A
ambika_12634805

• 3. Mai 2018
  • Beitritt 3. Okt 2007
  • 15 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen..
    also..
    ich habe noch niemals eine Pille ganz vergessen..vielleicht um 2 oder 3 Stunden, aber mehr auch nicht.
    Ich bin jetzt noch in der 2. Woche. In der ersten Woche habe ich die Pille soweit ich das erinnern kann am 3. und 4. Tag vergessen, da ich im Urlaub war und einfach nicht daran gedacht hatte, was mir sonst noch nie passiert ist. Ein drittes mal hatte ich sie auch noch vergessen, aber das war am 8. Tag soweit ich mich entsinne.
    Ich hatte seit der 1. Pille keinen Sex mehr, bis jetzt nicht.
    Trotzdem würde ich gern wissen, wann der Schutz wieder gegeben ist?
    In der Packungsbeilage steht, dass wenn ich eine Pille in der ersten Woche vergesse, ich 7 Tage die Pille korrekt einem muss und dabei verhüten, bis der Schutz wieder gegeben ist. (habe übrigens Monostep).
    Allerdings habe ich ja nun 2 Pillen in der ersten Woche und 1 in der 2 Woche vergessen. Wann ist der Schutz nun wieder gegeben ?
    Kann ich nach der 21. Pille diese Einnahmepause auslassen und dafür das nächste Blister anfangen? Ist der Schutz dann wieder gegeben ?

Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen..
    mir ist das noch nie passiert..vorallem nicht gleich drei PIllen in so kurzer Zeit hintereinander...

• ..
    Shampoo: Nivea Brilliant Blonde, Nivea Diamond Gloss, Swiss o Par - Kokos
    Conditioner: Nivea Brilliant Blonde Spülung, Nivea Diamond Gloss Spülung, Swiss o Par Kokosspülung
    Kur: Swiss o Par Kokos o. Apfel
    Haarspray: Nivea Silky Shine (mit Silis)
    Haarbürste/kamm: Holzbürste mit so Noppen xD Und eine Rundbürste zum Stylen.
    Festiger: manchmal Nivea Care & Style (ohne silis)
    Anwendung: Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage, je nachdem wie ich mich wohlfühle^^. Zuerst nehme ich eines meiner Shampoos, wasche damit nur die Ansätze/Oberkopf, massiere die Kopfhaut...und lass es ausspülen. Danach benutze ich passende Spülung, lasse sie länger einwirken und spüle sie mit warmen Wasser aus. Anschließend spül ich die Haare nochmal mit kaltem Wasser ab. Danach trockne ich sie mit einem Handtuch leicht ab und lasse sie (meistens) lufttrocknen, als finish bekommen meine Spitzen meistens Jojobaöl. Alle ein bis zwei Wochen verwöhn ich meine Haare mit einer Kur :).
    Zusätzliche Tipps: Nur wenns nötig ist föhnen (bei mir sehen die nach dem Föhnen aus als hätt ich n Haufen Heu aufm Kopf >.<). Öfter mal zusammen binden. Öfter mal Shampoo wechseln. Nicht mit dem Handtuch zu doll abrubbeln xD sondern nur abdrücken..

• ..
    Shampoo: Nivea Brilliant Blonde, Nivea Diamond Gloss, Swiss o Par - Kokos
    Conditioner: Nivea Brilliant Blonde Spülung, Nivea Diamond Gloss Spülung, Swiss o Par Kokosspülung
    Kur: Swiss o Par Kokos o. Apfel
    Haarspray: Nivea Silky Shine (mit Silis)
    Haarbürste/kamm: Holzbürste mit so Noppen xD Und eine Rundbürste zum Stylen.
    Festiger: manchmal Nivea Care & Style (ohne silis)
    Anwendung: Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage, je nachdem wie ich mich wohlfühle^^. Zuerst nehme ich eines meiner Shampoos, wasche damit nur die Ansätze/Oberkopf, massiere die Kopfhaut...und lass es ausspülen. Danach benutze ich passende Spülung, lasse sie länger einwirken und spüle sie mit warmen Wasser aus. Anschließend spül ich die Haare nochmal mit kaltem Wasser ab. Danach trockne ich sie mit einem Handtuch leicht ab und lasse sie (meistens) lufttrocknen, als finish bekommen meine Spitzen meistens Jojobaöl. Alle ein bis zwei Wochen verwöhn ich meine Haare mit einer Kur :).
    Zusätzliche Tipps: Nur wenns nötig ist föhnen (bei mir sehen die nach dem Föhnen aus als hätt ich n Haufen Heu aufm Kopf >.<). Öfter mal zusammen binden. Öfter mal Shampoo wechseln. Nicht mit dem Handtuch zu doll abrubbeln xD sondern nur abdrücken..

