, schreibt sie dich krank? Ab wan gehst du denn in Mutterschutz?

@Valentina:
      Schön, wohin fliegt ihr denn? Meine Freundin (8. Woche) fliegt im August auch und ihre FÄ hat ihr zugesichert, dass es ab dem 3. Monat kein Problem ist.
      Hast du wegen dem Kinderwagen schon bei "Mamikreisel" geschaut? Dort gibt es z.B. einen für 230
      http://www.mamikreisel.de/ausstattung/kinderwagen/1537486-bugaboo-super-gunstig-top?ch=c
      oder statt ebay, auch ebay Kleinanzeigen?
      Ich würde später schauen, ob ich einen gebrauchten im Stil von Inglesina bekomme: http://www.inglesina.com/en/prams/classica.html -> find ich soo schick :AMOUR:
      Hast du das eigentlich schonmal erzählt, oder wem hast du eigentlich nun schon so von eurem Glück berichtet? Was sagen die Eltern/Schwiegereltern und Co?

@Caro:
      Schreibe dir gleich noch im anderen Thread ;)

@Sara:
      Du reibst mir nichts unter die Nase!! Also klar, es sind immer zwei Seite da, eine Seite wo ich mich für euch freue und sehr,sehr gerne von dir und Isabella z.B. lese!! Und diese Seite überwiegt auch :) Die andere Seite ist natürlich die, dass ich traurig bin, noch nicht wirklich mitreden zu können, aber das ist ja eher "mein Problem" ;)
      Was ich immer schonmal fragen wollte: Gibt es eigentlich ein Bildchen von Isabella? :love:

@Frazi:
      Ohh stimmt ja, ihr fliegt ja bald nach Mallorca. Ich vermisse Mallorca in letzter Zeit auch wieder voll und mal schauen, vielleicht fliege ich nach der Bachelorarbeit nochmal hin. Sara war doch auch im Urlaub, als sie schwanger wurde, ich glaube da musst du dir keine Gedanken machen ;)

Zu dem Anderen (Chris) habe ich noch Kontakt. Er ist voll verliebt in mich und schreibt so tolle, vernünftige, reife, schöne Sachen. Am 10. Juli kommt er wieder und irgendwie will ich ihn sehen. Einfach auch um so mal mit ihm über alles reden zu können, für mich selber um abzuschließen und zu merken, was das ist zwischen uns.
      Ach es ist schwer. Aber Tim weiß das glaube ich sogar. Hatten vor 2 Wochen ein Gespräch mit viel Tränen, Trennungsgedanken usw. da meinte er, er weiß ja, dass ich noch mit ihm schreibe. Und ich habe ihm auch einfach alles ehrlich gesagt, dass meine Gefühle halt durcheinander sind, ich ihn über alles innig liebe und weiß, wir gehören zusammen, aber eben auch ähnlich wie bei Caro, nicht in die gleiche Zukunft im Moment blicken. Wir haben uns ausgesprochen und wissen dass uns unsere Liebe momentan nur zusammenhält und es so ist wie es ist... was jetzt in nächster Zeit kommt wird sich zeigen.

@me: Ja einen Teil habe ich ja schon bei Franzi geschrieben, was so momentan die Situation ist.

Im Bezug auf letzten Zyklus da war es so:
      Tim hatte als ich meine Mens noch nicht hatte schon auch liebe Sachen gesagt und wo man gemerkt hat, er würde sich nach dem ersten Schock freuen.
      Dann als die Mens da war hat er mir bei whatsApp (war gerade bei meiner Oma und habe es ihm dort geschrieben mit Heuelsmiley) widerum nur einen blöden Lachsmiley geschickt und gesagt, ob ich schon wisse, dass das nicht ganz normal ist, dass ich weine und ein Psychologe sicher seine Freude an mir hätte :evil:
      Es ist glaub ich wie Jennifer schreibt: gedanklich will er nicht und blockt ab und umso mehr ich davon rede, desto sturer wird er auch und sagt blöde Sachen. Wenn es denn aber so wäre, dass ich schwanger wäre, würde er sich doch auch freuen. Arrghh das alte Problem...
      Und ich weiß nicht, ob es sich irgendwann ändert. Wahrscheinlich wird es nie zu dem Punkt kommen wo er völlig überzeugt vom richtigen Zeitpunkt ist, denn den gibt es nie!!

Puhhh nun habe ich euch mal wieder vollgetextet.. Müsst auch bei mir nicht wirklich drauf eingehen, ist ja im Prinzip alles nichts Neues, nur das alte Problem, was sich immer wieder bestätigt oder zuspitzt...

