J
jazmin_12044420

• 4. Nov 2003
  • Beitritt 19. Mai 2003
  • 5 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Eoion!
    Ich habe es jetzt auch geschafft und bin aus dem gemeinsamen vier Wänden ausgezogen, genauso wie du wurde ich gedemüdigt, allerdings auch vor anderen, wurde immer fertig gemacht und habe es jetzt endlich gepackt einen Schlußstrich zu ziehen. Ich fange jetzt auch ein neues Leben an, und das packst auch du, das kannst du mir glauben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und siehe mal, du hast die Chance, eine Umschulung zu machen, ich muß erst mal schauen, ob ich beruflich überhaupt noch mal eine chance bekomme, da ich vieles aus Liebe zu ihm aufgegeben hatte in den 5 Jahren.

Ich glaube an dich, du schaffst das!

Liebe Grüße
    DarkAngel81

• Danke, liebe Werdandi!
    Ich hoffe, das ich das alles schaffe. Ich bin momentan noch ganz aufgewühlt und weiß nicht so genau, wie ich mich in der großen fremden Welt verhalten soll, den immerhin war ich damals ja gerade mal 16 Jahre alt, als wir zusammenkamen und kurz darauf zogen wir auch zusammen, ich kannte nur unser Leben und hatte für all die anderen Dinge nicht die Augen geöffnet und jetzt will ich das alles natürlich nachholen und endlich mal mein Leben genießen. Es wird schwer, aber ich bemühe mich das alles meisterlich zu bewältigen !

lG DarkAngel81

• Hallo an alle lieben Forumler von Gofeminin!
      Ihr hattet mich die ganze Zeit so aufgebaut und auch viel Kraft geschenkt, dafür wollte ich mich bei Euch ertmal bedanken! Ich habe es nun geschafft und bin ausgezogen, habe einen Schlußstrich gezogen. Jetzt fange ich nach 5 Jahren endlich ein neues Leben an. Es wird mit Sicherheit hart für mich, den ich muß eine neue Arbeitsstelle finden, wohne zur Zeit bei meinen Eltern, muß erst mal Freundschaften knüpfen und mich an das allein sein gewöhnen! Und zu guter lezt muß ich natürlich auch stark bleiben ! Ich habe auch schon mit einem Therapeuten gesprochen, ab Ende September fängt dann die Therapie an, vorher geht nicht !
      Sitze auch gerade im Internetcafe, da ich jetzt auch keinen Anschluß mehr habe und ihn mir auch nicht leisten kann. Ich werde jetzt erst mal nach Arbeit suchen, dann für den Führerschein sparen und anschließend für eine eigene Wohnung, ich hoffe ich bekomme das alles hin! Es ist alles noch so ungewohnt. Ich werde es diesmal packen, oder? Was sagt ihr?

Liebe Grüße DarkAngel81

• Hallo Angie
      Woher willst du wissen, ob er mit ihr glücklich ist? Männer wie Frauen können sich auch vieles nur schön reden. Vorallem muß es ja Gründe gegeben haben, warum du mit ihm auseinander bist und du denkst doch nicht, das sich das jemals ändert?!?
      Verschwende doch keinen Gedanken mehr an die alte Beziehung, die zweien können dir doch sowas von egal sein. Genieße DEIN LEBEN und bring es nicht durcheinander, in dem du Gedanken an ihn oder der neuen verschwendest, auch die haben ihre Probleme glaube mir...
      Ich wünsche dir alles Gute und der RICHTIGE kommt auch noch !

Lg DarkAngel81

• tria_12152614

Danke Gabriele!
      Du bist wirklich sehr lieb. Ich suche weiter nach einem geeigneten Therapeuten und hoffe, das ich einen finde, der mich stärkt und mich vorallem härter macht. Es kann gut möglich sein, das heute der Tag des Auszugs ist und ich hoffe, es war das letzte mal....

Liebe Grüße
      DarkAngel81

• tria_12152614

Vielen Dank Euch beiden...
        für die Antworten!
        @Gabriele:Ich will doch, aber meine Gefühle spielen verrückt und ich kann mich dagegen nicht wehren. Ich hatte es auch schon mit fachlicher Hilfe probiert, allerdings gab ich jeweils nach zwei Sitzungen auf!Warum weiß ich selbst nicht mal. Ich muß einfach nur stärker werden, vom Willen her. Jedes mal werde ich wieder schwach und kehre zurück und er nutzt das aus!

