Hallo,
ich bin seit einer Woche von meiner großen Liebe (waren 6,5 Jahre zusammen, wohnen noch zusammen und lieben uns noch sehr) getrennt. Ganz im Guten haben wir aber zusammen beschlossen, dass es für uns Beide besser ist. Jedoch hat die schlechte Zeit damit angefangen, dass ich einen anderen geküsst habe und mich in ihn verliebt habe (verknallt eher). Das habe ich meinem Exfreund auch alles ehrlich gesagt.
Zudem stand uns mein extremer Kinderwunsch im Weg. Ich wollte gerne jetzt schon, er sehr viel später...
Heute hatte ich folgenden Traum:
Ich lag mit meinem Exfreund in meinem Jugendzimmer (zu der Zeit wo wir zusammen kamen war ich 16 - hängen also unsere ersten gemeinsamen Momente, erstes Mal usw. mit zusammen). Ich bin aufgewacht weil es ganz heiß wurde, dann habe ich bemerkt dass es brennt. Die Flammen waren noch nicht da, es war nur ganz heiß.
Ich habe meinen Freund geweckt und wir haben unsere gemeinsamen Kuscheltiere in eine Reisetasche gepackt. Außerdem habe ich noch meine Spiegelreflexkamera und seine EC-Karte eingesteckt.
Als wir nach draußen sind standen ganz viele Leute von uns da. Er hielt mich im Arm und ich habe bitterlich geweint als wir dann zusahen wie die Flammen mein Zimmer ergreifen.
Eine witzige Sache noch: ich habe keine Kleidung eingepackt und meinte ironisch: Dann muss ich mir "leider" neue kaufen :razz:
So detailiert und genau erinnere ich mich nur selten. Habe nun Angst dass er bedeutet, dass es ein großer Fehler ist?!!