• Hi..
    also ich pflege meine haut mittlerweile nur noch mit naturkosmetik..auch wenn ich finde dass es stinkt xD aber was solls..
    normale kosmetik vertrag ich nich da ich eine sehr sensible haut habe und jede creme ob von nivea oder bebe oder was weiß ich einfach nur auf meiner haut brennt und wehtut...naturkosmetik tut meiner haut auf jedenfall gut...sie sieht viel reiner aus und ist auch weicher.. :)

• Joar..
    1.Wie lang sind eure Haare?
    - etwas länger als Schulter..so zwischen bh-verschluss und schulter xD

2.Wie sehen eure Traumhaare aus?
    - haare lang bis zur hälfte des rückens ungefähr, also länger als bh-verschluss, aber nich bis po..hellblond und gewellt...

3.Pflegt ihr eure Haare gerne?
    - ja sehr gerne...

4.Benutzt ihr NK?! wenn ya warum wenn nein warum xD

- habe es noch nicht ausprobiert...also nein. warum? einiges fand ich riecht nicht so toll xD und war n bisschen teurer als KK...aber irgendwann probier ichs mal wenn ich flüssig bin

5.Was ist eurer Meinung nach ein Muss der Haarpflege?

- nicht zu oft waschen...am besten immer lufttrocknen lassen, föhnen nur wenns nötig ist (z.b. wenn man mal unter zeitdruck steht oder so ^^)...glätten sein lassen, silifreie Produkte benutzen..., regelmäßig kuren..

6.Benutzt ihr viel Pflegeprodukte allgemein??
    - es gehtt^^ aber so verglichen mit anderen, ja..

7.Kur oder Spülung?Und warum?
    - beides.. kur alle 1-2 wochen.. spülung einfach für die kämmbarkeit..brauch ich aber nicht bei jedem shampoo (bei schauma brauch ich z.b. keine spülung, bei nivea schon...)

8.Lieblingshaarfarbe?
    - bei mir blond..sonst seh ich zu blass aus..und sonst fidne ich dunkelbraun sehr schön... :)

9.Zielee mit der Haarpflege??
    - wieder kräftiges, langes, blondes, glänzendes Haar zu bekommen... (hatte sie dunkelbraun bzw fast schwarz gefärbt :( )

10.Lasst ihr eure Haare im Moment wachsen?
    - jap....seit letztem jahr wieder..(hatte sie abgeschnitten weil ich was neues wollte, dann bereut ^^)

11.Wenn ya was sind eure Wundermittel/Geheimrezepte?
    - weiß nicht, einfach ordentlich pflegen, nicht so oft schneiden xD, kopfhautmassage..

12.Ja oder nein zur Haarverlängerung?
    - nix für mich.. ich will meine echten haben..

13.Ja oder nein zu Haarclips??
    - muss auch nich sein..

14.Blondieren gut oder schlecht?
    - natürlich shclecht, aber ich brauche es im moment um wieder auf mein blond zu kommen ^^"

15.Lieblingspflegemarke?
    - Schauma & Nivea... aber auch Swiss-o-par.

16.Lieblingsfrisur?
    - irgendwas peppiges mit vielen Stufen...aber nicht zu kurzer Haarschnitt..

17.Wie tragt ihr eure Haare tagsüber?
    - meistens offen..aber auch mal als so dutt hinten..oder zopf.. aber eher selten

18.Wie tragt ihr eure haare in discos,bars etc..??
    - mal so mal so..aber eigentlich immer offen^^ ob nun gelockt, gewellt, glatt..

19.Meinung über Haare bis zum Po
    - nichts für mich...wär mir zu aufwändig beim waschen..bzw ich kenne es ja.hatte ja mal po-lange haare...allerdings war ich da noch ein kind ^^

• ...
    shampoo da wechsel ich gern...

nivea brilliant blonde (shampoo + spülung)
    kokosmilch von swiss-o-par (shampoo + spülung + kur)
    schauma repair & pflege (brauche noch meine alte flasche auf, die neue is ja mit silis :()

duschgel:
    entweder fa cocos oder das mit dem beeren..kp wie das genau hieß..
    oder balea cocos..
    oder dusch das vitamin :)

• Die frage..
    stell ich mir auch ganz oft, was ich unter durchfall genau definieren kann?
    ist es schon durchfall, wenn es, sagen wir mal, sehr viel "weicher" als sonst ist, aber nicht flüssig ? und es nur einmal ist und dann nicht mehr ?

