Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast ein jahr zusammen und irgendwie ist jetzt gar nichts mehr so wie es war! ich weiß das die zeit am anfang meistens die schönste ist aber das muss doch so auch funktionieren!
Mein freund ist in einer sehr stabilen clique und auch sehr auf seine freunde fixiert (sie sind ziemlich das wichtigste für ihn) momentan will er eigentlich nur fortgehen und wenn er dann mal bei mir ist starrt er entweder ganz fixiert in den fernseher oder spielt mit meinem laptop.
Diese Woche waren wir in paris, von stadt der liebe hab ich nichts gemerkt er kann zwar manchmal wieder total lieb sein aber kaum sag ich irgendwas was ihm nicht so passt werd ich angemotzt und er wird auch gleich furchtbar schlecht gelaunt ich entschuldig mich dann e immer gleich auch wenn ich nichts dafür kann! ich weiß einfach nicht was ich machen soll!
Llorie_11862651
- 28. Aug 2008
- Beitritt 11. Juli 2008
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1187819699z
Du weißt das sicher!
Also muss ich als braunhaarige mit blonden haaren jetzt alle meine schwarzen sachen aus meinem kasten entfernen weil ich kein wintertyp bin oder?
Bin ich dann ein Herbst oder ein sommertyp? *hmmmm*
sollte ich dann auch keine schwarzen schuhe mehr tragen? *uiuiui* Gracias
danke für die Tipps werd morgen gleich mal schaun ob ich was finde!
lgIch mach mit!
also ich bin dabei! :-)
Wie viel wiegst du denn?
lgIch hab jetzt so viel negatives über silikone gelesen und da meine haare momentan recht kaput sind würd ich gern was ohne silikone testen und schauen obs dann besser wird!! Bitte helft mir!
llgSuper
also ich muss sagen ich kaufe sehr gerne bei nyer besonders so basic sachen! Die neckholder tops sind echt unverwüstlich, ich habe eines schon sein 4 jahren und es sieht fast noch so aus wie ich es gekauft habe ausser das die Farbe schon heller geworden ist (aber wenn wunderts nach 4 jahren). Manche sachen sind echt prollig aber in welchem geschäft gibt es schon nur perfekte sachen! Die unterwäsche kann man auch empfehlen ich hab die neckholder bhs mit magnetverschluss vorne in 3 farben und die sind echt die bequemsten bhs die ich habe den weißen hab ich sogar schon 2 mal nachgekauft! Aufpassen würd ich bei den sachen mit den straß und glitzer zeug das wird je öfter man es wäscht braun und geht kaputt! Aber ich kann nyer nur weiter empfehlen!- golda_11980120
Kenn ich!
Tja kann ich gut verstehen dein problem! Bei mir wars nachm blond färben eigentlich so das die Haare voll schön waren überhaupt nicht kaputt bei mir is erst jetzt seit ich mir beim Friseur die strähnen machen hab lassen. I weiß ned was de für farbe her genommen hab das jetzt so kaputt sind, weil ich schon mal strähnen hatte und da gar nix wahr! naja das schlimme is ja mir gefallens ned mal jetzt bleibt mir e nix anderes über als die farbe raus wachsen zu lassen! Wird zwar scheiße ausschauen aber da bin ich ja selber schlud! Ich trau mich auch momentan weder fön noch glätteisen zu verwenden weil ich angst hab das noch mehr kaputt gehen! Ich glaub bei dir wird auch nichts anderes helfen als bei mir und echt die naturhaarfarbe wider raus wachsen zu lassen! Vielleicht kann uns ja irgendjemand noch was empfehlen wäre echt super! Hmmm
Also ich mag am liebsten:
Jil Sander - Sun & Pure
Ralph Lauren - Ralph
und jetzt werd ich mir bald das rock'n' rose von valentino kaufen!
- In Roxy
Weiß jemand wo ich dieses parfum herbekomme? Es richt voll gut und ich möchte es umbedingt haben aber ich finde es niergends!
Unfreundlich
danke für diese sehr unfreundliche Antwort! Ich hab mir eigentlich erwartet das man hier normale antworten bekommt wie ich es auch in den restl. beiträgen bis jetzt gelesen habe aber anscheinend ist das nicht so!Hallo!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, habe sich mir letztes Jahr Blond gefärbt (was voll schön geworden ist), diese Jahr im Februar hab ich sie mir wieder braun gefärbt (haben einen grünstich bekommen) gestern war ich dann beim Friseur und hab mir blonde stränen machen lassen, die Farbe ist voll schön geworden aber nachdem ich mir die Haare heute gewaschen habe, hab ich gesehen wie kaputt meine spitzen jetzt sind. Sie sind direkt gekreuselt und wenn man daran zieht brechen sie komplett ab! Was kann ich da jetzt am besten machen?? Hab mir jetzt von elvital das leuchtkraft serum gekauf 8, jetzt sehen sie ganz ok aus aber was könnte ich da sonst noch machen??
lg