Forumler die meine Beiträge bisher verfolgt haben, dürften mittlerweile mitbekommen haben, das ich sehr extreme Gefühlsschwankungen habe. Ich weiß zwar, warum ich die habe, aber nur es zu wissen und nichts dagegen zu tun, ist falsch! Das weiß ich auch. Ich sage, ich liebe meinen Lebensgefährten über alles, aber ist das wirklich Liebe? Ich bin glaube ich momentan die unglücklichst verliebte Frau im ganzen Universum. Warum ich so bin? Ich bin abhängig, ich weiß das, aber bei mir ist das so extrem, das ich jedes mal flüchten gehe, wenn mir jemand helfen will. Ich würde schon fast sagen, das ich krank bin. Normalerweise müßte ich mindestens 200 km weiter wegziehen, um aus dieser unglücklichen Beziehung herauszukommen. Nur durch ein paar negative Dinge, die sich in meinem Leben abgespielt haben, geht auch das nicht. Ich kann von Glück reden, wenn ich überhaupt jemals noch mal eine Chance bekäme ein neues Leben anzufangen. Das heißt ein eigenes Gehalt, Freundschaften, evtl. eine richtige Liebe, vielleicht irgendwann mal eine glückliche Familie? Ich habe solche Angst, warum nur? Warum habe ich absolut nicht den Mum zu sagen und es dann auch in der Tat umzusetzen, das ich nie wieder zurückkehre? Warum bin ich so schwach, so abhängig(Gefühlsmäßig), so unselbständig und so naiv? Warum bin ich so sensibel gebaut worden, das ich jedes mal nur auf die negativen Seiten vom Leben reinfalle? Ich denke sehr oft daran, meinem Leben ein Ende zu bereiten, weil das alles so weh tut. Nur der Mut fehlte mir bis jetzt. Ich kann nicht mehr.....
Ich bin doch erst 21 Jahre alt, warum spielen meine Gefühle mit mir solch einen bösen Streich? Wenn ich in dieser Beziehung bleibe, gehe ich daran kaputt, wenn ich gehe, habe ich Angst wieder zurückzukeheren, weil es bisher ja immer so war, alle 20? mal.
Ich bin in der Hinsicht eine totale Versagerin, ich hasse mich selbst dafür. Vorallem habe ich schon so viele Menschen mitreingezogen, obwohl die dafür nichts können und sie ja auch garnicht wissen können, was in mir vorgeht. Wie den auch, kein Mensch kann in meinen dummen Kopf reinschauen. Ich weiß auch nicht mehr weiter, ich will nur noch weg, raus aus den Gefühlsqualen und befreit sein, ein neues Leben beginnen.......
Ich danke Euch fürs Lesen
Ganz liebe Grüße
DarkAngel81