• ..
      meien sind innerhalb von 6 monaten ca. 10 cm gewachsen, also etwas mehr als 1 cm pro monat..aber das ist halt wie schon gesagt wurd unterschiedlcih ;)

• ambika_12634805

..
      die das gleiche problem hat! bei anderen kann ich das eigentlich ganz gut, so färben und schneiden ^^ da könnten auch keine strähnchen problem sein..aber bei mir?!

wenn ich noch hilfe brauche, wende ich mich einfach an dich! du scheinst dich wirklich sehr gut auszukennen, danke :)

LG

• quy_12161090

.
      ja, habe im moment viele blonde strähnchen, wurde also blondiert, damit das braun halt nach und nach weggeht...ist auch nur oben rum wirklich blond geworden, unten siehts noch ziemlich dunkel aus und einige strähnchen haben einen kleinen orangestich...aber das ist nicht so schlimm, kommt ja eh irgendwann ab. werde im januar zusätzlich dann scheiden etwas damit wieder ein stück braun ab ist... jaja so ist das :(
      danke für deine tips...hatte sogar schon mal karamellfarbige und blonde strähnchen..war damit jedoch unzufrieden, weiß nicht, vielleicht auch weil DAZU noch kupferfarbende strähnchen dabei waren.. ich werds dann einfach sehen...denke, dass ich es doch noch nich demnächst machen werde sondern erstmal warte..bis ich noch nen bisschen mehr von meiner naturhaarfarbe sehe und gucke dann, ob ich es noch ein tick heller will..habe soweiso das gefühl, dass meine haare irgendwie heller geworden sind :O aber vielleicht liegt das nur an dem kontrast weil ich unten so verhältnismäßig dunkle haare hab..
      will es ja auch nicht zu hell, nur halt schon ein bisschen heller!
      selber würd ich mir glaub ich nie strähnen machen, habe es noch nie probiert, nachher verhunz ich das noch :O aber danke für den tipp trotzdem! könnte es vll bei einer freundin machen die das gleiche

• hallo leute!

vor ca. 2 oder 3 Monaten war ich ja noch tief dunkelbraun...fast schwarz!
        Wollte unbedingt wieder hell sein...(siehe meine Fotos, da sind einige mit meinen Naturhaare dabei).
        Habe von Natur aus so mittelblondes Haar würd ich sagen...(oder sagt wer was andres?!^^)
        War noch nie wirklich heller (außer früher einmal mit ein paar Strähnen, das ist aber laaange her).
        Wäre gern ein tick heller als meine Naturhaarfarbe...
        Im Moment is mein Oberkopf recht blond... 2 cm Ansatz ungefähr und dann noch viele blonde Strähnchen (damit das Braun halt lagnsam weggeht) und unten sind die Haare noch ziemlich bräunlich...aber nicht mehr so dunkel...
        Irgendwann, wenn das braun ganz weg ist (wenn ich mal wieder schneiden gehe), wollte ich dann halt mal hellere Haare habn..oder vielleicht auch jettz? Weiß allerdings nicht ob es klappen würde...
        welche Haarfarbe könntet ihr mir empfehlen?
        Eine die natürlich aussieht und hübsch und hell? Bzw was würde zu mir passen? (Siehe bilder...)

Danke für eure Antworten schon mal :)

• sheri_12929141

Danke!
        okay, danke für die antwort! :)

hätte dann noch eine andere frage...
        und zwar habe ich zum durchfall/erbrechen meine pille auch ziemlich unregelmäßig genommen, das heißt zu verschiedenen zeiten, besonders am anfang.. (lag halt am schul/weihnachtsstress, habe sie mal zu früh genommen, mal zu spät...aber nie die 12 std. überschritten). sonst habe ich sie die jahre über IMMER regelmäßig genommen und auch noch nie vergessen.

da ich sowieso nicht geschützt bin diesen monat, ist es eigentlich egal zu fragen...
        aber ich würde das gern wissen, falls sowas ein nächstes mal passieren sollte!

war bei mir so, dass ich die pille am 1. Tag um 11:00 nehmen wollte (hatte davor eine andere Zeit, wollte gern 11:00 ausprobieren da es günstiger wäre für mich..).
        Hab ich dann auch getan.. am zweiten Tag jedoch dann erst um 14 Uhr.
        Am dritten Tag um 15 Uhr. Am vierten Tag um 12 Uhr. Dann hab ich es "aufgegeben" um 11 Uhr zu nehmen und meine alte Zeit (15:00) beibehalten und sie halt zu der Zeit genommen..mal kurz vor 15:00, mal halb vier.
        Habe jedoch auch einmal um 20:00 Uhr oder auch dann mal um 21:00 genommen, weil ich in Hannover (is ja ein wenig weg von mir) und vergessen hatte die Pille mit einzustecken...

Von was gehe ich dann aus bei den 12. Stunden?
        Gehe ich von der ersten Uhrzeit (also 11:00) und richte mich immer danach, oder nehm ich dann 15:00, was ich dann aber erst später immer gemacht hab?

Frage ist nun auch, würde sich sowas (falls es nochmal passieren sollte, was sich aber in Zukunft vermeiden lässst ;)), auf die wirkung der Pille auswirken?

LG und danke fürs Durchlesen ! :)

• Hallo ihr lieben...

Ich nehme meine Pille (Monostep) schon seit ich 14 bin und bisher hat alles immer gut geklappt..
        Als ich den jetzigen Blister angefangen habe, habe ich schon am 3. Tag Erbrechen & Durchfall ca. 3-4 Stunden nach Einnahme der Pille..habe jedoch auch keine nachgenommen, war mir nicht sicher, aber wahrscheinlich wirkt sie dann ja nicht mehr?! Hatte dies dann auch noch ein/zwei Tage später...(habe falsches gegessen).
        Wenn ich jetzt ab Freitag (wäre der erste Tag der Pillenpause) einfach die Pause weglasse, und das nächste Blister nehme, ist der Schutz dann wieder gegeben?

Ich freu mich auf eure Antworten...:)

LG

• leona_12236332

..
        so etwas ähnliches hatte ich auch..
        war auf einer hochzeit in polen, auf dem hotelzimmer wollte ich mir selber locken machen (mit 5 jahren :P) und dachte das geht einfach so mit einer rundbürste..hab also eine dicke strähne eingerollt, nicht mehr rausbekommen, auch kein reissen hat geholfen.und dann musste es abgeschnitten werden..wie scheiße sah ich aus mit so nem abgeschnittenen haar (war auch noch relativ weit vorne :D)... jaja..

• Also..
        bei douglas kannst du dich schminken lassen professionell.. habs selber noch nicht gemacht, aber eine freundin von mir.
        allerdings musst du dafür bei douglas was kaufen :P
        aber sonst ist es kostenfrei...
        sonst wüsste ich auch nichts anderes..

LG

• kazuah hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Huhu!
          wohne auch in Norddeutschland (bei HH).
          hier gibt es BUDNI, der führt dm-produkte (balea etc), reelle, alverde, sante glaub ich auch, weleda und auch anderes...hier bei mir in der umgebung und HH gibt es das auf jedenfall.. weiß leider nicht, obs das auch in Kiel gibt! aber BUDNI gibt es eigentlih nur in Norddeutschland soviel ich weiß..

LG

• In Kur?
          quy_12161090

Habe...
          mir grad deinen beitrag durchgelesen und fande es wirklich hilfreich,
          habe mir nämlich gestern wieder blonde strähnchen machen lassen um endlich wieder blond zu werden...
          meine haare waren so toll (benutze die gleichen produkte wie du, echt toll, abgesehen von schauma jetzt :(), und seit gestern sind meine spitzen total trocken, sowas hatte ich noch NIE. nicht mal bei den sonstigen blondierungen die ich mal hatte (auch nur strähnchenweise).
          welches öl nimmt man denn am besten für die spitzen? habe zuhause nur jojobaöl, sonnenblumenöl und maisöl...aber ich denke nicht, dass es das richitge ist, oder?
          kokosöl hab ich im moment kein geld für :(

• Boar..
          das regt mich richtig auf!
          zumal die schaume repair und pflege mein LIEBLINGS schampoo ist :(
          zum glück habe ich noch eine volle flasche hier stehen...aber ich hab das gar nicht gesehen dass die so teurer geworden sind. gestern als ich beim edeka war gabs noch die normalen flaschen zum alten preis.. (1,45 glaub ich).
          mal sehen morgen :( das kann doch nicht angehen...

• veit_12729375

Hab ich bisher..
          ja nur gutes von gehört..allerdings lässt sich das bei uns hier im norden nich so finden, haben kein dm, nur budni (hat auch dm produkte, aber nicht alle)... :( naja mal schauen! aber danke für den tipp :)