hallo ihr hübschen ,
ich habe die frage vorhin schon einem mitglied gestellt und jetzt lässt es mir keine ruhe
mich interessiert warum ihr euren partner liebt.
freue mich auf eure antworten!
sonnige grüsse!
kathia
hallo ihr hübschen ,
ich habe die frage vorhin schon einem mitglied gestellt und jetzt lässt es mir keine ruhe
mich interessiert warum ihr euren partner liebt.
freue mich auf eure antworten!
sonnige grüsse!
kathia
Hallo du Hübsche,
ich schätze mal, weil er so ist, wie er ist.
Gruß
Gabriele
Ich habe mich in meinen Mann verliebt,
ohne es wirklich zu wissen und zu wollen. Unsere Liebe reifte über Jahre und das, obwohl wir uns in der Zeit nur max. zehnmal gesehen haben.
Wir verliebten uns am Telefon, hatten beruflich miteinander zu tun und telefonierten in der ersten Zeit immer streng dienstlich. Dass er eine schöne Stimme hat, nahm ich natürlich durchaus wahr .
Nachdem wir uns bei einer Besprechung zum ersten Mal sahen, war sofort Sympathie da - mehr nicht.
So ging es vier Jahre, mittlerweile tauschen wir uns auch über privatere Dinge aus, riefen uns zu Geburtstagen an und merkten erst gar nicht, dass wir dienstliche Vorwände erfanden, um privat miteinander reden zu können.
Ich kann von uns sagen, dass wir uns in unsere Seelen verliebt haben. Das Äußerliche spielte eine sekundäre Rolle.
Ich liebe ihn, weil er mein Geliebter, mein Freund, mein Partner und manchmal auch mein Vater (zieh' dir was Warmes an ) ist.
Er ist ein ein sehr attraktiver Mann, aber das war wirklich nebensächlich. Wir mussten zu Beginn unserer Beziehung nicht unser Sonntagsgesicht zeigen, weil wir uns schon so gut kannten.
Wir können herrlich streiten, sind beide sehr zärtliche Menschen, die viel Wert auf Rituale legen. Er ist stur, einfühlsam, zärtlich, intelligent, humorvoll, kinderlieb, souverän, kann mir den Kopf zurechtrücken, kocht fantastisch, gibt mir Wärme und Geborgenheit, wir können stundenlange Gespräche führen, kurz: er ist mein Leben.
Ich möchte nie wieder ohne ihn sein.
Das waren meine spontanen Gedanken zu meinem Mann - er hat noch so viele andere gute Seiten (klar, er hat auch ein paar Macken - er mäkelt immer an meiner Art, den Geschirrspüler einzuräumen rum und sortiert dann nach seinem Gusto - aber ich kann aus vollem Herzen sagen, dass ich nicht nur zurfrieden, sondern überglücklich mit ihm bin)
Herzliche Grüße, Marie
Ehrlich gesagt...
weiß ich garnicht, warum ich meinen Partner liebe, den ich habe nicht ein solches Glück mit meinem Freund. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich fühle mich dennoch nicht glücklich in der Beziehung, obwohl ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ich habe nämlich den faulsten und nicht gerade den freundlichsten erwischt, ich leide sehr und dennoch kann ich mich aus Liebe zu ihm, warum auch immer nicht endgültig von ihm trennen!
Ich will auch endlich einen lieben Mann, von dem ich seit 7 Jahren träume....
Liebe Grüße
DarkAngel81
Was für eine wundeschöne Liebeserklärung! - Ich freu mich mit Dir über Dein Glück!
Ich liebe ihn, weil...
... er der Mann ist, mit dem ich meine Zukunft teilen möchte.
... er so ist wie ich und doch nicht ganz.
... er auf meine Bedürfnisse eingeht und trotzdem einen eigenen Kopf hat.
... er manchmal ganz schüchtern ist.
... er leidenschaftlich ist.
... er so gut küssen kann.
... er so männlich ist.
... er unkompliziert ist.
... er das Beste ist, was mir je passiert ist.
Ich habe neulich...
...einer Freundin, die meinen Mann kennt, uns aber lange nicht gesehen hat, versucht zu erzählen, warum ich ihn geheiratet habe.