• kassy_12040818

:-d
      Witzig!
      Ja ich habe gerade bemerkt, dass es ein Fehler von mir bei den Angaben war: hab erst 2010 angefangen!
      Ich bin in Bremerhaven geboren und bin zum Studium mit Tim nach Bremen gezogen. Wir wohnen nun in Findorff.
      Also wenn du mal in Bremen bist, dann könnten wir uns mal aufn Kaffe treffen :mrgreen:
      Caro, du konmst nicht auch zufällig aus der Gegend? ^^

• ...
      also, genau @Tini:
      Danke für den Trostdrücker ;-) Ja irgendwie ist es echt jedes Mal wenn man überfällig ist, dass man hofft. Wenn du erst seit Januar die Pille abgesetzt hast, hat sich dein Zyklus denn sonst schon gut eingependelt? Ich nehme seit nem halben Jahr ca. Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung und gegen die Schmerzen während der Mens - das hilft echt gut und ist pflanzlich.
      Du schreibst ja auch, dass du immer mal wieder über NMT bist, ist es dann laut Kalender oder 14 Tage nach dem gespürten ES?
      Bei mir war es diesmal nämlich 2 Tage über gespürtem ES (also Zervixschleim und Mittelschmerz), das hatte mich gewundert :???:
      Hätte 1 Tag später wohl nen Test gemacht. Ab wann testet ihr denn so? :FOU:

Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag :love:

Laura

• ;-)
      Huhu ihr beiden Sängerinnen :-)
      finde ich ja auch toll zu hören, dass ihr so leidenschaftlich gerne singt!
      Ja und ich denke auch, dass es sehr wichtig ist so etwas zu haben, in dem man gut ist und drin aufgeht UND in dem Moment den KiWu mal ganz vergisst. Bei mir ist es das Tanzen und fotografieren :AMOUR: wenn ihr was sehen wollt könnt ihr auf fb unter "Lulamae Photography" meine Fotos anschauen ;-)

ich finde es richtig toll, dass wir uns hier nun zusammengefunden haben übrigens!! Ich verstehe euch so gut und auch die Gedanken wenn man Andere sieht kann ich super nachvollziehen :mrgreen: Bei uns in Bremen/Bremerhaven gibt es nämlich total viele junge Mütter ohne Perspektiven, voll oft sieht man junge Mädels, die total mitgenommen und fertig aussehen und dann n Kind dazu. Also echt wie bei Mitten im Leben und Co. Die tun mir aber fast schon wieder Leid bzw. die Kinder :-/
      Andererseits halt der Gedanke "warum ich nicht lieber?"

@Caro: ohh man, das ist ja ziemlich krass noch 10-14 Jahre :shock: Dabei hattet ihr euch doch gerade wieder zusammengefunden aber jetzt bist du wahrscheinlich doch wieder am zweifeln oder?
      Ich find es manchmal echt schlimm von mir selbst, wie stark meine Zufriedenheit bzw Zweifel in der Beziehung mit dem Thema zusammenhängen. Wenn ich Hoffnung habe, da äbdert sich vielleicht doch noch was, dann bin ich zufrieden, wenn Tim dann doch wieder sowas raushaut wie "ja dann halt in 10 Jahren erst, ist dann auch so", dann denke ich ganz schnell wieder dran mich zu trennen :-/
      Wie ist es bei dir?

(kommmt gleich noch n zweiter Beitrag, weil ich mitm Handy on bin und eure Beiträge nochmal lesen will und dafür erst abschicken muss)

• :neutral:
      Hey ihr Lieben,
      heute als meine Mens (2 Tage verspätet) kam hab ich das erste Mal deshalb geweint, warum MIR nicht jetzt mal ein kleines Wunder ("Unfall" für Andere) passiert sein könnte...
      war so traurig und deprimiert wieder und verstehe euch daher jetzt gerade so sehr!! :cry:

Was ich mich auch oft frag: Kann ein KiWu psychisch krank sein/machen?? :???:

• alyssa_12298383

:super:
      ich hab gerade nochmal gelesen: du nimmst doch die Pille, bist nicht überfällig - da ist doch ne SS auch seeeehr unwahrscheinlich!!!

Also: :cool: bleiben, ist sicher alles in Ordnung!

• :-/ :-(
      ... hab natürlich heute Nachmittag meine Mens bekommen und das mit stärkeren Schmerzen wie schon lange nicht mehr. Als wenn es ne Strafe nun wäre, dass ich mal wieder so naiv war zu glauben, dass was passiert sein könnte. Da ich dann ja 2 Tage drüber war, hab ich es immer mehr gehofft und sogar das erste Mal heute geheuelt als es dann doch plötzlich rot war aufm Klo :-( ich ärger mich über mich selber so!! :mad:

Valentina, ich glaube so n Mittelding ist ganz gut. Vielleicht tagsüber im eigenen Bettchen und Nachts im Elternschlafzimmer oder so... aber generell stimme ich dir mit der Nähe zu! Hm weiß auch nicht ob ich es könnte, nach 3 Monaten mein Kleines übers We nicht bei mir zu haben. Aber dass man sich als Paar nicht vergessen sollte, stimmt auch widerum. Schwer :neutral: muss man einfach wohl dann wenn es so ist intuitiv entscheiden und gucken wie man sich DANN dabei fühlt, kann man vielleicht jetzt so gar nicht sagen oder?

Hoffe ihr hattet sonst ein schönes Wochenende :super: