Hi
ich habe auch fressanfälle... gleiche die aber wieder durch tagelanges diäthalten aus, sodass ich eigentlich immer noch recht schlank bin. das ganze belastet mich aber doch sehr stark weil der gedanke ans essen bzw. die fressanfälle mein leben momentan viel zu stark beeinflussen.
ich bin auch am überlegen, ob ich ne therapie mach, aber ich hab schiss dass wenn ich zum arzt geh der mich nur belächelt und sagt ich hätte doch normalgewicht, da kann ich ja keine ES haben. hab mir vorgenommen, nächste woche mal zu ner selbsthilfegruppe zu gehen...
hättest du vielleicht lust öfter mal zu emailen? da kann man dann etwas persönlicher und ausführlicher schreiben...
lg vampi
Jjudit_12923807
- 4. Apr 2008
- Beitritt 14. Jan 2006
- 8 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Binge Eating
- In Wickelrock
Hm
ich glaub dann ist dein rock zu klein ;-)
zieh doch einfach ne leggins drunter, am besten in der farbe des rocks dann fällts net so auf bzw. macht nix wenn der schlitz mal etwas größer ist.
und ich find n schlitz bis zum halben oberschenkel ist noch okay, es sollte halt nur net der halbe hintern "aufgeschlitzt" sein ^^ ich bin obenrum leider sehr schmal gebaut... kleiner busen, schmale schultern, relativ dünne arme. gibts irgendnen klamottentrick wie ich das kaschieren kann?
wie siehts mit neckholder- oder carmenshirts aus? macht sowas eher breitere oder schmalere schultern? und welche art von ausschnitten kommt bei mir am besten; V-ausschnitt, rund, gar keiner, oder eher rolli? hab irgendwie gar kein plan :-(momentan isses so arschkalt, da würd ich am liebsten nur noch mit 3 wollpullis übereinander und thermohosen ausm haus.... das sieht aber nach nix aus :-(
tragt ihr noch miniröcke, weite ausschnitte und sowas? oder kuschelt ihr euch lieber in dicke rollkragenpullis?
oder habt ihr vielleicht tipps wie man einigermaßen gut aussehen kann und trotzdem net friert?Du hast probleme....
es gibt auch leute die schauen einfach doof. die können nix dafür, das ist der ihr gesicht ^^
nee, mal im ernst: ist doch echt egal wie die dich anschauen; solange du dich in deiner haut wohlfühlst...
Wo wohnst du denn?
ich bin aus bad homburg und studier in ffm. also wenn du irgendwo in der nähe wohnst und lust hast mal radfahren, party machen oder so zu gehen - gerne! :)- ebony_12371392
Is schon richtig
bis 21 kann man noch wachsen, auch die brust. obwohl sich bei mir glaub ich zwischen 18 und 21 nur was in die breite getan hat ^^ :)
also ich würd mir keine sorgen machen, solange du jetzt nicht noch bauchschmerzen, magenkrämpfe, kreislaufprobleme oder so bekommst. der körper ist halt nun mal keine maschine und "produziert" nicht jeden tag gleich.
vielleicht versuchst du mal dich etwas gesünder zu ernähren, also mehr vollkornprodukte, obst und gemüse und dann sollte sich dein "Problem" schon wieder einrenken ;)Tipp
querstreifen machen auf jeden fall dick!
also ich weiß nicht wie dünn du bist, aber ich hab jetzt noch nie von nem anderen mädel gedacht "boah, ist die dünn, das sieht ja scheiße aus", im gegenteil, ich finde lange beine und eine schmale taille sehen toll aus! vielleicht versuchst du mal lieber deine vorzüge zu betonen, z.b. deine schlanken beine in miniröcken zu präsentieren :)
Ich geh gerne rein :-)
viele sachen sind zwar schrecklich, aber wenn ich zu h&m gehe find ich auch die hälfte blöd ^^
aber z.b. hosen, röcke, normale shirts oder bikinis kauf ich gerne bei new yorker, ist relativ günstig und die sachen passen auch ganz gut.Sonne
meistens sind leute mit ausgefransten tattoos die typischen assitoaster-tussen, die jede woche ins solarium rennen - das macht das tatoo total kaputt.
wenn man in die sonne geht kommt sunblocker drauf, dann sieht das tat auch noch nach jahren gut aus.
oder das tattoo war schlecht gestochen, wenn es nicht in der richtigen hautschicht sitzt "verschwimmt" es auch gerne.
mein "ältestes" tattoo ist jetzt fast 3 jahre alt und ist kein bisschen ausgeblichen!
Ja!
ich finde lange haare bei männern toll! aber bitte kein gel oder so rein, dass sie dann zu geschniegelt aus. pferdeschwanz oder offen tragen finde ich am besten.*g*
also die wird schon echt sein - silber färbt nämlich ganz gerne mal ab. ist halt auch kein richtiges edelmetall wie gold oder platin, sondern oxidiert an der luft und besonders auf der (feuchten) haut. es gibt so silberreiniger damit kannst du die kette sauber machen.ich find brillen superschön, gerade diese eckigen mit schwarzer einfassung. war auch schon mal bei woolworth und hab die lesebrillen anprobiert, finde sowas steht mir richtig gut.... nu hab ich aber perfekte augen und hab in den ganzen brillen nur verschwommen gesehen *g*
gibts auch brillen die einfach fensterglas drinhaben? wo krieg ich die (optiker?) und was kostet mich der spaß?- an0N_1270251699z
Ich finds aber einfach nicht schön.
zudem bin ich eigentlich eher kräfig/sportlich gebaut, da wirken die dünnnen arme doppelt doof. Klar tut das weh
aber das sollte einem das piercing doch wert sein. und es ist ja auch nur ein kurzer pieks.- In Labret
Das wächst zwar zu
aber ne narbe bleibt immer. je nachdem wie lange man es hatte n kleinererer violetter punkt oder halt ein größerer. ist aber bei jedem piercing so, deswegen sollte man sichs gerade im gesicht überlegen ob man das wirklich haben will. Mein rezept:
soße weglassen! wenn man zb pilze, kartoffeln und zucchini dicht nebeneinander schichtet braucht man gar keine soße! das ganze nur in WENIG Öl "schwenken", und ein bischen käse drüberstreuen oder hefeschmelz machen (rezept für hefeschmelz findest du bei google).Einfach alles :-)
jeansrock, jeanshose, schwarze hose.... aber am besten ohne strumpfhose, schnürstiefel sind ja meistens eher rustikal, da passen nylons nicht so gut dazu.ich bin eigentlich nicht dünn, nur meine arme... ich hab sehr schmale handgelenke, und auch die oberarme sehen fast wie bei ner magersüchtigen aus. dummerweise hab ich ne entzündung am handgelenk und darf deswegen kein hanteltraining machen.
jetzt ist mir schon 3 mal gesagt worden dass meine arme ja so dünn wären, und ich finds auch selber nicht schön.
kann man da durch die kleidung was dazumogeln? ich hab schon überlegt armstulpen, aber ich hab nur so gestrickte aus baumwolle die sind nix für den sommer.