Sie hat mich irgendwann unterbrochen und meinte:
"Weißt du, der XYZ ist einfach der XYZ. Den kann man nicht in eine Schublade stecken."
Ich glaube, genau das ist es. Klar ist jeder einzigartig, aber bei dem Meinen fällt es mir immer wieder auf, dass er einfach mit niemandem zu vergleichen ist. Mit den Jahren habe ich gelernt, dass ich ihn nicht liebe, weil er ein bestimmtes Muster erfüllt, sondern weil er so ist, wie er ist. Es gibt sicher Schönere und körperlich Stärkere, es gibt wahrscheinlich sogar Schlauere, Charmantere und Zielstrebigere. Eventuell .
Aber er ist einfach ein Typ. Einerseits weiß ich durch die langen Jahre, die wir zusammen leben, oft ganz genau, was er zu bestimmten Dingen sagen wird und wie er es sagen wird - andererseits kann er mich gerade bei sowas oft total überraschen.
Und außerdem liebt er mich. Trotz meiner zahlreichen schlechten Eigenschaften.
LG, NM
Dankeschön!!!
Alles Liebe auch dir - und allen anderen!
Liebe Grüße, Marie *heute wieder total happy ist*
Weil
er mich zum lachen bringt....
er so ist wie er ist... und dazu steht...
Lisa
Warum ich ihn liebe
- er gibt mir das gefühl von geborgenheit
- bei ihm vergesse ich für den moment meine sorgen
- er bringt mich, wie kaum jemand anderes, zum lachen
- er mit mir viel geduld hat
- ich mit ihm über alles reden kann
- er sehr tolerant ist
- er sehr liebevoll und zärtlich ist, aber auch stürmisch und leidenschaftlich sein kann
- er mich so nimmt, wie ich bin
- er mir halt gibt
- er ist ehrgeizig, intelligent, spontan, charmant, selbstbewußt, humorvoll, zuverlässig, rücksichtsvoll, zielstrebig, erfinderisch, phantasievoll, stolz, souverän
- weil er weiß was er will
- ich ihm vertrauen kann
- weil es mit ihm nicht langweilig wird
- er sich durchsetzen kann
- er mein selbstbewußtsein gestärkt hat
- er so ist, wie er ist
- er immer für eine überraschung gut ist
- wenn not am mann ist und es einrichten kann, bedingungslos hilft
dies sind nur ein paar gründe, warum ich meinen schatz liebe. ich könnte die liste noch weiter führen. natürlich hat er auch seine macken, wie jeder von uns, aber die sind nicht aufzuwiegen mit seinen guten seiten.
er ist der mann, mit dem ich mein leben teilen will.
nächsten monat ist unser jahrestag und da bekommt er von mir alle punkte, die ich eben genannt habe, noch einmal in einem brief genannt.
lg
willow
Keine Ahnung!
Meine Liebe zu meinem Schatz ist das merkwürdigste, was mir je passiert ist:
2 Jahre lang kannte ich ihn als Freund einer Freundin und Kumpel meines damaligen Freundes.
Ich fand ihn dumm, häßlich und albern.
Hab mich immer gefragt, was meine äußerst hübsche Freundin mit so einem Chaoten will.
Später waren die Zwei dann mein Traum Paar und wir haben oft Pärchen Abende gemacht.
Später, als meine Beziehung sich so langsam in eine platonische Freundschaft verwandelte und somit am Ende war und die beiden sich ebenfalls trennten.
Hat er mich dann öfter auf Arbeit besucht. Teilweise noch ungewaschen und mit Alk-Fahne vom Vorabend, sexy
Naja, keine Ahnung warum, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass dieser komische Kerl mein Herz erobert hat.
Obwohl er null mein Typ war.
Heute liebe ich alles an ihm:
Seine Augen, sein Stil, seinen Humor, wie erschläft (und schnarcht), einfach ALLES!
Es ist mit zwar immer noch ein Rätsel warum, aber eins weiß ich ganz sicher:
Er ist meine große Liebe!
Ihr wisst ja, wo die Liebe halt hinfällt
Cin
(In Love)
Da muss ich mich
anschliessen ! Ich wünsche Euch dass es immer so bleibt. Von Herzen Gunde