Große Handtasche...
...die direkt vor dem Schlüsseloch baumelte. Und ich erkannte die Tasche sofort. Sie gehörte...
Eine (vielleicht) unendliche geschichte
Seiner Tussi!
Oh nein! Was machte die denn hier???
Bestimmt möchte sie...
Mit mir reden...
Er hatte neulich schon mal sowas angedeutet. Anscheinend war sie der Ansicht, dass...
(Nebenbei: Hallo Parfum, willkommen zurück, wie was der Urlaub?)
Ich immer
noch ein Auge auf ihn habe, womit sie völlig falsch liegt...den Typen kann sie behalten. Aber das werde ich ihr natürlich nicht so sagen, ich lasse sie in ihrer Eifersucht schmoren. Irgendwann wird auch sie merken...
(ja, Nindsch, bin wieder da - war toll...)
Das der Typ...
viel zu faul ist, sich ne andere zu suchen. Hätte ich ihn damals nict (zugegebenermaßen schweren Herzens) rausgeschmissen, der würde immer noch auf meinem Sofa rumhängen und seine Chipskrümel gleichmäßig verteilen. Ich frage mich...
(Frut mich, musst demnächst mal berichten)
....
wieso gibt es auf Gottes weiter Welt eine Frau, die so BESCHEUERT ist sich diesen Typen zu angeln. Er hat seinen faulen Arsch nie bewegt (egal für was...) er lügt, dass sich die Balken biegen und hat seine Pfoten nie von anderen Weibern lassen können. Ich frag mich...
Ob auch sie schon...
bemerkt hat, das er während dem Sex immer so blinzelt *kischer*, das war immer so irreführend, Gott sei Dank bin ich diesen Typen los. Ich fragte, die Tür noch verschlossen....
...
... wer da? Ich hörte sie mit ihrer erotischen Whiskeystimme sagen....
....
"Hier ist Nadine, die Freundin deines Ex"
Ich dachte mir nur....
"...die traut sich..."
Jetzt wollte ich sie erst noch ein bisschen zappeln lassen, macht ihr doch sicher Spass, mit mir erstmal durch die Tür zu reden.
Ich bohrte also weiter...
"meiner was???"
"Tochter, wolltest du Tochter sagen, nein, nein, gute Frau, wir hatten niemals ein Kind gezeugt. Hat er dir etwa sowas erzählt?"
Leid...
Ich wollte nie eine Familie zerstören. "Ja spinnt der denn?", frage ich mich. "Welche Familie?" " Also, noch mal ganz langsam", fange ich an...
Und
entferne mich langsam von der tür, da die alte und mein ex wohl einen (stinke)sockenschuß haben. als ich ganz leise zwei schritte nach hinten gehe, höre ich auf einmal.....
Ein leises Knacken...
ich drehe mich um, und hinter mir...
"Steht er"
Er hält etwas in der Hand, nur leider kann ich nicht genau erkennen, was es ist.
Im halbdunkel wirkt es wie....
Ein Turnschuh.
Aber was will er mit einem Turnschuh? Und vorallem: Wie kommt er hier überhaupt rein?
Steht auf einmal
die handtasche, welche vor einer sekunde noch vor der türe hing. während ich mich auf die tasche zu bewege und mich frage, wie sie hier her kommt, höre ich das knacken erneut obwohl es eher ein rascheln ist. dann plötzlich....
Adidas.
So langsam habe ich das Gefühl, mich im falschen Film zu befinden. Was passiert hier? Und wieso hat er ausgerechnet einen Adidas-Turnschuh in der Hand? Es schwört doch sonst auf...
Puma
Herausfordernd sieht er mich an, dreht den Turnschuh in seiner Hand und sagt im Flüsterton:"....
Na?
Nimmst du die Herausforderung an?
Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Ich schaue mich um und hoffe, irgendwo eine versteckte Kamera zu finden. Aber ich entdecke nur...