Danke Euch beiden!
        lG DarkAngel81

• Forumler die meine Beiträge bisher verfolgt haben, dürften mittlerweile mitbekommen haben, das ich sehr extreme Gefühlsschwankungen habe. Ich weiß zwar, warum ich die habe, aber nur es zu wissen und nichts dagegen zu tun, ist falsch! Das weiß ich auch. Ich sage, ich liebe meinen Lebensgefährten über alles, aber ist das wirklich Liebe? Ich bin glaube ich momentan die unglücklichst verliebte Frau im ganzen Universum. Warum ich so bin? Ich bin abhängig, ich weiß das, aber bei mir ist das so extrem, das ich jedes mal flüchten gehe, wenn mir jemand helfen will. Ich würde schon fast sagen, das ich krank bin. Normalerweise müßte ich mindestens 200 km weiter wegziehen, um aus dieser unglücklichen Beziehung herauszukommen. Nur durch ein paar negative Dinge, die sich in meinem Leben abgespielt haben, geht auch das nicht. Ich kann von Glück reden, wenn ich überhaupt jemals noch mal eine Chance bekäme ein neues Leben anzufangen. Das heißt ein eigenes Gehalt, Freundschaften, evtl. eine richtige Liebe, vielleicht irgendwann mal eine glückliche Familie? Ich habe solche Angst, warum nur? Warum habe ich absolut nicht den Mum zu sagen und es dann auch in der Tat umzusetzen, das ich nie wieder zurückkehre? Warum bin ich so schwach, so abhängig(Gefühlsmäßig), so unselbständig und so naiv? Warum bin ich so sensibel gebaut worden, das ich jedes mal nur auf die negativen Seiten vom Leben reinfalle? Ich denke sehr oft daran, meinem Leben ein Ende zu bereiten, weil das alles so weh tut. Nur der Mut fehlte mir bis jetzt. Ich kann nicht mehr.....
          Ich bin doch erst 21 Jahre alt, warum spielen meine Gefühle mit mir solch einen bösen Streich? Wenn ich in dieser Beziehung bleibe, gehe ich daran kaputt, wenn ich gehe, habe ich Angst wieder zurückzukeheren, weil es bisher ja immer so war, alle 20? mal.
          Ich bin in der Hinsicht eine totale Versagerin, ich hasse mich selbst dafür. Vorallem habe ich schon so viele Menschen mitreingezogen, obwohl die dafür nichts können und sie ja auch garnicht wissen können, was in mir vorgeht. Wie den auch, kein Mensch kann in meinen dummen Kopf reinschauen. Ich weiß auch nicht mehr weiter, ich will nur noch weg, raus aus den Gefühlsqualen und befreit sein, ein neues Leben beginnen.......

Ich danke Euch fürs Lesen

Ganz liebe Grüße
          DarkAngel81

• oxana_12753055

Gescheite Männer wird es...
          da wohl eher geben, wenn nicht werde ich einfach lesbisch! Ich vergass bei meinen Gedanken mich bei meinem Nachbarn zu bedanken, also ging ich rüber zu ihm, klopfte an und....

• Hi Lys!
            Vor fünf Jahren war ich in genau derselben Situation wie du jetzt. Ich hatte mich damals gegen den Ex entschieden und für den neuen. Bei meinem Ex wußte ich nämlich, das er sich eh nicht ändert, da seine Fehler, die mich an ihm störten ein großer Teil seines Charakters war und den kann man nicht einfach so abschalten. Und mit dem damaligen neuen bin ich jetzt bereits fünf Jahre zusammen. Die Zeit, in der du jetzt noch durcheinander bist, wird sehr wahrscheinlich noch länger anhalten, so war es zumindest bei mir, aber irgendwann fällt dir auf, das du plötzlich garnicht mehr an ihn denkst, das du dich endlich 100%ig auf deine neue Liebe konzentrieren kannst und dich ihm gegenüber endlich völlig öffnen und entfalten kannst. Ich wünsche dir und deinem Freund viel Glück und ganz viel Liebe für die Zukunft!

lG DarkAngel81

• an0N_1249144399z

Sah direkt was los war...
            er schnappte sich meinen Ex, verpasste ihm ein blaues Auge, warf ihn zu Boden und gab seiner schmierigen Tussi eine Ohrfeige.Ich sprang zu meinem....

• can_12071350

Ja mit Sicherheit...
            aber mein Herz würde dann verrückt spielen, ich habe davor auch viel zu viel Angst ehrlich gesagt, da ich bereits seit 5 Jahren mit ihm zusammenlebe, habe ich ihm praktisch mein Leben in die Hände gelegt. Ich bräuchte vielleicht eine große Portion Mut, aber woher? Ich habe es schon so oft probiert von ihm wegzukommen. Das ist jetzt natürlich auch wieder ein anderes Thema...

lG DarkAngel81

• Also...
            bei uns koche nur ich, ich koche auch gerne, aber ich mache generell alles alleine im Haushalt, weil er der Ansicht ist, die Frau ist für den Haushalt zuständig, übrigends seine Mutter auch!Und da ich ihn irgendwie trotzallem nicht verlieren möchte, mache ich alles, auch wenn ich täglich von morgens bis Abends arbeite.Ich kann mich dagegen nich wehren, den dann wäre wohl die Beziehung aus !

lG DarkAngel81

• pamela_12038674

Hi Claudia
              Also ich habe für den Boxsack ca.90 bezalt, er ist aus Kunstleder, aber dennoch sehr stabil, er hängst an unserer Decke und sieht noch genauso Top aus wie am Anfang, naja vielleicht nur ein wenig durchgeboxt .Aber Schäden hat er keine!
              Viel Spaß beim einkaufen!

lG DarkAngel81

• "meiner was???"
                "Tochter, wolltest du Tochter sagen, nein, nein, gute Frau, wir hatten niemals ein Kind gezeugt. Hat er dir etwa sowas erzählt?"

• Hi lespi!
                Also ich glaube zwar nicht, das eine lesbische Beziehung nur positive Seiten hat im Alltag und daher denke ich sollte vielleicht eine mal den Anfang machen, damit sich die anderen alle endlich auch mal trauen zu posten.Und wenn es doch so ist, das Lesben absolut keine Probleme in der Beziehung haben, dann Hut ab!

lG DarkAngel81

Ps.: Ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt was schönes!

• Hi Darkangel19
                Ich finde Madonna total klasse, wie sie aussieht, ihre Ausstrahlung, ihre Figur und ihr Talent. Ihre Musik liebe ich auch über alles! Aber als richtiger Fan könnte man mich trotz allem nicht bezeichnen, dann würde ich mich ja fast nur noch mit ihr beschäftigen. Ich habe auch jede Menge Bilder auf meiner Festplatte von Ihr, ältere wie neuere. Ich würde sie auch gerne mal Live sehen, aber ob es dazu jemals kommt???

liebe Grüße
                DarkAngel81

• jazmin_12044420

Oops,
                habe eben erst gesehen, das ich geschrieben habe das er 20 wird, er wird natürlich 23, hab ihn halt jünger gemacht wie er ist